Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Hübscher Traum Cindy

    Mein Date mit Cindy war für mich jetzt nicht sonderlich berauschend . Mein Bauchgefühl sagte mir schon nichts gutes, als wir miteinander sprachen und ich sollte endlich mal darauf hören ! 50/30 ist aber ein guter Schnupperkurs und daher bin ich geblieben ;)
    Leider war sie sehr kühl die ganze Zeit wodurch natürlich auch nicht die geilste Laune aufkommt. Ihre Fotos hier könnten auch schon gute 10 Jahre alt sein . Sie ist wesentlich dicker als auf den Bildern und mir gefiel leider auch ihre hängende Brust nicht so .KF eher 38 als 34.Ihr Service an sich war eigentlich okay soweit . Guter Blowjob und sich sogar etwas Zeit gelassen dabei . Vögeln ließ sie sich auch gut , aber wirkte ziemlich angeödet . Stellungswechsel wollte sie nicht und so blieb es in der Missio...zwischendurch hat sie mal auf´s Handy geschaut und dann wieder gelangweilt zur Seite geschaut . Sehr abturnend !
    Nach 16 Minuten saß ich wieder im Auto und fühlte mich total unbefriedigt !
    Also...sie lässt sich zwar gut ficken, aber trotzdem fand ich es nicht so geil . Vielleicht auch nur mein Empfinden ...aber ich könnte euch nicht raten sie mal zu testen , jedenfalls nicht so wie ich sie kennen gelernt habe.
    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (27.06.2019), foreverivan (27.06.2019)
Lädt...
X