War am überlegen,ob ich einen Bericht schreibe,da ich mir nicht sicher bin,das die Person die selbe ist,die auf den Fotos zu sehen ist.
Die Dame,die ich angetroffen habe,ist echt bildhübsch,hat vom Gesicht her Ähnlichkeit mit Tanya aus Bad Harzburg.
Sie ist sehr freundlich,hat,was nicht in der Anzeige steht,Anal gegen Aufschlag angeboten.
Bevor wir ins Bad sind,im Stehen schon mal heiß gemacht.
Danach kümmerte ich mich um ihren Liebestempel.
Hat ihr sehr gefallen,da immer der Spruch kam,meine Pussy ist noch nicht nass,trotz das sie mehrmals gepäppelt hat.
Blasen war Top.Zärtlich,tief und feucht.
GV auch nichts zu bemängeln.Beim Anal meinte sie nur,langsam Eindringen,aber sie war gierig und schneller bis zum Anschlag drin wie ich gedacht hätte.
Abschuß auf ihre Brüste,wo aber ihr Gesicht auch eine Ladung abbekommen hat.
Zum Schluß noch eine Massage.
Gezahlt habe ich 130/60 incl Anal,wo von ihr die Zeit gut 25 Minuten überschritten wurde.
Bin zufrieden und erleichtern heim gefahren
Die Dame,die ich angetroffen habe,ist echt bildhübsch,hat vom Gesicht her Ähnlichkeit mit Tanya aus Bad Harzburg.
Sie ist sehr freundlich,hat,was nicht in der Anzeige steht,Anal gegen Aufschlag angeboten.
Bevor wir ins Bad sind,im Stehen schon mal heiß gemacht.
Danach kümmerte ich mich um ihren Liebestempel.
Hat ihr sehr gefallen,da immer der Spruch kam,meine Pussy ist noch nicht nass,trotz das sie mehrmals gepäppelt hat.
Blasen war Top.Zärtlich,tief und feucht.
GV auch nichts zu bemängeln.Beim Anal meinte sie nur,langsam Eindringen,aber sie war gierig und schneller bis zum Anschlag drin wie ich gedacht hätte.
Abschuß auf ihre Brüste,wo aber ihr Gesicht auch eine Ladung abbekommen hat.
Zum Schluß noch eine Massage.
Gezahlt habe ich 130/60 incl Anal,wo von ihr die Zeit gut 25 Minuten überschritten wurde.
Bin zufrieden und erleichtern heim gefahren
Kommentar