Habe mir mal wieder eine erotische Massage mit Tantraeinsatz gegönnt. Sarah gefiel mir und gleich angerufen. Sehr symphatische Stimme. Hübsches Appartment, mir wurde auch gleich ein Getränk angeboten. Habe dann eine heisse erotische Massage, 100445 gebucht. Zunächst geduscht und dann ging es mit der Massage im Bett los. Sarah massiert sehr gefühlvoll, sie lässt ihre "kleinen Krallen" auch sehr gefühlvoll sanft über den ganzen Körper gleiten. Es kribbelt und macht dich verrückt. Die Massage ist sehr intensiv und sie gleitet dann auch bald auch mit ihrem ganzen Körper über einen. Schöne weiche Haut, schöner Busen und ein wohlproportinierte Po turnen einen schon richtig an. Du hast die ganze Frau in den Armen, auf dem Rücken, auf dem Bauch, zwischen den Beinen, einfach überall. Sehr liebevolle Umgangsformen. Sie versteht es auch dich direkt zwischen den Beinen geil zu machen, sie fasst auch mal richtig hin. Der pure Genuß. Irgendwann neben mir hat sie meinem Lümmel dann mit den Händen in Höchstform gebracht, das Abspritzen war eine Wucht. Sie hat mich dann gesäubert, sensibel weiter massiert und wir haben zusammen noch etwas geplaudert.
Fazit: eine tolle, entspannte und liebevolle Frau für den Genießer. Ich besuche sie gerne wieder.
Fazit: eine tolle, entspannte und liebevolle Frau für den Genießer. Ich besuche sie gerne wieder.
Kommentar