Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hi, das ist mein erster Eintrag. Ich musste mich hier anmelden, denn was ich bei ihr gestern erlebt habe war unglaublich. Ich habe sie angerufen und sie klang sehr sympathisch , zu vor schrieb ich ihr noch eine Whatsapp. Also habe ich meinen Termin zwei mal abgesichert. Ich kam zur vereinbarten Uhrzeit an und wir machten einen Preis aus 50420.
Dann klingelte es. Sie verschwand für Ca 5 min in den Gang und redete mit einem anderen Mann. Dann kam sie wieder sagte schnell schnell der Mann kommt immer lange also los. Dann der Hammer die Tür blieb auf, sie hat ganz kurz meinen penis mit der Hand steig gemacht. Und sagte komm doggy. Und ich wollte das sie noch bläßt. Sie sagte der ist doch schon hart. Dann Ca 5 min ganz trocken doggy gefickt und sie sagte komme endlich....hallooooo hatte noch locker 10min. Dabei verging mit so die Stimmung. Ich sagte ach komm und bin gegangen. Und wer saß keine 6m weiter auf der Bank in Flur. Der nächste Kunde... Einfach lächerlich es war null entspannend. Ich fühlte mich richtig abgezockt.
Geht nicht zu ihr
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
aufpassser (11.06.2019)
Oh Mist wie ärgerlich, war ja quasi wie bei mir. Kann man hier die einzelnen Frauen angucken? Sonst gibt es doch nur die Städte/Frau Bewertung.
Naja wie geschrieben, geht nicht zu ihr. Komplett vernarbtes Gesicht und Mini Brüste die auch noch hängen
Sorry war heut da. Sie war erst einkaufen kam dann abgehetzt da an. Sind zusammen hoch bis dahin alles gut bezahlt sie verschwand, es Klingelte an der Tür sie macht auf ein anderer Mann kam und sie sagte zu mir er hat auch angerufen er will nur eben schnell einen HJ haben und dann Haben wir Zeit.
Dachte ok vielleicht alles gut. Nachdem der Mann weg war kam sie zu mir da sollte ich sie massieren und dann 69 kurz danach bisschen. Ficken da sagte sie nun komm schnell und sie fing an zu gestikulieren da hatte ich kein Bock mehr drauf sie war wie ne harte Matratze unter mir. Dann hat sie mir nen Hj gegeben und sagte dann Tschüss obwohl ich noch 15min gehabt hätte ..... und auch dafür bezahlt hab
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
aufpassser (11.06.2019)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar