Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war gestern bei Lucy und war leider mehr als enttäuscht...
ich hatte vorher einen Termin gemacht und beim erscheinen wurde mir von 3 Mädchen die Tür aufgemacht, 2 davon freundlichen und aufgeschlossenen, die liebe Lucy eher zurückhaltend genervt.
Nachdem ich auf dem Zimmer war, wollte sie erstmal 70€ (50€ + 20€ AV f. 30min), und verschwand 5 Minuten aus dem Zimmer, um sich vermutlich frisch zu machen, bis dahin alles ok.
Als ich allerdings irgendwann beim Verkehr meine erworbene Leistung AV ausüben wollte, kam von ihr nur in
aggressiven Ton...
„hör auf jetzt, tut weh, aber Geld gibts nicht zurück“...
Ich meinte darauf hin, du hast mir diesen Service doch Angeboten und ich habe dich dafür bezahlt?!...
Naja ich wollte nicht weiter diskutieren und habe anschließend relativ schnell das Weite gesucht... auf Grund der oben genannten Tatsache kann -ich- dieses Mädchen definitiv nicht weiterempfehlen!
LG
Zuletzt geändert von sexboy; 26.06.2019, 20:43.
Grund: Themen vereint
Moin,
heute telefonisch mit Lucy ein einstündiges Date um 13:30 Uhr vereinbart. Nachgefragt ZK = ja, D**p Th***t = ja. Ich war um 13:27 Uhr drinnen und um 14:15 Uhr wieder draußen.
Geöffnet hat mir eine schlanke Frau, die Lucy geswesen sein könnte, aber verbrauchter aussieht als die Lucy auf den Bildern. 120 € übergeben. Frisch machen war nicht gewünscht. Sie legt sich auf das Bett und macht die Beine breit. Ich versuche Konversation. Das gelingt leidlich. Körperliche Nähe oberhalb des Beckens wurde hin und wieder abgewehrt. Der Kopf weggedreht und ein Anflug von Widerwillen/Traurigkeit war in kurzen Momenten da. (Zu mir: ich bin schlank, groß und gepflegt) Ihre Muschi durfte ich aber lecken und fingern. Französisch sehr ruppig und ohne DT. Danach grober Handbetrieb. Ficken ging nur kurze Zeit in der Missio, weil ich aufgrund der geschilderten Umtände nicht die erforderliche Härte durchhalten konnte. Um 14:02 kam die erste Zeitansage, ich soll fertig machen. Ich: "Schau mal auf die Uhr. Ich habe eine Stunde bezahlt." Es ging weiter mit gegenseitigem Wichsen. Dann sagt sie draußen wartet der Nächste Termin. Ich: mir egal. Sie: noch 10 Minuten. Ich: wenn ich fertig werden soll, mach es französisch zu Ende. Sie fängt an, aber geht zu Handbetrieb über. Letzlich habe ich es selber zu Ende gebracht. Wiederholungsgefahr: 0 %.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast15348 (06.08.2019)
Ich weiß schon in welchem Ort ich war. Habe auch mit der aktuellen Anzeige verlinkt. Es ist die gleiche Anzeige. Lucy wandert. Demnächst in Hildesheim.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar