Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das Überangebot an SDL in Hannover lässt sich auch gut an der Anzahl an Anzeigen bei Ladies.de ablesen. Während es in Hannover ca. 300 sind, beträgt die Zahl in Braunschweig nur etwa 60. Vergleicht man dazu die Einwohnerzahlen, so stellt man fest, dass in Hannover ungefähr doppelt soviel Menschen leben wie in Braunschweig. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf die Preise.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Kobold666 (04.08.2019)
Ich finde es eher schade, dass es soviele Fake Profile gibt. Also was Bilder entsprechen.
Vor allem bei den asiatischen Frauen.
Würde gerne mal mit einer hübschen Asiatin spaß haben aber 3x treffen ausgemacht und 3x haben die Bilder bei weitem nicht übereinstimmt.
Deswegen habe ich die Dienste dann auch nicht war genommen und habe es aufgegeben 😅
In regelmäßigen Abständen werden mehrere Profile von der ehemaligen Mädchen-Wg. (Nikolaistr. 31) eingestellt. Die Profile bzw. die Bilder regen immer wieder an. Ich selbst hatte nicht solche schlechten Erfahrungen gemacht, doch wird immer wieder vor besagter Adresse gewarnt.
Vor einem knappen Jahr wollte ich mir dann doch so einen Sahnebonbon aus der Nähe betrachten und bin hin. Gewisse Ähnlichkeiten waren vorhanden, mehr aber auch nicht. Ich entschied mich wieder zu gehen, woraufhin die "Puffmutter" fragte weshalb ich nicht bleiben wolle. Ich konfrontierte sie, dass die Bilder mit der Realität nicht viel zu tun hätten und ich nicht bereit wäre den damals überdurchschnittlichen Preis (70430) zu bezahlen. Die Antwort fand ich Weltklasse: Das wären eben professionelle Bilder und diese müssten ja auch bezahlt werden. Hahaha, schön gut. Aber professionelle Bilder sollten dennoch die Wirklichkeit widerspiegeln.
Keine Ahnung ob diese Masche aufgeht, aber ich bin eher frustiert und gehe wieder, wenn ich wieder mal auf ein Fake gestoßen bin. Es scheint sich aber bislang zu lohnen, sonst würden sie es nicht weiterhin so praktizieren...
Kommentar
HammerMS (07.07.2019)
Einmal die Woche unterwegs gewesen Bilder von ihr machten Lust auf einen Besuch, leider war die live Version eine andere somit keinen Stich gehabt in der Woche ,schauen wir mal was der Bettenwechsel am Wochenende bringt.Beitrag wurde von dem Abenteuer geschrieben. Kommt noch soweit das ich mal wieder in einen Laden mit Hausdame gehe und eine Vorstellungsrunde mir anschaue. Gruselige Aussichten sollen von mir aus Flip Flops anziehen wenn sie in den High Heels nicht laufen können als dieses rum gestockel ,stelle mir dabei immer vor wenn ihr Programm genauso stockelig abgeht dann Gute Nacht.
Gruß Kobold 666
Zuletzt geändert von Kobold666; 06.07.2019, 19:25.
In regelmäßigen Abständen werden mehrere Profile von der ehemaligen Mädchen-Wg. (Nikolaistr. 31) eingestellt. Die Profile bzw. die Bilder regen immer wieder an. Ich selbst hatte nicht solche schlechten Erfahrungen gemacht, doch wird immer wieder vor besagter Adresse gewarnt.
Vor einem knappen Jahr wollte ich mir dann doch so einen Sahnebonbon aus der Nähe betrachten und bin hin. Gewisse Ähnlichkeiten waren vorhanden, mehr aber auch nicht. Ich entschied mich wieder zu gehen, woraufhin die "Puffmutter" fragte weshalb ich nicht bleiben wolle. Ich konfrontierte sie, dass die Bilder mit der Realität nicht viel zu tun hätten und ich nicht bereit wäre den damals überdurchschnittlichen Preis (70430) zu bezahlen. Die Antwort fand ich Weltklasse: Das wären eben professionelle Bilder und diese müssten ja auch bezahlt werden. Hahaha, schön gut. Aber professionelle Bilder sollten dennoch die Wirklichkeit widerspiegeln.
Keine Ahnung ob diese Masche aufgeht, aber ich bin eher frustiert und gehe wieder, wenn ich wieder mal auf ein Fake gestoßen bin. Es scheint sich aber bislang zu lohnen, sonst würden sie es nicht weiterhin so praktizieren...
So eine "geile" und schräge Antwort hab ich auch noch nie gehört. Klar, ein Profifotograf weiss wie man die Lady geschickt in Stellung bringt mit dem entsprechenden Lichtverhältnis und Make-Up, dass diese gut aussieht. Aber sie sollten auch der Wirklichkeit entsprechen.
Was nutzt es uns, wenn man die Dame jünger, schlanker abblichtet und dann ist es die reife und etwas vollschlankere Version von ihr, die mit dem Bild nichts mehr gemein hat ausser evtl. das typische Lächeln wenn sie es aufsetzt? Gar nichts. Aber die Damen wissen im Prinzip, dass wenn diese wahrheitsgetreu präsentieren würde, keiner mehr hingehen wird.
Leider hat Hannover nicht alleine mit dem Problem zu kämpfen.
Kommentar
Hein80 (12.07.2019)
Moin Moin! :)
Ihr macht mir ja Mut...
Freitag bin ich beruflich in Hannover und hatte mir vorgenommen vor der Heimfahrt mich noch schön zu verabreden.
Ist die Lage aktuell so schlimm?
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm aber gibt es evtl Empfehlung oder Adressen die man absolut meiden sollte?
Noch arbeite ich mich durch eure Berichte aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp? Gerne auch per PM. :)
Moin Moin! :)
.. gibt ... Adressen die man absolut meiden sollte?
Von der Nikolaistrase wird allgemein und überwiegend abgeraten. Die Chance auf einen FLOP sind dort besonders hoch. Ansonsten wird hier vieles schlechter gemacht, als es meiner bescheidenen Meinung nach ist.....(
Für Tipps müsstest du schon ein paar konkretere Angaben machen ;)
Danke schön für den Tipp zur Nikolaistraße. :)
Ich bin konkret auf der Suche nach einer sympathischen Dame, welche einem nicht das Gefühl der "Massenabfertigung" vermittelt sondern mit der man auch schnacken kann. ;)
Beim Akt bin ich ein Fan wenn es leidenschaftlicher/wilder zugeht, zärtlicher gf6 ist eher nicht so mein Ding. Wenn sie dazu noch ein tolles französisch bis DT beherrscht.... :)
Als Altergrenzen finde ich es ganz schön wenn sie U28 ist und eine schlanke/normale Figur hat.
Wenn es zu sehr OT wird zeigt mir das Stopp Schild :)
Bei „U28“ bin ich mit konkreten Mädels raus; ist nicht mein Zielgebiet.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du im „Penthouse-Hannover“, im „Yes-Sir“ oder in der „Agentur Stern“ fündig wirst. Alle 3 sind geführte Häuser vernünftigem Ambiente und netten Empfangsdamen. Da kannst du telefonisch sicher im Vorfeld einiges klären....
Ich sehe das inzwischen ähnlich wie Kobold.
Irgend etwas ist anders.
Hannover ist v.a. in den letzten Wochen irgendwie anders geworden. Ich habe dazu keine Berichte geschrieben, aber 2x bin ich in den letzten Tagen nach ca. 3min wieder gegangen. Angezogen, und schnell weg, obwohl die Kohle damit auch weg war..
Wenn man merkt, dass Vereinbartes nicht eingehalten wird, oder der Preis plötzlich höher war, als telefonisch besprochen.
Genauso sind Termine in Hannover und Salzgitter geplatzt. Termin vereinbart, dann hiess es z.b.,"wenn Du da bist, ruf nochmal kurz von vor der Tür an!" ... und dann war niemand erreichbar und es wurde auch nicht geöffnet.
Vielleicht wollen sie einfach höhere Preise durchsetzen.
Hier sind einige negative Dinge über SDLs in Hannover gesagt worden. Ich will nicht in Abrede stellen, dass die berichteten Dinge der Wahrheit entsprechen. Allerdings habe ich in Hannover seit wirklich langer Zeit keine ähnlichen Erfahrungen machen können. Na klar, ich bin auch schon mal an eine AZF oder an eine Fakeanzeige geraten - z.B. in Salzgitter. Aber dann schreibt man halt einen Bericht dazu (kostet nichts) und hakt das Thema ab. Und wenn man sich Probleme ersparen will, dann liest man sich vorhandene Berichte durch (kostet ebenfalls nichts).
So mal nebenbei: Im Moment sind in der Braun 8 quasi alle Zimmer belegt mit vielen neuen Gesichtern. Beim letzten Durchgang bin ich nur auf drei bekannte Gesichter gestoßen. In anderen Locations sieht es ähnlich aus. Im Moment haben die Damen Probleme, einen Platz in einer der einschlägigen hannöverschen Locations zu bekommen, falls sie noch keinen Platz haben. Also eigentlich gute Zeiten für die Herren, da höllisch viel Auswahl.
Ganz ehrlich, ich verstehe das Rumgejammere hier nicht - nicht böse gemeint.
Ich bin ein Optikficker
Kommentar
Gast4467 (13.07.2019)
Ich steuer gleich einen Bericht bei. Leider wird er nicht so positiv ausfallen...
Zu meinen Pech konnte ich heute kein Date mit einer Dame aus den empfohlen Adressen ausmachen und hatte "auf gut Glück" gesucht.
Naja ist wie es ist und ich will auch nicht zu viel rumjammern sondern beitragen. :)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar