Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - Exklusiv*MILANA*Sexygeil

    Mein erster Bericht. Darum übt nicht zu viel Kritik. Ich schreibe einfach, was ich vorgestern erlebt habe. Auf den Bildern im Internet hatte ich eine Frau gesehen mit dem gewissen Etwas. Ein gewisses Funkeln in den Augen, eine grazile Körperhaltung, Klasse. Da habe ich mir natürlich schon die schönsten Gedanken gemacht. Umso begeisterter war ich, als alle diese Vorstellungen von der Realität noch übertroffen wurden. Ich hatte Abends geklingelt und sehnsüchtig einen Moment gewartet. Und dann kam Milana vom Nachbarappartement mit einem Bademantel bekleidet, lächelte mich kurz an und schloss die Türe auf. Offensichtlich war gerade nicht so viel los gewesen und diese Ruhe merkte ich Ihr an. Das Appartement war großzügig und sehr sauber. Im Badezimmer, das fast so groß war wie das Schlafzimmer wusch ich nochmals mein bestes Stück und spülte mir den Mund mit Mundwasser aus. Das finde ich sehr gut, wenn so etwas bereit steht. Denn diese Frau wollte ich tief und innig küssen. Das war mir von Anfang an klar. Und da wollte ich angenehm aus dem Mund riechen.
    Milana trat auf mich zu. Ein sehr verführerischer Blick. Ein zärtliches Anschmiegen. Und dann der erste Kuss. Langsam, vorsichtig, sie schmeckte gut, ein wenig nach Rauch. Überhaupt keine Hetze. Eine zärtliche Annäherung und Umarmung. Ein wirklich intensiver Blick. Wundervolle Küsse. Ich schob ihr die Träger vom schwarzen Spitzennegligé über die Schultern und war berauscht von ihren Brüsten. Echte Brüste, voll und doch nicht hängend. Die fühlten sich traumhaft an. Ich genoß dieses Anschmiegen, den Po knetend, intensive Zungenküsse. Warme, gefühlvolle Augen. Genauso wie von einer Frau, in die man verliebt ist. Sie zog sich langsam aus und legte sich auf dem Rücken aufs Bett. Ich wollte ihre wunderschöne Muschi lecken, aber da gab sie mir sanft zu verstehen, dass das nicht dabei ist. Zumindest spürten meine Finger, dass ihre Muschi schon schön feucht war....
    Und so schmiegte ich mich an sie an. Knetete Ihre Brüste durch, küste sie intensiv und genoss dieses tiefe Gefühl von Leidenschaft und Nähe.
    Wahrscheinlich fragt ihr euch schon, wie den der Kerl so viel schreibt, während sein Schwanz noch völlig außen vor ist. Natürlich hat mir Milana ganz herrlich die Eier gekrault. Das mag ich besonders und das hat sie gleich erkannt. Und dann ein herrliches Französisch. Ich lag auf dem Rücken und Milana hat sich seitlich auf meinen Oberschenkel gelegt und dort mein bestes Stück eingummiert und dann herrlich verwöhnt. Eierkraulen und ein zärtliches Französisch sind für mich der Traum. Ich brauche eine Weile, bis mein Schwanz Lust auf den harten Fick hat. Und wenn in dieser Anfangsphase irgendeine SDL unbeholfen an meinem Schwanz reibt oder mit ihrem Mund nur das unsinnliche "rein-raus" praktiziert, dann stumpfe ich davon eher ab als dass ich auf Touren komme. Nicht so bei Milana. Sie spürte einfach, was ich will. Sie hat herrliche Brüste und sehr sinnliche Augen. Ich wollte diese Augen sehen und die Brüste beim Sex kneten. Also stieg sie in der Reiterposition auf mich. Schön eng. Dieser erste Moment des Eindringens ist für mich etwas ganz besonderes. Warm, feucht, eng. Perfekt. und dann ritt sie wirklich gut auf mir und ich hatte viel Spaß dabei, ihren super Arsch und die Brüste zu kneten und sie immer wieder zum Küssen an mich eng heran zu ziehen.
    Milana hat keine Berührungsängste. Wenn sie küsst, dann wirklich intensiv und leidenschaftlich. Nicht so kurz wie manche SDL, die stolz mit ZK werben, aber dies nur kurz abhaken.
    Das Beste hatte ich mir aufgespart. Endlich von hinten in Milana einzudringen. Also schnell die Position gewechselt und dann schön von hinten eingedrungen. Dabei hat sie mit einer Hand meine Eier herrlich gekrault. Wie gesagt, das war schon der Wahnsinn. Mein Schwanz in ihrer Super-Möse, ihre Finger an meinen Eier, von hinten mit tiefen Stößen gegen ihre Hinterbacken geklatscht und dabei noch diese herrlichen Brüste abwechselnd geknetet. Und dann habe ich mir gewünscht, ganz von hinten auf ihr zu liegen. Ich liebe es, wenn meine Eier direkt von den Hinterbacken umfasst sind und ich ganz tief eindringe. Milana hat es gleich kapiert, was ich wollte, ihre Beine schön eng zussammgenommen und dann bin ich tief und tiefer immer wieder in sie eingedrungen, habe diese Nähe genossen, ihr auf den Hals geküsst und kurz bevor ich gekommen bin, beide Brüste fest umschlungen und in diesem Gefühl in sie herrlich abgespritzt.
    Wenn ihr mein Urteil wollt: Spitzenklasse. Und das ganze für 80430. Vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Eine wirklich so wie auf den Bildern aussehende sympathische Frau mit wunderschönen Augen und einem Hammer-Körper. Absolut perfekt.
    Von den Sprachkenntnissen dürfte bei Milana noch vieles ausbaufähig sein. Aber ich wollte Sex und Zärtlichkeit und sie hat viel besser als manche deutsche SDL verstanden, was ich will. Darauf kommt es mir an.
    Räumlichkeiten: 2+
    Badezimmer: 2+ (insbesondere ausreichend Platz, warm und Handtücher)
    Zärtlichkeit: 1+ (erstklassiger Girlfriend-Sex)
    Französisch: 2
    Küssen: glatte 1
    Körper: 1
    Sex: 2+
    Deutschkenntnisse: 4
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (22.04.2019), Gast_00099 (19.04.2019), Onegin1977 (19.04.2019), foreverivan (18.04.2019), Balke72 (18.04.2019), punci (18.04.2019)

    #2
    Scheint ja eine akrobatische Nummer gewesen zu sein...

    Es gibt schon einen Thread über sie - leicht zu finden eigentlich.

    Hmmmmm... Kerle, die sie mag, dürfen sie durchaus lecken... vielleicht beim nächsten Mal?

    Kommentar

    Lädt...
    X