Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pim aus Göttingen

Hallo Freunde der Sonne,

ich hatte mal wieder Druck und bin mal zu der Pim in der Hannoverschen Straße gefahren.
    Es war schon sehr spät 23:40 Uhr, aber sie war sehr freundlich und sagte das ich noch kommen könnte.
    Ich also hin und mir die süße mal angeschaut und sie hat mir sehr gut gefallen.
    Steh ja so ein bisschen auf kleine Thaifrauen :D
    Ich habe für 50 Euro 20 minuten gebucht bei ihr. Sie macht alles mit Schutz !!
    Wir haben uns super nett unterhalten und gekuschelt bevor es zur Sache ging.
    Sie nahm meinen großen in den Mund und lutschte und blies anfangs sehr zögerlich dann aber wie der Teufel das war der absolute Hammer....nach ausgiebigen Saugen ging sie in die Reiterstellung sie war supernass und schön eng und ritt auf mir als wenn es ihr letztes Mal wäre dann nahm ich sie noch mal in der Missi Stellung und sie ging super mit und nach einiger Zeit habe ich die Tüte voll gemacht.
    Wir kuschelten und küssten dann noch ein bisschen und erzählten und wenn es wohl nach ihr gegangen wäre hätte ich auch noch ein bisschen bleiben können, aber ihre Aufpasserin hatte was dagegen.
    Nach einer guten Stunde bin ich dann sehr erleichtert nach Hause gefahren :D

Falls einer von Euch die süße Pim mal besuchen sollte, dann bitte respektiert sie und verlangt nichts, was sie nicht machen will und ihr werdet wunderbar bedient.

Es besteht durchaus Suchtgefahr !!!!!

ps: ich wollte das eigentlich als Erlebnisbericht schreiben, aber ich war wohl zu doof. Muss man da ne E-Mail an ladies.de schicken ???
    Zuletzt geändert von Joungster; 20.04.2007, 03:41.
    :cool:

verPIMpert

Nach längerer Zeit mal wieder in der Hannoverschen Str. eingekehrt.
    Pims Fotos sind real, die Kleine ist wirklich jung und süß.
    Schon bei den Vorverhandlungen störte mich aber ihr nerviges Kaugummigeschmatze. Für FO und GV forderte sie 80 €, was ja marktüblich ist. Als ich dann nach Kuscheln und ZK fragte, ein Aufschrei der Empörung.
    "Neee, sowas mache ich gar nicht." Hätte nur noch gefehlt, dass sie "Ähhhhh, bähh!" gerufen hätte. Ist mir in diesem Hause noch nie passiert. Gerade die Thais knutschen doch noch am ehesten. Diskutierte dann noch mit Dau, der älteren Stammthai, die mich auch als alten Kunden begrüßte. Hatte dann keinen Bock mehr, verabschiedet und Pims cooles Schulterzucken "Na, dann nicht." war der Abschluss.
    Kommen bestimmt wieder frdl. Thais dorthin.
    Gruß
    Molte

Kommentar

Also Molte ich möchte dich ja nicht angreifen, aber vielleicht bist du nicht ihr Typ mit dem sie gerne gekuschelt hätte.
      Wir haben jedenfalls viel gelacht und gekuschelt und geküsst !!!

Gut ich bin noch nicht so alt, vielleicht deshalb ?

Kommentar

80 Jahre und mit Krückstock

Also Joungster,

"Gut ich bin noch nicht so alt, vielleicht deshalb ?"

80 Jahre und mit Krückstock sind doch wahrlich kein Grund, nicht nett bedient zu werden, ..... oder?
        Joungster, meinst Du, Pim hat schon in der Außenkamera gesehen, dass da ' alter Opi ankommt? Nur warum knatschte sie dann 'nen schwerhörigen alten Herrn mit Kaugummi voll. Macht man/frau das heute in der Jugend so?
        Also klar, Binsenweisheit, die Typfrage entscheidet immer. Aber mit zarten Dreißig und gepflegten Aussehen lief es bisher - und gerade auch in dieser Wohnung - bisher bestens.
        Vielleicht warst Du kurz vor Mitternacht ja der erste Kunde des alten Tages ?
        Also Joungster, wir waren beide wenigstens informativ und warten jetzt auf neue, interessante Berichte all der anderen Genießer Göttingens.

Gute Nacht und frohes Schaffen,
        Molte

Kommentar

Massage

Hallo,
          ich wollte auch mal bei Pim vorbeischauen.
          Mich würde aber vorher noch interessieren wie Ihre Massagen sind. Nur ein bißchen den Rücken streicheln oder doch eher echte thailändische Ausbildung ?
          Habe nämlich keine Lust/Zeit immer nach Hannover zu fahren. Obwohl ich dort bisher gute Erfahrungen gemacht habe und die Stunde nur 100 EUR kostet.
          Dann erstmal ein schönes Wochenende.

Kommentar

Ruf sie doch einfach an und mach einen Termin mit ihr aus.
            Das macht sie bestimmt gerne und gut.
            Wenn du nur ne Massage haben möchtest, warum willst du die von einer Dame aus diesem Gewerbe?

Kommentar

...Antworten im Forum...

Warum liest man hier im Forum eigentlich so viele wertlose Antworten ?
              Das man auf ein Inserat anrufen kann, ist wohl jedem klar. In so einem Forum erhofft man sich aber die Antwort von jemandem, der bei der Betreffenden schon gewesen ist und deswegen interessante Hinweise geben kann. Dann braucht man nicht alles selber ausprobieren und spart eine Menge Geld für nur Zweit- und Drittklassige Treffen.
              Außerdem: wo steht denn, daß ich nur eine Massage suche ? Die Kombination macht mir besonders viel Spaß.

Kommentar

Du hast doch geschrieben nur ein bisschen den Rücken streicheln !!!

Aber ich denke da bist du dann trotzdem in sehr guten Händen bei ihr wenn du beides möchtest.

Ich kann nur von mir reden ich fand es sehr schön bei ihr.

Das einzige was ich ändern würde bei ihr sind die vielen Poster von nackten Frauen an der Wand, wenn die nicht wären dann hätte man noch mehr das Gefühl bei einer guten Freundin zu sein.

Kommentar

...nur Durchschnitt...

Bin heute auch mal bei Pim gewesen.
                  Sie sieht wirklich gut aus, vor allem ihre für thailändische Frauen recht große und feste Oberweite hat mit gut gefallen.
                  Ihr Service war aber nur durchschnittlich. Vielleicht war es ja auch ein Fehler in der halben Stunde alles in Anspruch nehmen zu wollen ( Massage, franz., GV ).
                  Außerdem fand ich, daß sie ein bißchen viel erzählt hat. Zwar alles sehr nett und spaßig, aber irgendwie schon fast zu kumpelhaft. Auch hatte sie am Anfang wieder Kaugummi gekaut, was nicht besonders antörnend ist.
                  Bei Winnie in der Leinestr. war im Vergleich immer wesentlich mehr erotische Ausstrahlung dabei. Schade nur, daß Ihr Busen nicht mehr der attraktivste ist. Ihr Service war immer spitze.
                  Kennt Ihr vielleicht noch eine Adresse mit thailändischen Frauen hier in der Gegend ? Habe wohl doch eine Schwäche fürs fernöstliche;)

Kommentar

Also ich finde es besser wenn man erst ein bisschen erzählt und sich erst mal beschnuppert.
                    Finde so hat man mehr davon als nur rauf und runter, abwischen FERTIG !!!

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X