Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hannovers SDL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt. Ich meide auch eine Adresse, bei der ich eine schlechte Erfahrung gemacht habe. Allerdings ist das auch wirklich ein Loch. Wenn dort nun neue, interessante Frauen sich einquartieren, gehe ich nicht hin, weil allein die Wohnung schon abschreckend ist. Ich weiß allerdings nicht ob die Frauen eine große Wahl haben, welche Wohnung sie mieten.

Kommentar

Lady 666

Mit dem lächeln an der Tür gebe ich Dir recht, wie heißt es doch so schön. Wer ficken will muß freundlich sein.
      Ein Lachen hat dem Service noch nie geschadet.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen
        Liebe Männer, ihr macht es euch oft komplizierter als es eigentlich ist
        Nein, verallgemeinern heisst vereinfachen. Man muss nicht mehr den Einzelfall beurteilen und analysieren, man kann einfach ein Etikett drauf kleben. Es liegt an der Adresse, an der Nationalität, am Alter..., so erspart man sich dann auch, zu hinterfragen, ob man vielleicht selbst etwas falsch gemacht haben könnte.

Nehmen wir Hannover: Die Freier da sind stolz darauf, jede Preiserhöhung der letzten Jahre erfolgreich verhindert zu haben. Jetzt wundern sie sich über schlechte Qualität und lustlose DL. Die Dinge haben eben immer zwei Seiten; spart er am Geld, spart sie eben am Service, und schon passt die Rechnung wieder. Und wenn sie das nicht kann oder will, geht sie stattdessen eben lieber da hin, wo ihre Leistungen auch angemessen belohnt werden.
        Zuletzt geändert von mea culpa; 29.01.2020, 01:51.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Nehmen wir Hannover: Die Freier da sind stolz darauf, jede Preiserhöhung der letzten Jahre erfolgreich verhindert zu haben. Jetzt wundern sie sich über schlechte Qualität und lustlose DL. Die Dinge haben eben immer zwei Seiten; spart er am Geld, spart sie eben am Service, und schon passt die Rechnung wieder. Und wenn sie das nicht kann oder will, geht sie stattdessen eben lieber da hin, wo ihre Leistungen auch angemessen belohnt werden.
          Genau so ist es.
          Wenn eine Frau mit ihren Preisen runtergehen muss, weil Männer nicht mehr bereit zu zahlen sind - geht die Lust und Laune dahin und das bekommt man(n) halt zu spüren.
          Geiz und Verhandlungen wie auf dem Gemüsemarkt animieren nicht zum wiederkommen.
          Mit SC Preisen sollte man im SC bleiben.

Kommentar

Hi,

Leider werden wir Frauen oft über den selben Kamm geschert, egal ob Adresse, Stadt usw. obwohl diese überhaupt nichts mit unseren Service, Qualitäten und Preisen zu tun haben.
            tut mir leid, aber so ziemlich jede Dame verspricht potenziellen Kunden einzigartige, unvergessliche Erlebnisse. Da schaut man schonmal, ob es nicht Erfahrungsberichte gibt, Fotos werden auf Verzerrungen und andere Auffälligkeiten geprüft,...
            Man(n) probiert halt einen realistischeren Eindruck zu bekommen - weg von den Werbetexten.

Da Freier A aber die Adresse meidet, tun das die meisten anderen auch weil auf die Erfahrungen anderer, anonymer Männer - vielleicht etwas zu viel - Wert gelegt wird (zumindest wenn es negativ wird - oft ist es die Sympathie, das Entgegentreten, Respekt usw.) ...
            Vielleicht solltet ihr eure Denkweise ändern. Liebe Männer, ihr macht es euch oft komplizierter als es eigentlich ist - oft macht ihr es euch auch selber kaputt.
            Gut, jede Geschichte hat zwei Seiten (im erweiterten Kreis ggf. mehr). Sollen wir jetzt von den Damen Berichte über uns Gäste/Kunden/Freier (ich selbst bezeichne mich lieber als Gast und versuche mich entsprechend zu verhalten) einfordern - um einen negativ ausgefallenen Erfahrungsbericht "anderer, anonymer Männer" besser einordnen zu können?

Die Arbeit könnt ihr euch sparen, ich selbst habe kein Interesse daran zu erfahren, wie schlecht einige Gäste/Kunden/Freier mit euch umgehen, da habe ich schon zu viel nebenbei mitbekommen...

Soll ich jetzt den Damen den schwarzen Peter zuschieben und ehrliche Werbetexte einfordern?
            "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
            * Dieter Nuhr

Kommentar

Allgemein

Es muss auch nicht immer sein, dass eine Frau schlecht drauf ist, oder der Gast. Vielleicht stimmt einfach nicht die Chemie. Darum nehme ich keine Gäste an, wenn es nicht klick macht...ich finde das nur fair, für beide Seiten. Dann entstehen überhaupt keine unnötigen Konflikte ;)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                eddieno (26.12.2020)

„Man(n) probiert halt einen realistischeren Eindruck zu bekommen - weg von den Werbetexten.“

Um einen REALISTISCHEN Eindruck von einer Person zu bekommen muss man diese tatsächlich auch PERSÖNLICH kennenlernen, das heißt hingehen. Fotos können bearbeitet sein klar. Manche Frauen übertreiben andere nicht.

An manchen Bildern würde es selbst ein Blinder erkennen, dass Photoshop fleißig am Werk war. Entschuldigung aber wenn man das nicht erkennt dann ist die Enttäuschung für mich nicht nachvollziehbar.

Berichte heißen ERFAHRUNGSberichte, weil es nunmal individuelle Erfahrungen mit den Frauen sind. Was für den einen schlecht war, kann für dich ein super Erlebnis werden und umgekehrt. Oft ist es einfach das Entgegentreten, die Sympathie etc. Es wird wohl kaum jemand einen schlechten Bericht über die Frau schreiben und erwähnen er war respektlos. Wie Mea schon sagte, Fehler werden immer bei anderen gesucht- man selbst ist fehlerfrei. (ich meine damit keine Abzockerinnen)

„Gut, jede Geschichte hat zwei Seiten (im erweiterten Kreis ggf. mehr). Sollen wir jetzt von den Damen Berichte über uns Gäste/Kunden/Freier (ich selbst bezeichne mich lieber als Gast und versuche mich entsprechend zu verhalten) einfordern - um einen negativ ausgefallenen Erfahrungsbericht "anderer, anonymer Männer" besser einordnen zu können?“

Nein davon redet keiner, einfach mal objektiv und rational sein. Jede Geschichte hat zwei Seiten, sagst du selber. Einfach selber machen und denken. Einfach mal nicht davon ausgehen die Frau hat was falsch gemacht.

„Soll ich jetzt den Damen den schwarzen Peter zuschieben und ehrliche Werbetexte einfordern?“

Und Werbetext ist ein Werbetext - es ist Werbung. Und wie in anderen Dingen des Lebens wird sie für den einen eingehalten und den anderen nicht. Stichwort: Nasenfaktor und Chemie.

PS: Sorry, irgendwie wollte das mit den Zitaten nicht ganz so klappen.
                Zuletzt geändert von MassagefeeSelina; 29.01.2020, 10:49.

Kommentar

Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
                  Gut, jede Geschichte hat zwei Seiten (im erweiterten Kreis ggf. mehr). Sollen wir jetzt von den Damen Berichte über uns Gäste/Kunden/Freier (ich selbst bezeichne mich lieber als Gast und versuche mich entsprechend zu verhalten) einfordern - um einen negativ ausgefallenen Erfahrungsbericht "anderer, anonymer Männer" besser einordnen zu können?
                  Darum ging es doch gar nicht. Worauf sie hinaus wollte ist das hier:
                  Beispiel: Freier A geht in die Adresse B, weil dort die Frau C gastiert. C liefert schlechten Service. A ist unzufrieden, teilt seine Erfahrung. Soweit so gut. Woche drauf kommt Frau D in die selbe Adresse und bietet super Service an. Da Freier A aber die Adresse meidet, tun das die meisten anderen auch weil auf die Erfahrungen anderer, anonymer Männer - vielleicht etwas zu viel - Wert gelegt wird
                  Irgendjemand schreibt nach einem schlechten Date, dass er an der Adresse bisher immer nur schlechte Erfahrungen gemacht hat, und da nicht mehr hingeht, oder noch besser, ein besonders schlauer schreibt, dass es über die Adresse nur schlechte Berichte gibt, und man deshalb da gar nicht erst hingehen sollte. Zumindest bei Terminwohnungen ist das aber völliger Quatsch, weil die Betreiber gar keinen Einfluss auf den Service der DL haben. Die Leute lesen das aber, und ohne selbst mal ein bißchen nachzudenken, halten sie sich an diesen tollen Tipp und meiden diese Adresse. Die Abzockerin ist aber längst weiter gezogen, und so trifft es eine ganz andere DL, die womöglich einen ehrlichen und guten Service anbietet, und nun darunter leiden muss, dass sie mit den schlechten DL in einen Topf geworfen wird, nur weil die zufällig mal an der selben Adresse ihr Unwesen getrieben haben.

Man muss da schon unterscheiden: Bei Clubs und Bordellen kann es vielleicht einen Zusammenhang zwischen der Qualität des Service und der Führung des Hauses geben, bei Terminwohnungen ist das aber totaler Blödsinn.

Kommentar

Hallo Mea,
                    Darum ging es doch gar nicht. Worauf sie hinaus wollte ist das hier: ...
                    naja, da muss man doch zunächst hinterfragen, warum Dame C überhaupt schlechten Service abgeliefert hat - weil Sie immer so drauf ist, oder ob dort andere Faktoren mit hinein spielen.
                    Um es mit den Worten von Selina zu sagen: "Stichwort: Nasenfaktor und Chemie.", Dame C könnte aber auch einfach nur einen schlechten oder stressigen Tag gehabt haben,...
                    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                    * Dieter Nuhr

Kommentar

Das hat aber trotzdem nichts mit der Adresse zu tun.

Machen wir uns nichts vor: In der Regel kennt man den Verfasser eines Berichtes gar nicht. Aufgrund der Schilderung des persönlichen Eindrucks eines völlig fremden eine Entscheidung zu treffen, ist wohl nicht sehr klug. Die Berichte nützen eigentlich nur dann etwas, wenn mehrere Berichte von verschiedenen Schreibern zu der betreffenden DL vorliegen, erst dann kann man eine gewisse Wahrscheinlichkeit zugrundelegen, ob der Service eher gut sein wird, oder eher schlecht.

Und was den Rest angeht, "Nasenfaktor", "Schlechten Tag gehabt", lasse ich das nicht gelten. Wenn sie den vollen Preis kassiert, muss sie auch den entsprechenden Service liefern. Wenn der Gast ihr nicht zusagt, sollte sie ihn eben wegschicken, wenn sie keinen Bock hat, sollte sie es eben lassen, aber kassieren, ohne zu liefern, geht gar nicht.
                      Zuletzt geändert von mea culpa; 29.01.2020, 13:27.

Kommentar

Und was den Rest angeht, "Nasenfaktor", "Schlechten Tag gehabt"....
                        War eher darauf bezogen, wie man sich im Verlauf des Dates aufeinander einspielt. Auch Männer können sich im Verlauf des Dates als schlichte A****** entpuppen. Bsp. ich will von Gast X nicht mehr gefingert werden da er die nötige Sensibilität nicht hat. Er ist gekränkt, beleidigt und schreibt dann dass der Service nicht eingehalten wurde. Manche Sachen kann man nicht gleich am Anfang feststellen bzw. wissen.

Aber im Grunde hast du Recht:

Wenn der Gast ihr nicht zusagt, sollte sie ihn eben wegschicken, wenn sie keinen Bock hat, sollte sie es eben lassen, aber kassieren, ohne zu liefern, geht gar nicht.
                        Zuletzt geändert von MassagefeeSelina; 29.01.2020, 14:13.

Kommentar

Er ist gekränkt, beleidigt und schreibt dann dass der Service nicht eingehalten wurde. Manche Sachen kann man nicht gleich am Anfang feststellen bzw. wissen.
                          Klar, kann vorkommen.

Aber wie gesagt: Auf einen einzelnen Bericht sollte man sowieso nicht viel geben, erst ab dem dritten zeigt sich langsam eine Tendenz zum guten oder schlechten Service.

Kommentar

Hallo Mea,

habe ich denn bei Selinas Schilderung überlesen, dass es eine Terminwohnung ist? Du schreibst ja selbst noch:
                            Man muss da schon unterscheiden: Bei Clubs und Bordellen kann es vielleicht einen Zusammenhang zwischen der Qualität des Service und der Führung des Hauses geben, bei Terminwohnungen ist das aber totaler Blödsinn.
                            Clubs und Bordelle haben ja einen Ruf, wenn eine Dame dann unzuverlässig ist, schlechte Rückmeldungen kommen o.ä., dann wird der Betreiber schon entsprechende Maßnahmen ergreifen. Bei Terminwohnungen sieht es da anders aus.

Sorry, falls wir da aneinander vorbei geredet haben sollten, weil ich etwas übersehen habe.

Hallo Selina,

War eher darauf bezogen, wie man sich im Verlauf des Dates aufeinander einspielt. Auch Männer können sich im Verlauf des Dates als schlichte A****** entpuppen. Bsp. ich will von Gast X nicht mehr gefingert werden da er die nötige Sensibilität nicht hat. Er ist gekränkt, beleidigt und schreibt dann dass der Service nicht eingehalten wurde. Manche Sachen kann man nicht gleich am Anfang feststellen bzw. wissen.
                            gut, ich könnte jetzt einen ziemlich langen Text über die Vorlieben bestimmter Damen usw. schreiben, damit würden wir uns aber immer weiter vom eigentlichem Thema hier entfernen (evtl. kann man über solche Themen demnächst mal an anderer Stelle ausführlicher schreiben). Ich hoffe dir reicht da auch die Kurzfassung: Was man bei einem Treffen zusammen macht, sollte allen Beteiligten Spaß machen.
                            * Dieter Nuhr

Kommentar

Guten Abend,

und was hat das alle noch mit Hannovers SDL zu tun? Ich denke das ist alles pauschal und nicht spezifisch auf Hannovers SDL zu beziehen. Es fängt an sich im Kreis zu drehen und daher schließe ich hier auch ab.

Gruß Bastian
                              Moderator

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X