Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aurich Spekendorf - Ulla !!! Nie wieder !!!

Moin liebe Gemeinde,

dies ist mein erster Bericht daher bitte ich um Verbesserung und Kritik.

Vor kurzem war bei der genannten Dame da ihre Anzeige interessant klang. Angerufen Termin vereinbart und hin, eine Frau um die 70 öffnete mir die Tür und bat mich herein. Sie ist sehr freundlich und sagte ich könnte mich oben frisch machen. Oben im Flur ist ein Bad und im Flur ein Waschbecken, vorab das finanzielle (50 4 30) geklärt und sie verschwand. Bis jetzt dachte ich das die Dame aus der Anzeige gleich kommt und ich habe mich etwas umgesehen ( die Türen waren auf) die Location liegt sehr gut und im Haus ist es sauber und vernünftig.
    Jetzt hörte ich jemanden die Treppe hinauf kommen und es war die ca. 70 jährige Ulla nicht wie in der Anzeige 58 Jahre 😱. Ab da wurde es mir anders da ihr Körper logischerweise nicht mehr schön war und in mir hat sich alles zusammen gezogen. Habe dann gesagt das die Abweichungen zur Anzeige zu groß waren und ich doch wieder fahre. Sie hat ganz ruhig und gelassen reagiert und mir das Geld mit 10€ Abzug zurück gegeben. Bin dann raus und es lief mir eiskalt den Rücken runter da ich nun wirklich etwas anderes erwartet habe, der Rest der Anzeige passt allerdings was es aber nicht besser machte.

Bis dahin auf eine bald positive Bewertung für eine andere Dame Cepop26
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (27.06.2019)

Zitat von Cepop26 Beitrag anzeigen
    ...die Dame aus der Anzeige....
    ...leider ohne Bild und daher schlecht nachvollziehbar.

70J ? Naja, bei einer Angabe von 58j und der leider allgemein üblichen Unsitte sich in den Anzeigen um 5-15j zu verjüngen hättest Du mit einer 'älteren' Dame rechnen können.

Das sie Dir das Geld zurückgegeben hat spricht für sie

Somit ein fröhliches weiterschreiben mit guten Wertungen

Kommentar

greeni68 (27.06.2019), tomfuc (27.06.2019)

Gott ja, die gute Dame inseriert jetzt schon seit Jahren. Auch immer mal wieder mit dem lustigen Vermerk, neues Modell oder neues Girl, aber am Ende steht immer wieder die selbe Alte da.😂😂😂

Kommentar

Das sie etwas älter sein könnte — ok kann man mit rechnen aber leider hätte ich es so böse nicht erwartet

Nett war sie ja das kann ich nicht anders beurteilen und hoffe bald auf ein besseres Erlebnis 😁 werde darüber berichten wenn hier was in der Nähe verfügbar ist

Kommentar

Viel Erfolg!

Kommentar

Ich bin einmal da gewesen... Ich wusste auch nicht das 70 war aber dachte lass es mal probieren. Sie ging ins Bad, und ich auch frisch machen, ich Dusche mir immer innerhalb ein halbe Stunde vorher aber trotzdem Hände waschen.

Kam ausgezogen im Zimmer und sie lag schon fertig, ich persönlich finde es herrlich wenn alles nicht mir so stram ist bei einem Frau aber das ist Geschmackssache. Küssen tat sie überall bei mir und fing an zu lecken bei mir zwischen den Beinen. Ganz gut soweit, wollte es auch bei ihr machen und dürfte auch. Nach 10 min alles fertig gemacht im missio. Also ich war zufrieden

Kommentar

greeni68 (14.08.2019)
            Lädt...
            X