Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilderfake in der Hamelner Königsstraße 14

    Gestern wollte ich mal wieder den Druck abbauen und schaute bei Ladies.de nach möglichen Alternativen in Hameln.

    Was sieht der Marauder da??? Nette, junge Dinger der 40-50kg-Fraktion und angeblichen 20 Jährchen...Sisy sollte es werden:
    https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...n-sisy-9211835

    Ok denke ich mir, beim Alter schummeln ja alle, aber wenn die eben statt 20 dann 25 ist und 4-5KG mehr hat, das wäre ja trotzdem lecker...also auf dem Heimweg mal kurz in der Königsstr. vorbei geschaut. Artig bei "Mueller" geklingelt....und....nix tut sich. Ok, da war dann wohl jemand schneller...also zurück zum Auto und etwas gewartet....dann mal angerufen. Rufnummer klingelte und wurde dann weggedrückt...Pech, hat wohl zu tun.

    Während der Wartezeit weiter geschaut, da ist ja noch so ein junges, schlankes Ding unter gleicher Adresse...Klasse gleich mal anrufen:
    https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...sa-neu-9211825 bei Melissa. Melissa ging auch ran sagte ich solle nur klingeln....

    Also raus aus dem Auto und zur Tür von eben zurück. Die Tür geht aus und ich dachte, Melissa´s "verbrauchte" Mutter öffnet die Tür...ich war geschockt. Sie bat nmich rein, während ich in die Wohnung trat, fragte ich nach Melissa...oh jee, sie meinte Melissa zu sein. Als ich ihr sagte, das die Bilder mit ihr nix zu tun haben, wurde sie sehr unfreundlich und haute ein paar "Muränische" (Scherz) Schimpfwörter raus, ich drehte um und verließ den Ort des Schreckens, nicht das noch die Mutter von Sisy dazu kommt...

    Also das war echt frech, dass die Mädels beim Alter schummeln kenn man(n) ja, aber das war so etwas von weit entfernt, schauen die sich Bilder von Agenturen an und sagen sich "ok, so hätte ich gerne mal ausgesehen, das nehme ich zum Kundenfang"....oder wie geht das?

    Bestätigt mal wieder, die Adresse Königsstr. in Hameln ist ein NoGo.

    Leider....

    #2
    Für disen fall gibt es das Forum

    Härteste mal hier geschaut
    https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=64649357

    Kommentar


      #3
      Suchergebnisse kann man nicht verlinken. So ein Link funktioniert nicht.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Schade

        Der Link hätte mich aber schon interessiert....

        Kommentar


          #5
          Man lernd gerne dazu

          Du findest Sie wie folgt. Geh auf suchen, dann gibst du ihre Nr.:0151-45657350 in die Stichwortsuche ein und Du bekommst alle Ergebnisse.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marauder (02.05.2019)

            #6
            Bilderfake ist Mist, aber ....

            Grundsätzlich erwarte ich, dass die Bilder und die Realität irgendwie zusammenpassen.
            Die Dame auf den Bildern möchte ich dann auch in Realität wieder erkennen.

            Und jetzt kommt das aber:

            Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date mit einer nach den Bildern schönen Frau im Schwäbischen.
            Es kam aber dann in das Verrichtungszimmer eine ganz andere,
            die mit den Bildern überhaupt nichts zu tun hatte.

            Da stellt sich die Frage, was tun. Den beleidigdn Dickkopf aussehängn und gehen oder sich die Dame in Ruhe oschaun und dann entscheidn.

            Ich hab mich für das Zweite entschieden und bin mit einer ganz heißen Nummer belohnt worden.

            Am Ende bleibt die Erinnerung ein eine schöne Frau im Schwäbischen und das Gefühl doch etwas vera.... worden zu sein.
            Aber zu der unbekanndn Dame mid am falschn Naman und den falschn Buidern würde i oiwei wieda gengan.

            Fazit: schee war 's und gamsig war 's aa

            Pfiat Eich



            old.bavarian


            PS No a Aba.Wenn i ma meine Buida vo 1980 oschaue, eakenn i mi aa ned wieda.
            Do war no koa oanzigs graus Haar

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X