Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist los in GÖ

Hallo, bin des öfteren in Göttingen unterwegs uns wüßt mal gerne was da im moment so geht?
    Ich meine richtig guten Sex ohne abzoge!

scheinbar nix oder?:confused:

Kommentar

Lies Dich schlau ....

'n Abend,
      Stückchen weiter unten haben Youngster und ich gerade unsere Meinungen getauscht ....

Also zweimal Thai.
      - in der Leinestr. 4 und in der Hannoverschen (105 ?),

dann (zumeist) große Auswahl in der Villa Göttingen in Holtensen (am Rande Gö). Dort Festpreise 80 € für 30 min, incl. FO, ZK (mehr oder weniger und GV).
      'ne passende Schnecke findet man(n) dort immer.

Frohes Schaffen,

Molte

Kommentar

Danke, aber ich dachte eher so an eine private HH, gibt es da was in Gö?

Kommentar

Hallo, lebt ihr noch!
          Gibt es keine HH in Gö?
          kann ich gar nicht glauben, schade eigentlich!

Kommentar

HH?!?

@andre31

was meinst du mit HH. Hobbyhure oder Haus Hotel. Beim zweiten kann dir sicher geholfen werden. Beim ersten ist die Gegend hier Mausetod.

Gruß Bastian

Kommentar

Hi, ich meinte Hobbyhuren, schade wenn da bei euch nix los ist, was könnt ihr mir empfehlen, etwas ruhiges.

Kommentar

Vieleicht haste Glück

Na du kannst ja mal bei TG Ladies auf die Suche gehen, aber mach dir keine all zu großen Hoffnungen.

Gruß Bastian

Kommentar

Da habe ich schon geguckt, ist aber net wirklich was dabei, kein sog.Brett:)

Kommentar

Hi, wollte nur mal wieder die Lage in Göttingen klären, wer weiß was da so alles im Moment geht?

Kommentar

Zitat von andre31 Beitrag anzeigen
                      Hi, wollte nur mal wieder die Lage in Göttingen klären, wer weiß was da so alles im Moment geht?
                      Hi Andre, kennst Du Anna? Eine echt Süße, ->Nur für Haus/Hotel zu haben! Wenn Du mehr wissen möchtest, dann nur per "PN"!

Gruß Sandro, der in dieser Woche wieder von Dud enttäuscht ist!

PS: Villa Dud, egal was für nen "Nick" auftaucht, ist immer die Selbe! VORSICHT!!!

Kommentar

Hi Andre, wollte heut mal zu Lena, war aber zum Glück nicht da ;-))
                        Ich habe dafür Celine wiedergetroffen. Ich war schon früher von Ihr begeistert, unter einer anderen Adresse.
                        Die Frau ist, so sehe ich das, der Hammer. Freundlich, sauber, schlank mit netter Körbchengröße und glattras...
                        Ist wohl noch min. einen Monat hier in Gö und ich werde wohl mal wieder öfter kommen.
                        Gruß von Holgi

Kommentar

wiso zum Glück ?

@Holgi,

also ich für meine Person, war immer mit Ihr sehr zufrieden. Lena bietet doch für Gö, sagen wir mal Spitzenservice. :cool:

Zitat von Holgi Beitrag anzeigen
                          Hi Andre, wollte heut mal zu Lena, war aber zum Glück nicht da ;-))
                          mit Celine gebe ich dir aber vollauf Recht, die hats echt drauf. :D

Gruß Bastian, der das nicht so richtig einordnen kann

Kommentar

@ Bastian

Sorry, wenn ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe.
                            Das mit dem Glück war nicht so gemeint, deshalb auch der Smilie.
                            Ich habe noch nie mit Lena, deswegen bin ich ja hin und werde ich auch wieder.
                            Ich hatte nur Glück Celine, unerwartet zu treffen. Weil Lena nicht konnte.
                            Alles soweit klar?
                            Gruß Holgi

Kommentar

Jepp, jetzt hat auch der Basti begriffen

Na`bend Holgi,

dann sind wir ja einer Meinung :D

Gruß Bastian, der jetzt Klarheit hat, und von Sandro mal PN erwartet Anna interssiert mich auch :p
                              Zuletzt geändert von Bastian; 12.09.2007, 22:26.

Kommentar

Lädt...
                              X