Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jelena in Einbeck

hallo Mitstecher,
    kann mir einer sagen,ob es sich lohnt zu ihr nach einbeck zu fahren?
    war schon mal einer da oder kennst sie jemand aus einer anderen stadt???
    über antwort freut man sich:D
    mfg:)

Da fahr lieber nach Northeim Salon Prestige !!!

Haste mehr von !!
    :cool:

Kommentar

also ist sie nicht empfehlenswert?????:confused:

Kommentar

Salon in Northeim ist aber auch nicht unbedingt zu empfehllen!

Kommentar

Also ich war jetzt schon 3 mal im Salon und hatte bisher immer schönen und guten xxx.

Die sind auf jedenfall besser als die Tante in Einbeck.

Ansonsten könnte ich nur noch die Lena und Janine in Göttingen empfehlen !!!

Kommentar

QJoungster! Und warum gibt´s dann keinen Bericht von Dir? Find´ich nen bischen Seltsam, wobei ich schon des öfteren vermute, daß, wenn der Bericht zu ausführlich ist, der "Zuhälter" dahinter steckt! Schuldigt, aber wenn ihr andere Beiträge von mir liest, wist ihr, was ich meihne!
            Gruß

Kommentar

Zitat von Joungster Beitrag anzeigen
              Da fahr lieber nach Northeim Salon Prestige !!!

Haste mehr von !!

Dieser sogenannte Salon ist gar nicht zu finden laut Navi.
              Es gibt die angegebene Hausnummer gar nicht in Northeim, bei einem Wochenendtrip stand ich in der Strasse vor einem ganz normalen Einfamilienhaus neben einem Reifenhändler. Keine Spur von einem Salon und den hübschen Mädels.
              "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

Kommentar

Ich habe schon des öfteren etwas zu den Mädels geschrieben bei denen ich war und spass hatte und bei denen ich einfach wieder gegangen bin.

Die Güterbahnhofstrasse 14 a ist wirklich nicht leicht zu finden. Man muss die Strasse langfahren bis man eine Gaststätte Tina sieht und da ist es dann. Wenn man ein Bretterlabyrinth sieht geht man da durch und schon hat man es geschafft.

Kommentar

jelena Einbeck

Nur kurz wenn auch etwas spät: Es lohnt sich nicht teuer und lustlos. Service Minimalausstattung Franz mit und GV ohne Stellungswechsel 30 min 70 eus und nach 20 min vor die Tür gesetzt. War allerdings in Gö bei besagter Dame. Trieb ihr (un)wesen in der [edit] Str. welche ja generell eher durch negative Berichte Heraussticht

Grüße
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 07.09.2015, 17:13. Grund: Straßennamen entfernt, ist keine P6-Adresse mehr

Kommentar

hi. bei der jelena war ich noch nicht. da kann ich nichts zu sagen.
                    @moritz79, "generell eher durch negative Berichte Heraussticht"
                    denke das kommt auf die frau drauf an!
                    da war ich schon mal bei einer DANIELA ! wow. das ist eine kanone!
                    schlanker zierlicher körper und heiße titten dazu! blonde lange haare und ne rakete in dem was sie macht! die war JEDEN CENT wert!

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X