Hallo ihr Stecher,
nachdem ich nun knapp 4 Wochen vor Kroatien rum gesegelt bin, zwickte es bei mir extremst in der Lenden-Gegend.
Antonia via WhatsApp kontaktiert, und einen Termin (in Wolfsburg) vereinbart.
Gebucht wurde die halbe Stunde für 70 Euro plus extra , mehr habe ich nicht erfragt.
Pünktlich erschienen, ging es mit dem Fahrstuhl rauf in den 5. Stock…Schöne Wohnung, auch im Bad alles vorhanden. Dusche wurde angenommen….dann ab ins recht kleine Spielzimmer.
Zum Akt:
Antonia zeigt keine Berührungsängste. Sehr gefühlvolles und feuchtes Blasen tief und intensiv.
Beim Lecken wird sie schnell feucht. Ihre Möse lädt zum Lecken und Fingern ein.
So zieht sich die 69er eine Weile hin.
Ihre Küsse sind dagegen eher verhalten.
Zungen-Küsse lässt sie zu, fordert sie aber nicht aktiv ein.
Hatte ehr den Eindruck, dass sie aktiv den Schwanz einfordert (jedoch nicht Abschussorientiert)
Sie fickt halt lieber, und spürt lieber den Schwanz in ihrer Spalte, statt die Zunge in ihrem Mund.
Nachdem ich sie missioniert hatte, nahm ich sie in Doggie , ich genieße dabei den Anblick Ihres wohlgeformten Heckteiles, und betrachte meinen Schaft wie er tiefer und tiefer in sie einfährt.
Ihrer Feuchtigkeit geschuldet , glänzt das Gummi ordentlich.
Sie geht da wirklich aktiv mit, und hält ihren Arsch ordentlich gegen.
Sie wird lauter und fordernder… Ich feure ab.
Die Reinigung übernahm sie….und noch ein kurzer AST. Die halbe Stunde wurde leicht überzogen.
Alles in allem , eine sehr attraktive Frau.
Küssen ist nicht Antonias Leidenschaft. Ficken dagegen um so mehr. Ich fühlte mich von der symphytischen Dame sehr gut bedient. Das Date möchte ich nicht missen.
Gruß Max
nachdem ich nun knapp 4 Wochen vor Kroatien rum gesegelt bin, zwickte es bei mir extremst in der Lenden-Gegend.
Antonia via WhatsApp kontaktiert, und einen Termin (in Wolfsburg) vereinbart.
Gebucht wurde die halbe Stunde für 70 Euro plus extra , mehr habe ich nicht erfragt.
Pünktlich erschienen, ging es mit dem Fahrstuhl rauf in den 5. Stock…Schöne Wohnung, auch im Bad alles vorhanden. Dusche wurde angenommen….dann ab ins recht kleine Spielzimmer.
Zum Akt:
Antonia zeigt keine Berührungsängste. Sehr gefühlvolles und feuchtes Blasen tief und intensiv.
Beim Lecken wird sie schnell feucht. Ihre Möse lädt zum Lecken und Fingern ein.
So zieht sich die 69er eine Weile hin.
Ihre Küsse sind dagegen eher verhalten.
Zungen-Küsse lässt sie zu, fordert sie aber nicht aktiv ein.
Hatte ehr den Eindruck, dass sie aktiv den Schwanz einfordert (jedoch nicht Abschussorientiert)
Sie fickt halt lieber, und spürt lieber den Schwanz in ihrer Spalte, statt die Zunge in ihrem Mund.
Nachdem ich sie missioniert hatte, nahm ich sie in Doggie , ich genieße dabei den Anblick Ihres wohlgeformten Heckteiles, und betrachte meinen Schaft wie er tiefer und tiefer in sie einfährt.
Ihrer Feuchtigkeit geschuldet , glänzt das Gummi ordentlich.
Sie geht da wirklich aktiv mit, und hält ihren Arsch ordentlich gegen.
Sie wird lauter und fordernder… Ich feure ab.
Die Reinigung übernahm sie….und noch ein kurzer AST. Die halbe Stunde wurde leicht überzogen.
Alles in allem , eine sehr attraktive Frau.
Küssen ist nicht Antonias Leidenschaft. Ficken dagegen um so mehr. Ich fühlte mich von der symphytischen Dame sehr gut bedient. Das Date möchte ich nicht missen.
Gruß Max
Kommentar