Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ All!
    Der Sandro hatte bis jetzt noch keine Zeit die süßs Anna zu fragen, ob er die Nummer weiter geben darf :o! Ja, ich verspreche Euch, wenn, dann werde ich Euch ne "PN" schreiben ->@Bastian, warst nicht der 1.! Aber ich verstrech es Euch das ich´s bis zum We geschaft haben werde!
    Gruß Sandro

Kommentar

Was vergessen, nee nee, isch werd´alt! ->Nicht wirklich :)!

Frage: Ist es diese Celine? http://ladies-forum.de/showthread.ph...ne+G%F6ttingen

Gruß Sandro

Kommentar

Bin gespannt

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
        @ All!
        Aber ich verstrech es Euch das ich´s bis zum We geschaft haben werde!
        Gruß Sandro
        Na denn mal los Sandro, aber immer feste auf die deutsche Rechtschreibung achten :eek:

Gruß Bastian, der da mal mehr wissen möchte!!! :p

Kommentar

Celine

@Sandro

die hier

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

Bastian, der diese meint

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Na denn mal los Sandro, aber immer feste auf die deutsche Rechtschreibung achten :eek:

Gruß Bastian, der da mal mehr wissen möchte!!! :p
            Ja doch Bastian! Ich versPrech es Dir!

Gruß Sandro, dem die deutsche Rechtschreibung schon geläufig ist!

Kommentar

Ja, das ist, war Sie.

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
              Was vergessen, nee nee, isch werd´alt! ->Nicht wirklich :)!

Frage: Ist es diese Celine? http://ladies-forum.de/showthread.ph...ne+G%F6ttingen

Gruß Sandro
              Ja, das war aber mal. Ich hatte nicht den Eindruck das ich gehetzt werde.

Gruß von dem Holgi

Kommentar

Zitat von Holgi Beitrag anzeigen
                Ja, das war aber mal. Ich hatte nicht den Eindruck das ich gehetzt werde.

Gruß von dem Holgi
                @Holgi, zuletzt hat man(n) ja auch nur wieder positives über sie gehört! Danke! Werd ma schaun ;)!
                Gruß Sandro

Kommentar

Anna

Ja Leutz! Ich war heute mal wieder auf callgirls.de und habe etwas gefunden:
                  http://www.callgirls.de/detail.php?id=2296 , das ist sie und die Tel. stimmt auch! Ich hatte mit ihr bislang nur Outdoor, daß kann man nicht so sehr genießen! Auf ihre Art ne Süße und ich hatte nicht den Eindruck "abgefertigt" zu werden! Vieleicht kennt sie Einer von Euch, dann berichtet einfach mal!

Gruß Sandro

Kommentar

hast ja Wort gehalten

Grüß dich Sandro,

danke für die Info, werde ich mal fürs WE einplanen.

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Grüß dich Sandro,

danke für die Info, werde ich mal fürs WE einplanen.

Gruß Bastian
                      Hallo Bastian!
                      Natürlich halte ich Wort, wobei ich zugeben muß, es war eher Zufall! Habe, um Sicher zu gehen, die Tel.-nummer verglichen! Wobei Ihr auffälliges RückenTatoo es mir einfach gemacht hat! Kannst ja erzählen, wie es war, wie sie war!

Gruß der Sandro

Kommentar

kann sich zutragen.......

@Sandro,

wird der Bastian machen. Entweder ein Thread oder PN.

Gruß Bastian, der jetzt aber los muß

Kommentar

Swingerclub

Schau doch einfach mal in den Swingerclub in Göttingen, Luna
                          ich war einmal dort auf einer Gangbangparty die war sehr gut, auch vom Eintrittspreis ist es ok, es war Essen und Getränke mit dabei und alles nur private Leute dort.

Kommentar

Hallo Andre,

ich kann mich meinen Vorschreibern nicht anschließen,
                            habe einige Hobbyhurren in Gö ausprobiert.
                            Empfehlen kann ich dir Lena in der Rehbachstr. 4 in Gö.
                            Sie ist sehr lieb, macht superservice und ist gepflegt.
                            Bin da so 1 mal in 2 Wochen und ist jetzt nach 10 mal schon ein bisschen wie Girlfriendsex.
                            Mach mir aber nicht die Preise kaputt, 50 € die halbe Stunde und 20 extra bei Aufnahme.
                            Kannst ja mal berichten wie es war.

Mücke

Kommentar

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
                              Hallo Andre,

ich kann mich meinen Vorschreibern nicht anschließen,habe einige Hobbyhurren in Gö ausprobiert.
                              Empfehlen kann ich dir Lena in der Rehbachstr. 4 in Gö.Sie ist sehr lieb, macht superservice und ist gepflegt. Bin da so 1 mal in 2 Wochen und ist jetzt nach 10 mal schon ein bisschen wie Girlfriendsex. Mach mir aber nicht die Preise kaputt, 50 € die halbe Stunde und 20 extra bei Aufnahme. Kannst ja mal berichten wie es war.

Mücke
                              Hallo Mücke,

sei gegrüßt im Forum. Aber ich habe den Eindruck, so richtig gelesen hast du den Thread nicht:confused: Über Lena da sind wir uns mal einig, gibt es im großen und ganzen nur Positives zu berichten :) Aber eine Hobbyhure ist sie beileibe nicht. Bis auf einige Ausnahmen, ist nun in Gö, wirklich nicht´s mehr los Wenn du da was erwähnenswertes wissen solltest, lass es uns doch wissen.

Gruß Bastian

Kommentar

Hi Leutz!
                                Mach mir auch schon ein wenig Sorgen über das Angebot hier in Göttingen! Gar nichts mehr los! Aber auch die anderen Städte im Eichsfeld haben derzeit nichts zu bieten :confused:!

Gruß Sandro

Kommentar

Lädt...
                                X