Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma in Oldenburg - Thaimassage - Gerne wieder :)

    (Stichwort-Suche nach der Rufnummer gab keinen Treffer somit neuer Thread)

    Hier der Link zu Ihrer Seite: http://hm24.cc/142631/

    Location: Bloherfelder Str. 18, Ganz in der Nähe von Unter den Linden 4, gut zu Parken auf dem großen Parkplatz in direkter Nähe, relativ diskret zu betreten. Zimmer und Bad ok (deutlich besser als bei der anderen genannten Adresse)

    Kontakt: Eine Telefonnummer für alle => Hausdame, Terminabsprache ok.

    Nun zum eigentlich Wichtigen ;) Bilder passen, wirkte auf mich sogar eher noch jünger als ich anhand der Bilder angenommen hätte, bei asiatischen Damen kann man da aber ja auch schon mal schnell mit seiner Einschätzung etwas von der Realität abweichen. Negativ: Die Sprache...ich bin mir nicht sicher ob nu deutsch oder englisch besser waren, beides eigentlich weniger als so lala.

    Hatte nur eine halbe Stunde Zeit mitgebracht: Für "Massage und Ficken" (Nachfrage wurde mit Gestik unterstützt) wurde 80 für 30 "ausgerufen". Ich hatte aber diesmal "nur" Massage mit Happy-End im Sinn, nach meinem "Hands only" ging der Preis direkt auf 50 runter, obwohl ich das gar nicht mal so gemeint hatte

    Kurz im Bad frisch gemacht, dann eine Massage (die auch mal als solche zu bezeichnen war :) ), wortwörtlich von den Ohren bis zu den Fußspitzen genossen. Nach ausreichend langer Zeit auf den Rücken gedreht.

    Es war jetzt nicht mehr viel zu tun, da ich mental und körperlich (bis auf eine Stelle ) total entspannt war. Kurz den Lenden- und Oberschenkel-Bereich massiert/gestreichelt. Dann seitlich angekuschelt, Körperküsse auf die Brust und "zum Abschluss gerubbelt" ;) Anschließend erfolgte eine gründliche Reinigung.

    Nachdem ich nochmal meine letzten Ausflüge ins horizontale Gewerbe und dabei die Kombination aus eigener Zufriedenheit und Leistung/Arbeitsaufwand der SDL "reflektiert" habe, noch etwas extra gegeben und mich verabschiedet.

    Zum Vollprogramm kann ich nu nichts sagen, nur Massage würde ich in jedem Fall wiederholen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (10.05.2022), shubunkin (20.07.2019), greeni68 (12.07.2019), herzbube69 (11.07.2019)
Lädt...
X