Ja Moin alle zusammen, Muss unbedingt über diese Dame einen Bericht schreiben . Vorgestellt wurde Sie mir Anfang des Jahres von Lilly im Studio da machte Sie schon einen guten Eindruck auf mich. Jetzt dachte ich man muss Sie mal besuchen Sie ist ja gerade vor Ort. Anfang der Woche angerufen nachgefragt ob sie frei wäre ok , also hin. Studio 1 geklingelt ins Zimmer geleitet nach einem Getränk gefragt und Tschüss. Und dann kam Niki herein in einen geschlossen Hosenanzug wirklich geil nicht ganz so schlank aber schön griffig nicht dick ok und spätestens nach der Begrüßung war es egal.Sehr schöne Zk sehr nett freundlich sehr gut 😊. Zusammen in die kleine alte Dusche war sehr entspannt . Raus ins Zimmer und auf ging’s 100445 . Was soll ich sagen Jungs war alles dabei 69 reiten vorwärts konnte schön ihre schöne Brüste anfassen kneten küssen dann Rückwärts hab schön ihren geilen Arsch massiert wieder runter von hinten . Bin dann wieder in die waagerechte um es schön mit blasen und Eier massieren zu Ende zu bringen und immer schön geküsst wenn Sichtkontakt .Voll geil Top . Danach gab es noch eine kleine Massasche .Wir haben uns auch gut dabei unterhalten und viel gelacht sehr sehr sympathisch . Und immer wieder hatte ich ihren Mund an meinen bis zum Schluss.Klasse Date sag ich Euch . Bin dann raus die Zeit hat keine Rolle gespielt 👍. Das war mein 4. Besuch der nächste ist der 5. heißt Rabatt 😊😊 kurz nachgedacht und Termin mit Niki im VIP Zimmer gemacht . Was für ein geiler Tag sag ich Euch schön Empfangen von ihr wo die knutscherei wieder los ging das Wasser des Whirlpool lief schon dauert ein bisschen muss man bei der Bestätigung schon aufdrehen lassen . Geduscht zusammen und ab aufs Bett bin unter ihre Muschi gerutscht und hab schön mein bestes gegeben wie ich es gemerkt habe. Schön geil gefickt und voll mitgemacht 👍👍. Abgeschossen in aller Ruhe runtergestiegen gereinigt und ab in den Pool. Schön entspannt gestreichelt einen kleinen Schluck getrunken schön unterhalten. Mein Freund wurde im Wasser schön bearbeitet und Niki war ganz nah an mir dran 💕voll geil . Raus aus dem Wasser und aufs Bett alles schön in Ruhe bin auch nicht mehr der jüngste. Schön gekuschelt mein Schwanz und ihr Mund 👄 der macht einen süchtig glaube ich. Dann bin ich duschen gegangen Niki war kurz raus Cola holen. Verabschiedet 😥 aber Niki kommt im Juni wieder
🥰.Die Zeit hatte dieses Mal noch weniger eine Rolle gespielt als wie beim Besuch davor .
Also meine Herren behandelt Sie gut 😊 ich werde sie zu 100 Prozent wieder besuchen übrigens ist Niki nächste Woche in Osnabrück bleibt anständig 😎
🥰.Die Zeit hatte dieses Mal noch weniger eine Rolle gespielt als wie beim Besuch davor .
Also meine Herren behandelt Sie gut 😊 ich werde sie zu 100 Prozent wieder besuchen übrigens ist Niki nächste Woche in Osnabrück bleibt anständig 😎
Kommentar