So wie du es beschreibst ist es für dich sicher am besten. Du hast deine feste Wohnung, deine Stammkunden und kannst deine Kosten sicher sehr gut kalkulieren. Wie sieht das aber mit der Rumänin aus die kaum deutsch spricht und jede Woche die Lokalität wechselt. Die Frauen die da tatsächlich selbstständig sind können das ja selbst entscheiden. Ich habe auch die eine oder andere schon gefragt warum sie keine eigene Wohnung mietet weil ich es teils doch recht viel fand was abgegeben wurde. Eine Antwort war mal ich brauche im Monat 5.000 €, die habe ich wenn ich hier 3 Tage die Woche je 6-7 Stunden arbeite. Ist schon länger her, inzwischen geht sie 4-5 Tage, die Zeiten werden härter und sie älter. Trotzdem bevorzugt sie immer noch diese Variante.
Geführte Häuser kenne ich im Grunde nur 5 näher wobei 3 der gleichen Betreiberin gehören und eine ein als Thaimassage getarnter Puff ist. Das 3. Haus gibt es nicht mehr.
Allerdings würden die dort arbeitenden Frauen ihren "Chefs" in den A.. treten würde ihnen das Handy auf dem Zimmer verboten. Mit meinen Stammfrauen habe ich immer erst einmal den Termin mit ihnen abgestimmt bevor sie selbst oder ich noch bei der Hausdame die Zeit habe eintragen lassen. Allerdings war es in den Häusern schon üblich das das Ding stumm gestellt wurde mindestens bis man sich besser kannte und während des Small Talk auch mal Apps oder Fotos gezeigt wurden. Mit WhatsApp hat mich eine meiner Stammfrauen erst bekannt gemacht.
Geführte Häuser kenne ich im Grunde nur 5 näher wobei 3 der gleichen Betreiberin gehören und eine ein als Thaimassage getarnter Puff ist. Das 3. Haus gibt es nicht mehr.
Allerdings würden die dort arbeitenden Frauen ihren "Chefs" in den A.. treten würde ihnen das Handy auf dem Zimmer verboten. Mit meinen Stammfrauen habe ich immer erst einmal den Termin mit ihnen abgestimmt bevor sie selbst oder ich noch bei der Hausdame die Zeit habe eintragen lassen. Allerdings war es in den Häusern schon üblich das das Ding stumm gestellt wurde mindestens bis man sich besser kannte und während des Small Talk auch mal Apps oder Fotos gezeigt wurden. Mit WhatsApp hat mich eine meiner Stammfrauen erst bekannt gemacht.
Kommentar