hab heute bei ladies die lara im salon pestige gesehen.
hm. eigendlich wollte ich ja erst mal nicht in den salon fahren.
aber lara's anzeige hat mich irgenwie geil gemacht.:rolleyes:
also ich hin. und wieder saßen bei der gaststätte leute die mich ganz doof
angeschaut haben. toll. aber 30 km fahren und wieder umdrehen ? nein.
lara machte mir die tür auf. wow. heißer feger. aber als dann die verhandlungen los gingen
war meine gute stimmung dahin.leider hatte sie wohl schlechte laune und kam mir etwas
unfreundlich ,obwohl ich eine super laune hatte und freundlich war. hatte wohl einen
schlechten tag. hab dann in meiner geilheit trotzdem die kleine 15 min nummer
genommen. aber ich hatte mir mehr versprochen! "scharfer GV" wie sie es in ihrer
werbung stehen hat , war das nicht! :( sie wirkte lustlos nach dem motto "komm - werd fertich"
gibt es denn keine raketen die auch noch geil mitgehen ?oder muß ich dafür erst 200 euro locker machen ?:eek:
bekommen die mädelz dann mehr lust ?!?
gruß
Harry
hm. eigendlich wollte ich ja erst mal nicht in den salon fahren.
aber lara's anzeige hat mich irgenwie geil gemacht.:rolleyes:
also ich hin. und wieder saßen bei der gaststätte leute die mich ganz doof
angeschaut haben. toll. aber 30 km fahren und wieder umdrehen ? nein.
lara machte mir die tür auf. wow. heißer feger. aber als dann die verhandlungen los gingen
war meine gute stimmung dahin.leider hatte sie wohl schlechte laune und kam mir etwas
unfreundlich ,obwohl ich eine super laune hatte und freundlich war. hatte wohl einen
schlechten tag. hab dann in meiner geilheit trotzdem die kleine 15 min nummer
genommen. aber ich hatte mir mehr versprochen! "scharfer GV" wie sie es in ihrer
werbung stehen hat , war das nicht! :( sie wirkte lustlos nach dem motto "komm - werd fertich"
gibt es denn keine raketen die auch noch geil mitgehen ?oder muß ich dafür erst 200 euro locker machen ?:eek:
bekommen die mädelz dann mehr lust ?!?
gruß
Harry
Kommentar