Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara Salon Prestige Northeim

hab heute bei ladies die lara im salon pestige gesehen.
    hm. eigendlich wollte ich ja erst mal nicht in den salon fahren.
    aber lara's anzeige hat mich irgenwie geil gemacht.:rolleyes:
    also ich hin. und wieder saßen bei der gaststätte leute die mich ganz doof
    angeschaut haben. toll. aber 30 km fahren und wieder umdrehen ? nein.
    lara machte mir die tür auf. wow. heißer feger. aber als dann die verhandlungen los gingen
    war meine gute stimmung dahin.leider hatte sie wohl schlechte laune und kam mir etwas
    unfreundlich ,obwohl ich eine super laune hatte und freundlich war. hatte wohl einen
    schlechten tag. hab dann in meiner geilheit trotzdem die kleine 15 min nummer
    genommen. aber ich hatte mir mehr versprochen! "scharfer GV" wie sie es in ihrer
    werbung stehen hat , war das nicht! :( sie wirkte lustlos nach dem motto "komm - werd fertich"

gibt es denn keine raketen die auch noch geil mitgehen ?oder muß ich dafür erst 200 euro locker machen ?:eek:
    bekommen die mädelz dann mehr lust ?!?

gruß
    Harry

Zurückhaltung Üben !!!!!

@HarryG,

Mann, trotz dieser im Vorfeld abtörnenden Sachen bist du gebleiben?!? Da muß dir der S..t aber schon gewaltig gedrückt haben. Tut mir leid für deinen versauten Tag.

Ein kleiner Tip: lies das Forum intensiv, dann bleiben einem solche Reinfälle erspart.

Gruß Bastian

Kommentar

@Harry, ich bin zwar sehr vorsichtig geworden mit meinen Äußerungen, da mir an anderer Stelle hier "Geschäftsschädigende" Äußerung vorgeworfen wurde (dieser Trade wurde zum Glück gelöscht), aber Salon Prestige und auch Lara selbst, weiß nicht, mein Ding isses nicht! Lara kam mir schon am Telefon unsympatisch rüber! Ich wiederhole mich ungern, nur, hier sind viele Freier, die NUR von den Erefahrungen anderer Freier profitieren sollten, da die Kohle, die wir dort "hintragen", sehr schwer verdiente Kohle ist!

Anja scheint ne richtig Süße zu sein, schon am Telefon! Wie die "Neuheiten" (Kylie, Romina und Sally) sind, kann ich nicht sagen! Auf jeden Fall hab´ich mir vorgenommen, nochmals nach Northeim zu fahren! Nur, das Wetter muß schlechter werden!

Gruß
      Zuletzt geändert von Sandro1970; 29.04.2007, 20:08.

Kommentar

@bastian, ja, hat seeehr gedrückt!:rolleyes: wollte die 30 km auch nicht umsonst gefahren sein. obwohl - irgendwie waren sie ja doch umsonst ...

@sandro, geschäftsschädigend ? hab doch nur geschrieben wie es war !?!?

gruß
        Harry

Kommentar

[QUOTE=HarryG.;78645
          @sandro, geschäftsschädigend ? hab doch nur geschrieben wie es war !?!?

gruß
          Harry[/QUOTE]

@Harry, nicht Dich habe ich gemeint, ich wurde hier irgendwann mal dumm angemacht! Oki? Auf solche Meihnungen / Berichte, wie Du geschrieben hast, sind ganz wichtig!

Kommentar

Na ja gelöscht !?!

@ all, und für Sandro,

der Tread wurde nicht per Zufall gelöscht. Wenn es Kritik gibt haben die Inserenten die Möglichkeit sich auf die Sperrliste zu setzen. Das gibt ihnen die Möglichkeit der Forenkritik aus dem Wege zu gehen und das nach außen weiße Gesicht zu wahren. Anstatt auf die Treads zu reagieren wird mit der Sperrliste agiert, welch Narr der dabei Böses denkt.

Spezieller Gruß nach Dud.

Bastian

Kommentar

@Bastian, DANKE! Ich dachte, die Sperliste dient, um uns Freier vor "unliebsamen" Erwartungen zu schützen! Das, was ich meihne in Bezug zu Duderstadt, stimmt, die stehen auf der Sperrliste! Na, dann wirde der Inhaber vom Salon das auch machen...! Eh! Wozu dann dieses Forum?

Kommentar

Zitat von HarryG. Beitrag anzeigen
                lara machte mir die tür auf. wow. heißer feger. aber als dann die verhandlungen los gingen
                war meine gute stimmung dahin.
                hi,
                warum? - war es dir zu teuer - oder zu lustlos vorgetragen oder wie muss ich das verstehen?!

Kommentar

@Beobachter, die Preise sind dort schon in Ordnung! Nur, wenn man jeden Tag und das bei dem Wetter dort hocken muß und wartet, daß sich mal wer von uns verirrt, da wird man schon lustlos! Vieleicht ändert sich das ja, denn es sind ja im Salon nun mehr Mädels zu gange! Bei Susi hab´ich meine eigene Meihnung, da ich sie aus "vergangenen Tagen" kenne, nun gut!
                  Gruß

Kommentar

@beobachter , es war von ihr lustlos vorgetragen.die preise sind eigendlich ok. gruß HarryG.

Kommentar

Frage: kann man bei 15 min Buchung wirklich scharfen GV erwarten?! also ich habe die Erfahrung, wenn man etwas mehr Zeit bucht - wird es meist entspannter und geiler...

Kommentar

Antwort

Zitat von beobachter_ Beitrag anzeigen
                        Frage: kann man bei 15 min Buchung wirklich scharfen GV erwarten?! also ich habe die Erfahrung, wenn man etwas mehr Zeit bucht - wird es meist entspannter und geiler...
                        @beobachter,

stimme dir zu, wenn ich eine mir unbekannte Dame besuche, ist eine halbe Stunde das Minimum. Danach weiss ich woran ich bin, war es prima geht man auch wieder hin, und im gegenteiligen Fall betrachtet man es als weiteres Lehrgeld, was wir so glaube ich schon mehrfach gelöhnt haben.

Gruß Bastian

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X