Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Typisch für Göttingen iss.....

daß wirklich interessante Damen hier nur eine Woche bleiben :mad:
    Also Angebot gabs schon in den letzten Wochen, nur am WE sind die meisten schon nicht mehr da, zumindest die Anzeige iss weg.
    Hätte es mir grad vorige Woche mal für eine Latoya ( oder so ähnlich) überlegt, schon taucht sie diese Woche in Dessau auf.....schnelle Ladys - immer auf Achse :eek:

Diejenigen, die von der Optik und den Angaben nun nicht so mein Fall sind, ja die bleiben länger in Gö.....

Kommentar

Die meinte ich

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

hatte ich erst Mittwoch mit einer Göttinger Adresse hier entdeckt. Und nun ?

Warum bleibt so ´ne Frau nicht mal 3 - 4 Wochen ?????????

Kommentar

Das kann ich dir sagen.
        Wenn eine Frau irgendwo neu ist,fahren erst einmal sämliche Freier aus der Region hin.
        Nach zwei Wochen ist der grosse Run vorbei und die Frau zieht weiter.Man nennt diese Frauen auch Wanderhuren.Allgemein kann man sagen,dass Frauen die ständig vor Ort sind einen besseren Service bieten.Sie möchten sich ja eine Stammkundschaft aufbauen.
        Aber solche gibts in Göttingen kaum.

Kommentar

Na, ich denk eher, hier trennt sich die Spreu vom Weizen...
          Du schreibst von 2 Wochen, nach denen dann der Run vorbei ist. So lange bleiben viele gar nicht.....Zumindest nicht die " richtig geilen"....obwohl das ja immer Geschmackssache iss !!!
          Nee, aber das iss für GÖ schon extrem, entdeckt man gegen Anfang der Woche ne tolle Anzeige, sollte man sich eilen. Denn am WE isse schon wieder weg.....

Ps: ich bin kein Göttinger, habe in die City immer ne gute h Anfahrt.Wenn das reicht .....
          Da plant man nicht von jetzt auf gleich.

Kommentar

Göttingen, oder Pleiten Pech und Pannen

Hallo Zusammen,

Nun nach einem anstrengenden Wochenende, wollte ich mir heute mal was gönnen. Dachte: fährst mal nicht so weit, versuch dein Glück in GÖ. Hatte Linda ja ins Auge gefasst, nun ich habe sie nicht erreicht. Weiter Ladies durchforstet, und siehe da Lena ist wieder in der Rehbachstr. Angerufen, alles o.k. -> also los. In GÖ angekommen, freute ich mich auf das was da kommen sollte.

Lena schien nicht ihren besten Tag erwischt zu haben. Sie fragte: Wie lange ich bleiben möchte Ich: eine Stunde Sie: ne max. eine Viertelstunde Ich: Warum das jetzt, wir haben vorher telefoniert Sie: ach ne mir geht es heute nicht so gut, komm doch morgen wieder. Ich: na denn…. -> unverrichteter Dinge von dannen gezogen. Also nichts für Ungut, jeder hat mal einen scheiß Tag. Das hätte Sie mir auch am Telefon sagen, dann wäre mir die Anfahrt erspart geblieben. Und Schlussendlich fahre ich nicht wegen einer Viertelstunde nach GÖ

Fazit: Ich habe Lena schon mal besucht, da war es ein Top Service. Scheint so als hat sie das Lustlose GÖ Prinzip übernommen. Bin dann eben weiter nach Kassel -> Dörnbergstraße 18. Und das hat sich richtig gelohnt und war echt prima.

Gruß Bastian, der jetzt endgültig von GÖ erst mal die Nase voll hat

Kommentar

Pleiten, Pech und Pannen, aber...

... ich bin dran! Katja wird ihr Name sein ;)! "Alt" und doch neu, das ist, was Katja und ich wollen! Bitte nicht denken, es sei Werbung! Das Eichsfeld braucht Girlis, die es verstehen, wie man(n) zu nehmen ist! In Göttingen war ich bislang nur in einer Lokation, deren Namen hier nicht mehr genannt werden darf! Sperrliste sei Dank!!!

@Basti, nicht doch geschlossen 4 Wochen Abstinenz? Eeh, alles würde bei "Null" anfangen!
              Ich lebe der Zeit wie ein Mönch! Warum? Das Obereichsfeld hat nischt zu bieten, das Untereichsfeld kannste vergessen (Dudestadt), nach Kassel, da würdsch mich verfahren und Göttingen!? Einmal, nie wieder!!!

Gruß Sandro, der so lamsam Bewerbungen an Nonnenkloster verschickt, natürlich als Gärtner!

Kommentar

so nun der Reihe.....

....nach.

Na´bend Sandro,
                meinst du bestimmt eine Dud Adresse??? Mönche brauchen wir im EIC Bereich, sterben so langsam aus warum bloß? Kassel ist ne Alternative: Für Dich mit nem Bus bis GÖ -> HB -> Zug -> KS Wilhelmshöhe -> mit nem Taxi zu den Damen hin. Da kann`ste dich nicht verfahren. Nicht als Gärtner -> dann doch eher als Sani in so´nem Kloster.

Gruß Bastian

Kommentar

Zuch, zuch Eisenbahn...

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  ....nach.

Na´bend Sandro,
                  meinst du bestimmt eine Dud Adresse??? Mönche brauchen wir im EIC Bereich, sterben so langsam aus warum bloß? Kassel ist ne Alternative: Für Dich mit nem Bus bis GÖ -> HB -> Zug -> KS Wilhelmshöhe -> mit nem Taxi zu den Damen hin. Da kann`ste dich nicht verfahren. Nicht als Gärtner -> dann doch eher als Sani in so´nem Kloster.

Gruß Bastian

...wer will mit nach Kassel fahrn -> hamma schon als Kinder gesungen!:D

Hallo Bastian!
                  Ja, Wenn,. dann wird es diese Adresse in und um Duderstadt geben!

Die Bewerbung muß doch seriös klingen! Wie und als was ich mich dann entwickle! ;)

Gruß Sandro, der jetzt malochen geht!

Kommentar

la toya

hallo besucher , wollte mal nach nachfragen ob du denn nun schon mal bei la toya warst ? sie ist ja nun zwischenzeitlich wieder in göttingen eingetroffen.
                    jogi1

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Na du kannst ja mal bei TG Ladies auf die Suche gehen, aber mach dir keine all zu großen Hoffnungen.

Gruß Bastian
                      Hast du einen Link vo dieser Seite??? TG Ladies !!!!

Kommentar

Zitat von italjener Beitrag anzeigen
                        Hast du einen Link vo dieser Seite??? TG Ladies !!!!

Bitteschön: http://www.taschengeldladies.de/ !

Gruß Sandro

Kommentar

Frage

Hätte jemand einen Tip für mich in Göttingen ?
                          Ich muss da in Kürze mal beruflich hin.

Ich suche eher zierlich bis schlank, etwas größer also ab ca. 1,78, Handvoll Busen ca. 75 c, knackigen Po, mit der man auch etwas mehr als die "Speisekarte" bereden kann, auf der ZK und FO nicht fehlen sollte.
                          Wenn sie einigermaßen gescheit massieren kann umso besser.

Danke und Gruß
                          TM
                          Zuletzt geändert von Taunusman; 12.11.2007, 13:49.

Kommentar

Hallo TM,

tut mir leid, aber mit diesen von dir gewünschten Attributen wirst du z.Z. in GÖ nicht fündig. Da sind wir hier tiefste Provinz.

Gruß Bastian

Kommentar

Das kann doch nicht wahr sein. Also gut 1,75 tätens ....zur Not...... auch.:)
                              So`ne "Allerweltsladie" wird es doch wohl irgendwo da bei Euch geben.;)

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                                Das kann doch nicht wahr sein. Also gut 1,75 tätens ....zur Not...... auch.:)
                                So`ne "Allerweltsladie" wird es doch wohl irgendwo da bei Euch geben.;)
                                @TM. Lena ist zwar nur 1,62 groß, ber sonst sollte es passen! Ich selbst war noch nicht bei Ihr, aber sie hat sehr positive Kritiken! Hier der Link: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0

Gruß Sandro

Kommentar

Lädt...
                                X