Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim in Gö

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim in Gö

Nach meinem Misserfolg in der Hannoverschen Str. bei Pim - Kim angerufen, Lotzestr. 4. Klang nett, 70 € für das Übliche: FO, GV.
    Nach langwieriger Parkplatzsuche bei (Lena!) geklingelt und ab in den Keller gestiefelt. Kim ist jung, wirkliche 21 knackige Jungmädchenjahre, hübsch, schlank, alles was ma(n) sich im "etwas" älteren Stadium wünscht.
    Noch mal die 70 € für FO und GV aufgerufen, gezahlt, am Waschbecken in Zimmer gereinigt und der der Dinge geharrt, die da kommen sollten.
    Kim kam, entkleidete sich ihrer völlig normalen Straßenkleidung (Jeans, T-Shirt) - da wurde mir - wohl noch im Unterbewusstsein klar - dass sie völlig anders angezogen war als üblich im Gewerbe.
    Und dann kams. Sie war wirklich nett, aber völlig gehemmt, die Beine geschlossen. Hm, komisch?! Zögerliches FO bei mir, wobei sie die ersten Tröpfechen ins Handtuch wischte. Kann ich schon gar nicht leiden. Als ich sie dann auf den Rücken drehte und abwärts tauchte, schoß sie hoch und fragte angstvoll "Das willst du doch nicht bei mir machen. Das mag ich überhaupt nicht." Wie gesagt, nicht frech oder gelangweilt, sondern unerfahren.
    Mein wirklich zärtliches Streicheln ihrer Brüste / Körpers führte zu keiner Reaktion ihrerseits. Der Verkehr, sowohl von vorn als auch von hinten, obgleich äußerst vorsichtig ausgeführt, führte zu keinem Lustgewinn. Wirkte verkrampft.
    Völlig abtörnend: Männerstimmen auf dem Flur der Kellerwohnung in slawischer Sprache. Habe echt gedacht: Gleich geht die Tür auf und es heißt. "Dawai, Ewro po bolsche." Hieß es zum Glück nicht. Beim Rausgehen traf ich die beiden Herren, wobei beide grüßten und mir der stämmige / kräftige von beiden sogar die Tür aufhielt. So freundlich habe ich noch nie "Auf Wiedersehen!" gesagt.

Also Leute, macht, was Ihr denkt:
    Kim (Lena) ist nett, zauberhaft im Aussehen, mit einem wahrhaft jugendlichen, faltenfreien Körper, spricht fehlerfrei und nahezu akzentfreies Deutsch - aber sexuell äußerst unerfahren/zurückhaltend/ gehemmt. Vielleicht war es ja auch einer ihrer ersten Einsätze.

Jetzt hätte ich zu gerne von euch einen netten Tip für engagierten FO / GV in Gö. mit eigener Erfahrung aus der letzten Woche, gerne etwas jünger und schlanker.

Gruß,
    euer Molte

Warte noch so 3-Wochen bis Sie etwas "eingefahren" ist und gehe wieder hin.
    Dann wird es bestimmt besser:rolleyes:

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X