Manchmal passt einfach alles - wie am letzten Wochenende. Bei schönem Wetter bin ich mit dem Motorrad unterwegs gewesen und habe mir überlegt, zum ersten Mal in Northeim Hammenstedt vorbeizufahren. Auf ladies.de waren schon häufig Anzeigen von schönen Frauen in Hammenstedt, aber schon die zwei Bilder von Sophie in s/w waren soviel besser als die ganze 08/15-Knisperei, die man hier sonst so findet. In der Hoffnung, auch ohne einen Termin kommen zu können und eine Frau vorzufinden, die den Fotos gerecht wird, habe ich dann geklingelt (normales Wohnhaus in dörflicher Gegend). Von der ersten Minute an war es ein sehr guter Besuch. Sophie hat eine unglaublich erotische Ausstrahlung. Und vor allem: Sie bietet einen sehr guten Service. Nicht nur, dass sie fast alles (inkl. FO, ZK, AV etc.) anbietet, sie macht es auch noch so gut, mit soviel Spaß an der Sache, dass man nicht glaubt, bei einer Professionellen zu sein.
Kurz: Hier gab es mehr als die übliche schnelle "Rein-Raus-und-Weg-Nummer".
Ein schönes V*rspiel mit der Hand und ihren Br*sten, danach perfekte ZK und GV für 70 EUR (am Samstag 10 EUR weniger, da es ihr letzter Tag war).
Ich finde, wenn jemand einen soviel besseren Job macht, als (fast) alle anderen hier in der Gegend, ist das auch Mal einen längeren Bericht wert.
Leider war Samstag vorerst ihr letzter Tag in Hammenstedt - ich hoffe, sie kommt wieder...
PS Lieber einige EUR mehr für ein richtig gutes Treffen, als 'nen Fuffi für 'ne miese Nummer.
Kurz: Hier gab es mehr als die übliche schnelle "Rein-Raus-und-Weg-Nummer".
Ein schönes V*rspiel mit der Hand und ihren Br*sten, danach perfekte ZK und GV für 70 EUR (am Samstag 10 EUR weniger, da es ihr letzter Tag war).
Ich finde, wenn jemand einen soviel besseren Job macht, als (fast) alle anderen hier in der Gegend, ist das auch Mal einen längeren Bericht wert.
Leider war Samstag vorerst ihr letzter Tag in Hammenstedt - ich hoffe, sie kommt wieder...
PS Lieber einige EUR mehr für ein richtig gutes Treffen, als 'nen Fuffi für 'ne miese Nummer.
Kommentar