Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langenhagen - Emma - Heideschlössschen (ex Villa Mara)

    Hier auf den Anzeigen in mehreren Rubriken gefunden. interessant die Themen devot. dominant. Liebhabern des Schwarzen. Das zum allgemeinem Teil.
    ein wenig spezieller zu ihr selbst. Sie Fotos sind echt. So real zeigt sie mehr. Ein echtes Bonbon. Die lokation also das heideschlösschen ist nicht so der Burner. Halt alt und minimal renoviert. sauber aber der allgemeine Status herunter gekommen. Die Hausdame auch. Gut. Sie ist eh ausser Konkurrenz. Die anderen 2 noch anwesenden Damen sicher Chick und einen Besuch zum test
    sollten sie wert sein.
    Back to Emma. Tarife vereinbart eine Stunde plus der dominant Faktor und damengetränk 185. Nun denn. Mir war klar das das kompliziert wird. Die Übersetzung deutsch rumänisch rumänisch Deutsch und deren Umsetzung waren Naja den Aufpreis eher nicht gerechtfertigt. Gut ein Hausproblem.
    Emma spricht etwas deutsch. Etwas englisch und sicher rumänisch.
    nun zu dem weswegen ich dort verweilte. Sex.... und der war echt extrem und gut. soetwas war mir neu vom Einsatz ausdauer und Spass an der Sache. Nach dem Duschen in einem wirklich sauberem Bad gings ins Zimmer.. Eben Naja sauber aber kein gewechseltes Laken oder Kissen. Ein Hausproblem halt.
    also der Wechsel zwischen gekontem Französisch und manuel über gut und gerne 45 Minuten ohne nennenswerte Erholungspause war schon eindrucksvoll. Ebenso was darauf folgte... Sie fickt auch extrem gut. Also die Stunde war schon sehr befriedigend in der A technischen Note. Die b Note. Also das künstlerische Element im einzelnen? küssen OK typisch für bezahlt. berühren Busen und Körper okay. Alles andere eher minus. Ihre Zeigefreudigkeit eher gegen Null. Da hätte ich mich über mehr gefreut.
    Endnote also gut plus. negativ das Haus. Also wenn sie wo anders arbeiten würde. gerne wieder. So muss ich mir das noch überlegen, da ich es gerne stilvoll mag und das ist dort einfach nicht gegeben.

    #2
    Wenn Du Deine Zeit stilvoll nutzen willst musst Du ins Penthouse gehen ,ob Dein Fickerlebnis dich dort ebenfalls befriedigt mußt Du selbst erleben. Ambiente muss auch bezahlt werden.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Das war schön

      Heute gönnte ich mir mal wieder ein junges Ding, mein Abflug verspätete sich, also hatte ich knapp 2 Stunden zu überbrücken.

      Vom Flughafen liegt der etwas abgerockte Club ganze 10 Minuten entfernt. Ausreichend diskrete Parkplätze auf dem Hof.

      Emma hat einen tollen, schlanken Körper, das Gesicht ist wie in der Anzeige abgebildet - die Haut ist ganz glatt und weich.

      70 Euro an die Hausdame für 30 Minuten mit ZK.

      Emma legte sich nackt und bereit aufs Bette, ich entkleidete mich selbst und Kuschelte mich dann an sie. Sie ist eindeutig devot gibt aber das, was man fordert. Kürzlich muss wohl jemand versucht haben, das auszunutzen um AO zu bekommen, deswegen ist sie an der Front schnell mit dem Gummi dabei, was für mich ok ist - dient ja auch meiner Gesundheit 😃

      Kurz geleckt, dann die Brüste untersucht, liebevoll geküsst und dann aufsummiert und sie aufsitzen lassen. Sie ritt mich erst schneller, dann leidenschaftlich mit ZK - da kam ich und genoss es sehr.

      Tolles junges Mädel - gab noch 30 Taler extra, weil sie mir eine wirklich liebevolle halbe Stunde beschert hatte.

      Wiederholung ja! Vor dem nächsten Flug plane ich wieder einen Besuch ein. Vielleicht fahr ich auch gezielt mal hin, sind ja von Salzgitter nur ca 45 Minuten.
      Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

      - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
      - damit ich danach nicht reden muß
      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast697 (14.02.2020), Däne15 (16.11.2019)

        #4
        Zitat von bttf Beitrag anzeigen
        Tolles junges Mädel - gab noch 30 Taler extra, weil sie mir eine wirklich liebevolle halbe Stunde beschert hatte.
        Schönes Erlebnis, aber ob Du mit der o.a. Bemerkung dem Mädel einen Gefallen getan hast, bezweifle ich.

        Ich kenne das Geschäftsmodell des Ladens nicht. Oft ist es aber so, dass die Mädels eine prozentuale Beteiligung vereinbart haben und daher einen Teil ihrer Einnahmen an den Betreiber abgeben (müssen). Wenn sie das zusätzliche Honorar nicht angegeben hat, könnte sie Probleme bekommen. Für geschickter halte ich es deshalb, wenn von solchen Dingen nur Zwei wissen - Du und Deine Favoritin...

        Sorry wegen der Kritik, aber gerade das Mädel in die Pfanne hauen mit dem man eine besonders schöne Zeit verbracht hat, ist sicher nicht gewollt...

        Kommentar


          #5
          Emma, gut - nun mit Sillys

          Auch ich war bei Emma (22, RO) im Heideschlösschen, es war im trüben November 2019.

          Ausgemacht waren 100€f45min, der übliche Tarif dort, der sonst eher unüblich erscheint. Das Haus ist wie beschrieben renovierungsbedürftig und der Clubraum ist verraucht (Isa war noch da als zweites Mädchen, machte auf mich aber qualmend den Null-Bock-Eindruck, deshalb nahm ich Emma, die mich schüchtern anlächelte), die Empfangsdame hat ebenfalls ihre besten Jahre schon hinter sich.

          Mit Emma ging es auf's Zimmer, welches nicht erstklassig rein, aber wohl sauber war - sie lässt sich führen, Kommunikation in englischer Sprache möglich, auf deutsch nur sehr eingeschränkt, rumänisch und spanisch kann ich halt nur bröckchenweise. Emma ist wunderhübsch schlank, freundlich und serviceorientiert und sie ist Nichtraucherin!

          Französisch, zärtliches 69, leichte Körper- und Mundküsse sowie keinerlei Hektik. Sie weiß, wie man den Spannungsbogen aufbaut und langsam steigert. GV dann in Reiter, langsam und variabel, in Missio mit Bussis, in Doggie mit ihrem wunderhübsch anzusehenden Ärschilein, gegenhaltend, leicht fordernd. Wunderbar. Das hält kein Mann lange aus oder nur mit Zusatzmitteln. Es war um mich geschehen. Eine Rückenmassage von ihr und eine für sie zum Abschluss.

          Dann leider bereits die Andeutung, ihre Titten wären ihr zu klein... OP in Bukarest noch vor Weihnachten... nach den neuen Bildern bei ladies.de hat sie es in die Tat umgesetzt, trotz meiner freundlichen Bitten, das genau zu überdenken und möglichst nicht zu tun.

          Emma hat nun also wohl 75 oder 80C statt 75A+, finde ich persönlich betrieblich. Werde sie wieder besuchen, aber nicht im Februar (vielleicht stattdessen dann doch mal Isa?), denn die Brüste sind nach der Vergrößerung momentan vermutlich noch eher tabu, weil noch zu empfindlich.

          Von mir trotzdem insgesamt eine Empfehlung für Emma, leider arbeitet sie eigentlich aber im falschen Haus.

          Gruß, merlingoe

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            foreverivan (16.02.2020)
          Lädt...
          X