Gestern Christina in Westhagen besucht, gleich vorweg Wiederholungsgefahr liegt bei Null. Einige der hochgeladenen Bilder sind auf jedenfall mindestens 5 - 8 Jahre alt. Ich würde sie so auf kurz vor oder auf 40 einschätzen. Nun gut, dennoch hat sie einen guten Körper.
Eine halbe Stunde war ausgemacht, angefangen hat Sie mit einer Massage, offensichtlich um etwas Zeit schinden zu können. Als es dann zur Sache ging, hat sie nach 15 Minuten angefangen mit Kommentaren wie "du musst kommen" und dann kurz danach aufgehört mit der Aussage: "bist nicht gekommen, nicht mein Problem", sie war wohl auch etwas sauer, weil ich sie hart in der Doggy ran genommen habe.
Zusammengefasst:
-Sie ist älter als auf den Bildern
-sehr nett bis zu dem Moment wo es richtig zur Sache geht
-zieht auch großzügig was von der Zeit ab
-macht weniger als die Hälfte der angegebenen "Dienstleistungen"
Eine halbe Stunde war ausgemacht, angefangen hat Sie mit einer Massage, offensichtlich um etwas Zeit schinden zu können. Als es dann zur Sache ging, hat sie nach 15 Minuten angefangen mit Kommentaren wie "du musst kommen" und dann kurz danach aufgehört mit der Aussage: "bist nicht gekommen, nicht mein Problem", sie war wohl auch etwas sauer, weil ich sie hart in der Doggy ran genommen habe.
Zusammengefasst:
-Sie ist älter als auf den Bildern
-sehr nett bis zu dem Moment wo es richtig zur Sache geht
-zieht auch großzügig was von der Zeit ab
-macht weniger als die Hälfte der angegebenen "Dienstleistungen"
Kommentar