Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eros Center An der Braker Bahn

    Hatte mir ein kurzes Zeitfenster rausgeholt .
    So bin ich auf dem Rechten Gang,2 tes 3 tes Zimmer,bei einer ganz zierlichen Deutschen gelandet.
    Für 50Euro sollte es Blasen und Verkehr geben .
    Ich rein in die gute Stube und dann nämlich das Elend seinen Lauf.
    Kurz angeblasen,setzt sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich, sie hat mich nicht reingelassen
    Ich frag nach Missi Nein zu groß
    Dann Doggy, hat sie mich auch nicht reingelassen.
    Dann zog sie ab und fing an zu rubbeln, garnicht schön.
    Ich bat sie vorsichtiger zu sein
    Bin ich ohne Abschluss wieder raus.
    Wiederholung 0 Prozent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (23.04.2019)

    #2
    Heute auch mal die Anlage getestet, hier der Bericht, da ich außer "dem da oben" praktisch nichts dazu finden konnte:
    • Einerseits relativ zentral, andererseits schon "am Arsch der Heide", theoretisch also eher diskrete Anfahrt (zumal wenn die Firmen da schon Feierabend haben), praktisch ist aber jedem Passanten klar, wo man gerade herkommt/hinwill. Und da am Hafen lang, ist so bei gutem Wetter schon gut was los.
    • Rundgang in dem Innenhof mit Garten eigentlich ganz nett, naturgemäß bei nem Laufhaus nicht so super diskret, bei mir beim Eintreten und Verlassen jeweils ein weiterer Freier auf Tour.
    • Viiiiiiiele Zimmer, heute schätze ich kleiner 10 Zimmer besetzt, eher gemischtes Personal, eigentlich alle erstmal (wenig überraschend ;)) mit einem freundlichen verkaufsfördernden "Hallo" auch im Vorbeigehen.
    • Habe mich für die dunkelhäutige Vanessa entschieden: es wurden 50€ aufgerufen ... ohne weitere Klärung von Zeit oder Details zusgesagt.
    • Bad vorher und nachher wurde angeboten, Zustand noch ok (habe nur das Waschbecken genutzt, zur "Kurzreinigung", da frisch geduscht), keine Handtücher aber es wurde Küchenrolle "geliefert".
    • Insgesamt nett und freundlich, mit etwas Smalltalk davor und danach, der kleine Freund wurde vorher und nachher ausgiebig gereinigt.
    • Den Quickie mit französich & umgedrehter Reiterstellung gestartet (wie gesagt, nichts vorab besprochen) ... dann in den Doggy gewechselt. Trotz Hitze recht intensiv, ihr Mors in der Luft & ihr Gesicht in der Matratze, sie hat dabei immer mal meine Eier massiert .... ich immer mal ihre Brüste, soweit ich meine Hände von ihren Hüften nehmen wollte.

    Am Ende wahrscheinlich weniger als 20 Minuten auf dem Zimmer gewesen, ich war befriedigt und habe nicht auf die Uhr geguckt ...

    Fazit: Eigentlich nichts erwartet, aber für den Preis ne gute & unkomplizierte Leistung mit ner sympathischen Dame bekommen.

    Wiederholungsfaktor: Eigentlich bleibts bei "lieber mit Vorab-Recherche" in ein Apartement ... aber wenn es gerade mal wieder passt => Warum nicht? :)


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ficker86 (09.08.2022), Schneeflocke (06.08.2022), greeni68 (03.08.2022)
    Lädt...
    X