Das wäre ja eine Katastrophe 😭😭😭
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Alles zu Gifhorn Heidebrink
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Patrick 90:
Bingo, direkt gegenüber IAV-Parkplatz, aber kein Pförtnerhäuschen, sondern einfach ein Gebäudekomplex, der um einen Innenhof mit Parkplätzen gruppiert ist.
Container gibts da nicht, gleichwohl wird es sicher warm sein, wie überall im Moment. ;-)
Däne 15: Wenn du meinen Beitrag aufmerksam liest, müßßtest du eigentlich verstehen, warum ich diesen Thread eröffnet habe.
Seymour: Fürwahr, das wäre es!
Kommentar
-
Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigenWenn du meinen Beitrag aufmerksam liest, müßßtest du eigentlich verstehen, warum ich diesen Thread eröffnet habe.Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
Kommentar
-
Warum ist es bei dem Thema so schwierig Infos zu liefern? Die Leute die in Gifhorn unterwegs sind, können doch dort mal vorbei fahren und anschließend hier berichten. Die Informationen Dir hier gegeben werden sind keineswegs zielführend und auch nicht wirklich informativ. Es besteht außerdem die Möglichkeit bei der Polizei oder der Stadt anzurufen, wenn es einen nun wirklich tiefgründig umtreibt. Also bitte....
Kommentar
-
Nun, so richtig substantiell ist dein Beitrag auch nicht...
Das Vorbeifahren ist geschehen selbstverständlich. Aber es gibt da keinen Infostand, wo man sich mal erkundigen kann, was los ist!
Und du kannst ja gern deinen Vorschlag umsetzen und mal bei der Polizei anrufen und sagen:Tach, mein Name ist Junger Stecher, ich gehe gern in den Puff im Heidebrink und wollte mal fragen, ob da ne Razzia war!
Merkst selber, ne? Nächstes Mal erst nachdenken, dann schreiben! ;-)
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Alex78 (27.06.2019), J. Treehorn (27.06.2019) -
Wenn ihr wisst, welche Mädels da waren, warum fragt ihr diese nicht einfach per Anruf oder WhatsApp?
Zumal dem TE beim letzten mal, sobald wieder SDL eingezogen waren, egal war, was dahinter steckte.
Laden seriös? Egal, hauptsache was zum vögeln da.
Kommentar
-
Nun Nachtfuchs, Daydreamer: So ganz stimmt das nicht!
1. Hatte sich beim letzten Mal ziemlich eindeutig ergeben, dass der Laden wohl "Besuch" bekommen hatte, weil die IAV-Mitarbeiter wegen einer solchen Aktion nicht auf ihren Parkplatz kamen.
2. War es mir nicht egal, aber: Es wurde ein Grund gefunden und es schien alles wieder okay zu sein.
3. Kann man die Mädels, wenn sie weg sind, nicht mehr anrufen, weil sie über hauseigenes Festnetz oder Mobilfunk (auch hauseigen) angerufen werden.
Zum Thema warum:
1. Meist hervorragende Mädels dort mit hoher Servicequalität und tollen Erlebnissen
2. Die Sorge, dass das vorbei sein könnte.
Kann man verstehen, muss man selbstverständlich aber nicht.Zuletzt geändert von michelangelo50; 27.06.2019, 11:41.
Kommentar
-
Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen1. Meist hervorragende Mädels dort mit hoher Servicequalität und tollen Erlebnissen
2. Die Sorge, dass das vorbei sein könnte.
Es wäre wirklich schade, wenn die Adresse futsch wäre. Man soll zwar nicht die Location mit dem Service der Mädels gleich setzen, aber hier war es mMn gerechtfertigt. Der Unterschied ist bzw. war nur, dass, wenn solche Überlegungen zu anderen Örtlichkeiten geäußert wurden, die meist mit einer negativen, die zum Heidebrink aber mit einer positiven Erwartungshaltung verbunden waren.
Kommentar
-
foreverivan (27.06.2019), michelangelo50 (27.06.2019) -
Man kann auch anonym bei der Polizei anrufen, aber gut...verstehe die Bedenken!
Ist denn wirklich keine Frau mehr dort? Manchmal sind auch Frauen anwesend, aber es ist keine Anzeige geschaltet...?!
Ich meine, wenn die Adresse geschlossen wurde gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder Verdacht auf Zwangsprostitution, oder die Wohnungen haben schlichtweg keine Genehmigung!
Kommentar
-
Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigenMan kann auch anonym bei der Polizei anrufen, aber gut...verstehe die Bedenken!
Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigenIst denn wirklich keine Frau mehr dort? Manchmal sind auch Frauen anwesend, aber es ist keine Anzeige geschaltet...?!
Kommentar
-
Balke72 (27.06.2019), michelangelo50 (27.06.2019) -
Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigenKann man die Mädels, wenn sie weg sind, nicht mehr anrufen, weil sie über hauseigenes Festnetz oder Mobilfunk (auch hauseigen) angerufen werden
Polizei verrät gar nichts.
Wird wohl am ehesten was gegen den Betreiber sein. Hat bestimmt versehentlich vergessen, Sesselfurzern ihre Vergütung in Form von Steuern gezahlt zu haben. So weit zur forentypischen Spekulation.
Kommentar
-
Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigenDie Sorge, dass das vorbei sein könnte.
spekulieren und darüber tratschen bringt trotzdem nichts
na dann positiv denken! Der Betreiber wird sich für eine umfangreiche Renovierung entschieden haben, oder sucht bereits einen noch besseren Standort, der noch besser und schöner wird
Der schmale Trost für Dich: ein paar der Mädels sind bei uns untergekommen, also nicht so weit weg für Dich ... das gar nichts mehr geht … und nein, ich habe keine in die Verlegenheit gebracht tiefgründig zu hinterfragen warum der HB dicht ist.
Kommentar
Stichworte:
heidebrink
Kommentar