Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hannovers SDL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So wie du es beschreibst ist es für dich sicher am besten. Du hast deine feste Wohnung, deine Stammkunden und kannst deine Kosten sicher sehr gut kalkulieren. Wie sieht das aber mit der Rumänin aus die kaum deutsch spricht und jede Woche die Lokalität wechselt. Die Frauen die da tatsächlich selbstständig sind können das ja selbst entscheiden. Ich habe auch die eine oder andere schon gefragt warum sie keine eigene Wohnung mietet weil ich es teils doch recht viel fand was abgegeben wurde. Eine Antwort war mal ich brauche im Monat 5.000 €, die habe ich wenn ich hier 3 Tage die Woche je 6-7 Stunden arbeite. Ist schon länger her, inzwischen geht sie 4-5 Tage, die Zeiten werden härter und sie älter. Trotzdem bevorzugt sie immer noch diese Variante.
    Geführte Häuser kenne ich im Grunde nur 5 näher wobei 3 der gleichen Betreiberin gehören und eine ein als Thaimassage getarnter Puff ist. Das 3. Haus gibt es nicht mehr.
    Allerdings würden die dort arbeitenden Frauen ihren "Chefs" in den A.. treten würde ihnen das Handy auf dem Zimmer verboten. Mit meinen Stammfrauen habe ich immer erst einmal den Termin mit ihnen abgestimmt bevor sie selbst oder ich noch bei der Hausdame die Zeit habe eintragen lassen. Allerdings war es in den Häusern schon üblich das das Ding stumm gestellt wurde mindestens bis man sich besser kannte und während des Small Talk auch mal Apps oder Fotos gezeigt wurden. Mit WhatsApp hat mich eine meiner Stammfrauen erst bekannt gemacht.

Kommentar

Verschiedene Gründe...

Ich hätte mir auch schon lange eine eigene Wohnung holen können, also eine ganz eigene, auf normaler Mietbasis, von ca. 700 warm "Monatlich". Ich habe aber schlichtweg keine Lust darauf. Erstmal muss der Hausbesitzer mitspielen, dann die Nachbarn u.s.w., für mich zu kompliziert. Falls Fragen kommen, vorweg...wenn ich in einer "normalen" Mietwohnung, meinen Wohnsitz habe, ist es "keine" Prostitutionsstätte, ich "alleine", dürfte dann dort meiner Arbeit legal nachgehen.
      Die meissten rumänischen Damen wechseln wöchentlich die Location und Stadt, weil sie so mehr neue Kundschaft haben. Was nicht immer der Fall ist, wenn es nicht läuft, bringt auch herumreisen nichts. Ich habe lieber meine Stammgäste und neue.
      Thema Handy...bei zwei grossen bekannten Wohnungen mit Hausdame in Hannover, ist sehr wohl Handyverbot auf dem Zimmer. Das gilt nicht um die Ruhe des Gastes zu schützen, sondern damit die Damen ihre Nummer nicht weitergeben. Ich rede nicht von den Laufhäusern am Steintorviertel, sondern von gepflegten geführten Wohnungen mit Hausdame.
      Thema verständigung einer rumänischen Dame...unterschätzt nicht die Frauen, die sind schlau wie Füchse ;))

Kommentar

Kurzer Nachtrag

Mich würde in den geführten Häusern schon diese "Minutenarbeit" stören. Was ist wenn ich mit einem Stammgast mal länger reden möchte?! Wäre nichts für mich.
        Ich mag keine Abhängigkeit...darum miete ich auch keine eigene Wohnung. Viele meinen dazu vielleicht dumm, soviel Miete wöchentlich...aber ich kann ausziehen wann ich möchte ;)) und habe keine Scherereien

Kommentar

Zitat von Lady666 Beitrag anzeigen
          Thema Handy...bei zwei grossen bekannten Wohnungen mit Hausdame in Hannover, ist sehr wohl Handyverbot auf dem Zimmer. Das gilt nicht um die Ruhe des Gastes zu schützen, sondern damit die Damen ihre Nummer nicht weitergeben.
          Du ich wollte dir keine Falschaussage unterstellen. Ich glaub dir das schon. Das Spektrum ist eben bei den Wohnungen groß genauso bei den geführten Häusern.
          Kunden Richtung privat abschleppen stand zumindest in den von mir genannten Häusern auch unter Höchststrafe, war trotzdem an der Tagesordnung.
          Was die Minutenpreise betrifft das wurde dort wo ich war recht großzügig gehandhabt. Ich hab es in 2 Läden jeweils einmal erlebt das geklopft wurde weil Zeit deutlich überschritten.
          Die Zeit begann dort aber eben auch tatsächlich erst wenn Kunde und Frau geduscht haben und auch danach zählte die Duschzeit nicht mehr. Verkürzung der Zeit habe ich dort nie erlebt.
          Die gut gebuchten Damen konnten sich eine Zeitüberschreitung auch leisten. Gemachte Termine wurden auch immer mit ausreichend Zeitpuffer geplant.
          Ich schreib in der Vergangenheit weil ich aktuell nur noch gelegentlich Thaimassage nutze und diese eben privat.

Kommentar

Ich denke bei einem geführten Haus steht für die SDL immer noch der persönliche Schutz an erster Stelle.
            Alleine in einer Wohnung zu Arbeiten da gehört schon eine Menge Selbstbewusstsein dazu, denn es gibt schon eine Anzahl von Unangenehmen Gästen die da meinen für Ihre Zahlung sich alles erlauben zu dürfen.
            Das ganze ändert jedoch nichts an der Qualität der anwesenden SDL in Hannover, berichtet wird häufig Negativ.
            Pro Woche kommen einfach zu wenig Beiträge in Hannover. Mitleser gibt es genug, nur die Schreiber sind sehr rar gesät wenige die für mich Aussagefähige Beiträge liefern.
            Ich weiß nicht wie oft ich an der Tür, dieses Jahr , einen Besuch abgebrochen habe weil für mich der Gedanke kam, Madam wartet nicht auf mich sondern auf den Märchenprinz und der will ich nicht sein. Habe kein Problem damit für guten Sex zu zahlen, habe allerdings ein Problem damit für Handy spielende Kaugummi kauende Lustlosigkeit zu zahlen.
            So zieht man dann unverrichteter Dinge weiter. Befriedigung sieht anders aus.
            Nichts desto trotz Lebe geht weiter.
            Gruß Kobold 666
            Zuletzt geändert von Kobold666; 26.01.2020, 23:59.

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              wenige die für mich Aussagefähige Beiträge liefern.
              Nun ist es aber auch schwierig, Beiträge zu verfassen, die auch nur annähernd so aussagefähig sind wie diese hier:
              Hab Sie gehabt von Kopf bis Fuß nude.
              Preis Leistung siehe vorherige Beiträge.
              Gruß Kobold 666
              Hammer Optik
              Hammer Frau
              Hammer Service
              Bei der Herstellung dieser Frau hat sich der liebe Gott mal wieder selbst übertroffen .Gnadenlos geil die Dame.
              Gruß Kobold 666
              Moin, habe Olga in Hannover und Bremen mehr als 20x besucht. Der Sex mit ihr war für mich immer Hammergeil.
              Sie steht bei mir in den Top 10.
              Das Foto in der weißen Bluse gibt sie am besten wieder. Zum Alter MILF mitte 40.
              Gruß Kobold 666
              Sie macht wiedermal einen Abstecher nach Hannover habe Sie vor einiger Zeit in Hannover besucht. Zum Service einen Satz. Ein Träumchen das Pfläumchen Wiederholung kann stattfinden Ich bin völlig befriedigt nach Hause.
              Gruß Kobold 666
              Was soll man dazu sagen?
              Selten so einen Schwachsinn gelesen, ich war bei dem Date nicht dabei z. B. Zeit, Service Kosten so ist Dein Beitrag für die Tonne.
              Gruß Kobold 666
              Stimmt.
              Zuletzt geändert von mea culpa; 27.01.2020, 07:16.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Wette gewonnen geil

Habe heute Morgen beim schreiben meines vorherigen Beitrags gedacht wer reagiert als erster, kann nur einen geben im Forum, daß wird dann wohl der Mea sein, rrrrrichtig, danke für Deine aufmerksame Zitate Sammlung meiner Beiträge cooler Job.
                Kann mich nur noch dunkel an einen von Dir verfassten Artikel über einen SDL Besuch erinnern, fand seinerseits Deinen Auftritt vor den Gesetz Änderungen den Damen gegenüber als äußerst grenzwertig, persönliche Meinung. Jeder muss selbst wissen wie er sich in den Arbeitsräumen der Damen gibt. Trotzdem schönen Abend.
                Gruß Kobold 666

Kommentar

Habe heute Morgen beim schreiben meines vorherigen Beitrags gedacht wer reagiert als erster, kann nur einen geben im Forum, daß wird dann wohl der Mea sein, rrrrrichtig
                  Du wettest mit Dir selbst? Das nenne ich grenzwertig.
                  danke für Deine aufmerksame Zitate Sammlung meiner Beiträge cooler Job.
                  War nicht ganz ungefährlich. Beim Durchblättern deiner gesammelten Werke hätte ich mir durch das andauernde Kopfschütteln fast ein Schleudertrauma zugezogen.
                  Kann mich nur noch dunkel an einen von Dir verfassten Artikel über einen SDL Besuch erinnern, fand seinerseits Deinen Auftritt vor den Gesetz Änderungen den Damen gegenüber als äußerst grenzwertig, persönliche Meinung. Jeder muss selbst wissen wie er sich in den Arbeitsräumen der Damen gibt. Trotzdem schönen Abend.
                  Gruß Kobold 666
                  Und was hat das jetzt damit zu tun, dass Deine "Berichte" nichtmal Deinen eigenen Anforderungen an die Berichte anderer genügen?
                  Zuletzt geändert von mea culpa; 27.01.2020, 18:44.

Kommentar

Pro Woche kommen einfach zu wenig Beiträge in Hannover.
                    Meinst du "aus" oder eher "über" H an Stelle des "in"?
                    Das empfinde ich als regelmäßiger Leser von NDS- und NRW-Forum nicht so.
                    Beispielsweise gibt es über Köln weitaus weniger.

Außerdem - du merkst es selbst an - hängt die Menge der Beiträge hier nur bedingt von der Menge (gar wie die Überschrift fragt: der Qualität) der Damen ab.
                    Sie hängt einzig ab von der Menge der bericht-willigen Nutzer.

Ich weiß nicht wie oft ich an der Tür, dieses Jahr, einen Besuch abgebrochen habe weil für mich der Gedanke kam, Madam wartet nicht auf mich sondern auf den Märchenprinz und der will ich nicht sein. Habe kein Problem damit für guten Sex zu zahlen, habe allerdings ein Problem damit für Handy spielende Kaugummi kauende Lustlosigkeit zu zahlen.
                    Das ist nachvollziehbar und dein konsequentes Gehen löblich.
                    Andererseits hilft vllt eine gewisse Auswahl oder engere Kriterien vorab?
                    Nur ne Idee.

Auf jeden Fall scheint mir (und das, seit ich diesen Thread von Anbeginn verfolge), dass die gestellte Qualitätsfrage hier absolut nichts spezifisch mit der Ortsfrage zur Landeshauptstadt an der Leine zu tun hat.
                    Habe selbst dort etliche gute Erlebnisse gehabt (und es werden weitere folgen) und ich kenne seit Jahren feste Damen dort, die ich einfach als gut empfinde. Da laufe ich natürlich nicht dem Reiz irgendwelcher Neuigkeit hinterher und lande dann bei gelangweilten jungen Kaugummikauerinnen mit Barbie-Puppen-Face, klar. Wenn aber doch der Trieb und die Neugier siegen sollten, dann nenn ich das "Konto Erfahrung linke Seite" und man hätte Material für einen weiteren Bericht. Auch ein Nutzen.

Aber so ist das mit Wahrnehmungen und Erlebnissen. Sie sind verschieden, vom Zufall abhängig und stark subjektiv geprägt (Vorlieben, Herangehensweise, Sichtweise, Wünsche etc.)
                    Verallgemeinern ist daraus oft schwer möglich, auch wenn's für einen selbst stimmig scheint

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast4467 (28.01.2020)

Body /Mea

BODY, sorry es soll heißen aus Hannover.
                      Mit Köln gebe ich Dir recht, meines Wissens ist Ladys nicht der Platzhirsch,Anzeigen mäßig in Köln. Wobei ich sagen muss in der Glockengasse habe ich mal eine gute Freundin besucht, ist allerdings schon 5-6 Jahre her, super Wohnung.
                      Auswahl mäßig fliegen die schon raus die Ihr Handy auf der Setkarte permanent präsentieren Altersmäßig ist die Untergrenze 28/29 Jahre. Das bedeutet in der Regel sie haben die 30 überschritten. Was ich meine den erst Kontackt völlig gelangweilt, lustlos unmotiviert. Mit dem Gesichtsausdruck "Was willste ". Wo man selbst auf die Idee kommt frag nach der Uhrzeit und geh.
                      MEA, das ist nicht grenzwertig sondern "WEISE VORAUSSICHT " ,womit bewiesen ist, ich erkenne meine S....... am Gang. Und zu Deinem Schleuder bzw Schütteltrauma fällt mir nur follgendes zu ein, Gute Besserung.
                      Beiträge in meiner bekannten Kurzform werden zukünftig nur noch bei Erstbesuchen erscheinen, Wiederholungen werden nicht gepostet es sei denn die SDL verbessert oder verschlechtert den Service .Ich denke dann beruhigt sich auch Dein Schaukelkopf wieder .
                      Gruß Kobold 666
                      Zuletzt geändert von Kobold666; 28.01.2020, 04:20.

Kommentar

... und wieder nur Kopfschütteln...

Auswahl mäßig fliegen die schon raus die Ihr Handy auf der Setkarte permanent präsentieren
                        Ach jeh. Warum sollten sie auf den Anzeigenfotos ihr Handy "präsentieren"? Welcher Fotograf würde wohl solche Bilder machen, auf denen sie ständig ihr Handy in der Hand haben? Glaubst Du wirklich, sie wollen auf den Bildern zeigen, was für ein tolles Hand sie haben, oder sie können selbst während des Photoshootings nicht aufhören, auf dem Handy rumzuspielen?

Wenn sie auf den Bildern ständig das Handy in der Hand haben, ist der Grund dafür der, dass sie die Bilder vor einem Spiegel selbst mit diesem Handy geschossen haben. Daraus den Rückschluss zu ziehen, dass sie sich dann auch während des Termins mit dem Handy beschäftigen, ist völliger Blödsinn. Tatsächlich kann man bei solchen "mirror selfies" aber davon ausgehen, dass sie die DL realistisch wiedergeben, weil sie eben nachträglich nicht von einem professionellen Fotographen bearbeitet und auch sonst kaum verändert werden.

Kommentar

body_n_soul (29.01.2020)

Handyphotos ;)) und Erstkontakt an der Tür ;)

Ich liebe auch Selfies und lasse sie auch Original, weil ich mit den ganzen "Fotoshops" überhaupt nicht umgehen kann. Aber, auch Selfies können von uns Frauen schon sehr, sehr stark bearbeitet werden, leider. Aber wie Mea ja schon schreibt sind sie trotzdem immer noch viel realistischer als vom Profifotographen.

Zum Thema gelangweilte Frauen, beim öffnen der Tür...Es gibt wirklich Männer, wo man die Tür aufmacht und sie sofort wieder zuhauen möchte. Hier geht es nicht nur um Ungepflegtheit die sofort auffällt, nein auch um ein nicht vorhandenes Lächeln im Gesicht. Manche Herren gucken so ernst, das einem einfach sofort jegliche Lust vergeht.

@Mea Chapeau für deine schönen Beiträge immer ;)) Ich bin ein Fan von Dir

Kommentar

tenderman (29.01.2020), Ostfriese (28.01.2020), mea culpa (28.01.2020)

Guten Tag,

für diesen Thread gibt es jetzt genau zwei Möglichkeiten.

1. Ihr stellt die persönlichen Anfeindungen ein, wenn ihr das trotzdem weiter betreiben wollt, verlegt euch auf die PN Funktion. Ihr kommt zum eigentlichen Thema zurück. Um was es geht könnt ihr in #1 noch mal nachlesen.

2. Bei Nichtbeachten von 1. ist der Thread zu.

Gruß Bastian
                            Moderator

Kommentar

Kobold666 (29.01.2020)

Zitat von body_n_soul Beitrag anzeigen
                              Auf jeden Fall scheint mir (und das, seit ich diesen Thread von Anbeginn verfolge), dass die gestellte Qualitätsfrage hier absolut nichts spezifisch mit der Ortsfrage zur Landeshauptstadt an der Leine zu tun hat.
                              Absolut nicht. Wenn man sich mal quer durch die Regionalforen liest, wird in fast jeder Stadt/jedem Ort über die (vermeintlich) überwiegend schlechte Qualität geklagt. Dabei ist der eigene Ort natürlich immer besonders schlimm davon betroffen.

Kommentar

Henri Matisse sagte mal

„Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.“

Und sagen wir so, schlechte Kritik bleibt nunmal länger haften als die Gute. Leider werden wir Frauen oft über den selben Kamm geschert, egal ob Adresse, Stadt usw. obwohl diese überhaupt nichts mit unseren Service, Qualitäten und Preisen zu tun haben.

Beispiel: Freier A geht in die Adresse B, weil dort die Frau C gastiert. C liefert schlechten Service. A ist unzufrieden, teilt seine Erfahrung. Soweit so gut. Woche drauf kommt Frau D in die selbe Adresse und bietet super Service an. Da Freier A aber die Adresse meidet, tun das die meisten anderen auch weil auf die Erfahrungen anderer, anonymer Männer - vielleicht etwas zu viel - Wert gelegt wird (zumindest wenn es negativ wird - oft ist es die Sympathie, das Entgegentreten, Respekt usw.)
                                D gefällt der Umsatz nicht, folglich kommt sie nicht wieder. Auch sie teilt ihre Erfahrungen mit anderen guten Frauen die dann auch die Gegend meiden.

Vielleicht solltet ihr eure Denkweise ändern. Liebe Männer, ihr macht es euch oft komplizierter als es eigentlich ist - oft macht ihr es euch auch selber kaputt.

Und wie heißt es doch so schön- wer nicht wagt, der nicht gewinnt. So wie wir Frauen Risiken eingehen (unangenehme Gäste, schlechter Umsatz), so geht auch ihr ein Risiko ein, Geld falsch zu investieren. Das gehört nunmal dazu.
                                Dann halt aufstehen, Krönchen wieder aufsetzen und weitermachen. Wir tun es doch auch ;)
                                Zuletzt geändert von MassagefeeSelina; 28.01.2020, 23:47.

Kommentar

tenderman (29.01.2020), Gast4467 (29.01.2020), mea culpa (29.01.2020), Ostfriese (28.01.2020)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X