Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Marrli in Hannover/ Misburg

    War kürzlich mal in Misburg in der Anderter Str. 88, bei Marrli zum Erstbesuch...

    Die Shopleiterin herself öffnet mir die Tür - ist gut gelaunt, da ich "neues Mädchen" besuche....

    Dann kommt Marrli...sehr zierliche Thaifrau (max. 155 cm), normal schlank figuriert, gut geformte Brüste (würde sagen: kleines B, Natur), glattes, mittellanges Haar (hellbraun gefärbt), kleines Tattoo auf der Schulter, sonst körperschmucklos...

    Einige Verständigungsprobleme, denn Marrli spricht kein Deutsch, und kaum mehr Englisch - ich dagegen lediglich wenige Brocken Thai....
    aber für das, was wir hier veranstalten wollen, versteht man sich in der Regel auch ohne Worte...

    Buche eine Stunde (üblicherweise das Maximale bei mir für eine Premiere) - nachdem die üblichen 100 Euro zur Shopleiterin gebracht waren, ging es zur gemeinsamen Kurzwaschung ins Bad....

    Zurück im Dienstzimmer beginnen wir ein zärtliches Knutsch-und-Fummel-Vorspiel im Stehen....sehr erregend, der Kleine wird schnell wach und wächst...

    Auf der Spielwiese geht das schöne Petting dann im Liegen weiter....

    Ich gebe ihr zu verstehen: "Langsam bitte, wir haben genug Zeit"....
    "Okay", antwortet sie, und hält sich dran...

    Liebkost meinen Body mit Küssen und ihren schönen zwei Frontargumenten, arbeitet sich dabei langsam zum inzwischen harten Spargel vor, der eingepackt wird und darauf sehr angenehme Begegnungen mit ihrer Mundhöhle erfahren darf...
    Das gute Blaskonzert genieße ich einige Minuten, dann folgt wieder sinnliche "Mund-zu-Mund-Beatmung"; unsere Körper reiben sich geil aneinander...

    Nun will ich sie etwas verwöhnen...drehe sie auf den Rücken, erkunde mit der Zunge ausgiebig ihre Brüste mit den recht großen Nippeln...arbeite mich dann langsam abwärts über den Bauchnabel zu ihren intimen Zonen, die ich alsdann auch ausgiebig mit Lippen und Zunge bearbeite....der Bereich ist ein Stoppelfeld, riecht und schmeckt aber angenehm neutral...

    Sie beginnt leicht zu stöhnen...das geht so einige Zeit, bis ich dann an ihr hochrutsche und in der Missionar langsam einloche.

    Unter weiteren Zärtlichkeiten und ZKen begatte ich sie dergestalt Face-to-face eine Weile; stöpsele dann aus und bedeute ihr den Stellungswechsel, heiße sie zum Reiter aufzusitzen...
    Sie kommentiert "aha, you want me fucking you"....na klar...und das macht sie gut....wird dabei selbst immer erregter und kommt wohl zum Orgasmus (oder sie hat es gut gespielt).

    Auch ich werde zunehmend mehr horny; richte mich dann auf, so dass wir in der "sitzenden Missio-Stellung" (gibt's dafür eigentlich einen Spezialbegriff?) eine Weile weitermachen - in enger Umarmung....
    Aus der Position befördere ich sie (ohne auszulochen) auf den Rücken, und wir setzen wieder in der "normalen" Missio fort....

    Ich könnte nun finishen, möchte aber doch noch die Animal-Position haben....dazu postiert sie uns beide so, dass ich das Geschehen im Spiegel gut im Blick habe - sehr aufmerksam!

    Doggy ist ebenfalls gut, sie hält ordentlich gegen - ich kann mich dann nicht mehr lange beherrschen, und befülle nach kurzer Zeit die Tüte.

    Kurzes Auszucken, zärtliche Umarmung, Reinigung mit Zewa; und dann geht es (leider getrennt) unter die Dusche.

    Danach sind noch gut fünf Minuten Zeit - keine Zeit mehr für eine Massage; vielleicht beim nächsten Mal...

    Kurzer abschließender Versuch eines ASt - sie fragt mich (mehr mit Zeichensprache), ob ich wiederkomme?
    Aber klar doch - sehr gerne.

    Dieser Besuch hat mir wieder mal klargemacht, warum ich derzeit so gerne bei Stern in Misburg einkehre...habe dort in der letzten Zeit kaum eine Enttäuschung erlebt.

    Und Marrli werde ich gerne und mit Freuden in meine "Stern-SDL-Rotation" mit hereinnehmen (dort sind aktuell Mey und JayJay bereits drin).


    Nachsatz:

    Zu Beginn des Dates erfuhr ich von der Shop-Leiterin (ganz geschäftstüchtige Unternehmerin!), dass es weitere "Neuentdeckungen" im Shop gäbe, die ich bitte auch bald besuchen möge....

    Seit einer Woche neu vor Ort ist Lisa, die ich auch bereits kurz im Flur gesehen habe - eine schlanke, nicht unattraktrive, aber etwas unauffällige, verhuschte Lady.

    Und am heutigen Sonntag soll eine "Lilly" neu im Shop eintreffen (dabei könnte es sich um Rilly aus Bad Nenndorf handeln; deren Wechsel nach Misburg ist schon länger im Gespräch).

    Na, mal sehen - langweilig wird es nicht....


    Hier gibt es ein paar Daten/ Bilder:
    http://www.intimes-niedersachsen.de/...advertID=17724
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (04.04.2019)

    #2
    Marrli again - became my 88-favorite

    Guten Abend,

    am vergangenen WE hatte ich meinen dritten Besuch bei Marrli in der Anderter Str. 88...

    Wie bei den letzten Besuchen öffnet mir Rilly die Tür....ohne sich zu zeigen...ich sehe nur einen Arm/ Hand hinter der Tür hervorlugen, die mir einladend zum Eintritt winkt...

    Ich trete ein...Rilly gibt sich zu erkennen, und begrüßt mich mit einem freundlichen Lächeln...

    Ich werde ins große Zimmer geführt (Nummer 2, glaube ich)...absolut abgedunkelt, aber Rilly entzündet alsbald lauschige "Puffhöhlen-Beleuchtung")...

    (Einschub: Verstehe einer die Frauen:
    Rilly war sehr böse auf mich nach einem terminlichen Missverständnis - noch zu ihrer Zeit in Nenndorf - und hinderte mich - dann in Misburg - an der Aufklärung, sondern "verbat sich" vielmehr, dass ich sie anspreche und nochmal date...!!??...
    aber sie öffnet mir seitdem regelmäßig die Tür, wenn ich Termine mit anderen Ladies habe, und wird von Mal zu Mal freundlicher....was soll das? Will sie mir sagen: ich solle sie doch wieder buchen??...Wie gesagt: verstehe einer die Damen...aber jetzt habe ich auch meinen Stolz und will meinerseits nicht mehr mit ihr...!!)

    Egal...Rilly säuselt mir zu, Marrli komme gleich...und so ist es dann auch...

    Zu Beginn ist es mit Marrli wieder etwas distanziert - wohl der Sprachbarriere geschuldet - aber das legt sich schnell...
    Ich buche gleich 90 min (zum üblichen Tarif von 150 Euro).
    Bereits zur Kurzwäsche im Bad scherzen wir gelöst miteinander, und das Eis ist alsbald gebrochen...

    Marrli entledigt sich ihres knappen Zweiteilers und steht in ihrem wunderschönen Eva-Kostüm vor mir...

    Sie ist wirklich sehr klein (150 cm?), kaum größer als eine Erdnuss; aber der Body ist nicht der eines Teenies, sondern durchaus weiblich...nette Schenkel, kleiner Apfel-Knackpopo, toll geformte Brüste (kleines B, Natur) mit ausgeprägten Nippeln, herrlich glatte, eher etwas dunklere Haut, und ein sehr hübsches Gesicht, dass von nahem betrachtet nicht mehr kindlich, sondern sehr reif und erfahren wirkt (habe bei diesem Date erfahren, dass sie altersmäßig bereits jenseits der 40 anzusiedeln ist....so kann man sich täuschen; ich hätte sie 10 Jahre jünger eingeschätzt!!)

    So erklärt sich für mich aber dann auch der gute, sehr engagierte Service dieser Lady (zeugt von Erfahrung!)....
    Sie geht erneut sehr ambitioniert, fast fordernd zur Sache - Vorspiel mit geilen, tiefen ZKen en masse, nach dem Gummieren folgt ein engagierter und abwechslungsreicher BJ...kurz: macht richtig Spaß, und eher muss ich sie etwas bremsen ("tscha tscha...wir haben doch genug Zeit...)

    Wegen ihrer geringen Größe kann man sie beim GV richtig gut händeln und viel mit ihr machen....wir starten im Reiter (nachdem ich beim BJ auf dem Rücken liegend aufs Trefflichste verwöhnt wurde...)...

    Problemloses, zu leichtes (etwas gefühlloses) Einlochen - hat sie etwa "vorgeflutscht"? Jedenfalls ist ihre Spalte sehr feucht...
    Sie reitet mich wie der Teufel...ist offensichtlich sehr erregt und kommt auch (wie sie mir später verriet) zum Höhepunkt....
    Sie behält die Regie und bringt mich zum Wechsel in die Missio, wo die wilde Jagd fortgesetzt wird...ich bemühe mich, ihr Tempo mitzuhalten; es gelingt mir so halbwegs...

    Wir wechseln in der Face-to-Face-Position (ohne auszustöpseln) in die Seitenlage, wo es munter weitergeht....
    dann drehen wir uns weiter bis in die Animal-Position...

    Meine Erregung nimmt weiter zu; ich erhöhe die Stoßfrequenz...bin begeistert von dem süßen Apfelarsch vor mir, und kann mich nicht beherrschen, diesem einen klatschenden Klaps zu verpassen....kurz vor dem Finale koppele ich ab, reiße den Conti runter und verteile meine Nachkommen auf ihrem Rücken...

    Puh...muss erstmal durchpusten...sie kichert, reicht mir Zewa zu, mit dem ich die Sauerei wegwische... während ich noch hinter ihr kniee und ihr kleines Schulter-Tattoo zärtlich küsse (sonst hat Marrli keinen Körperschmuck)

    Dann geht es gemeinsam unter die Dusche...und in trauter Zweisamkeit seifen wir uns ein und waschen uns...

    Danach werde ich gefragt, ob ich erneut (wie bereits beim Zweitbesuch) eine Mahlzeit zu mir nehmen möchte...diesmal lehne ich ab, da ich nach meinem Besuch in der 88 noch privat zum Essen verabredet bin...aber gefallen hat mir die nette Einladung dennoch...

    30 min Zeit verbleiben...Marrli schlägt vor, mich zu massieren....
    Ich stimme zu...aber das ist nun nicht ihr Ding...es folgt ein recht uninspiriertes "Kneten", was eher die Bezeichnung "Streicheln" verdient...
    daher breche ich das nach einer gewissen Zeit ab, und bedeute ihr, sich zum Relaxen etwas entspannt neben mich zu legen...

    Diese Wellness-Maßnahme mündet aber schnell in eine erneute Knutscherei, was "Stechflieger jun." dazu animiert, wieder aufzuwachen...
    Stechflieger sen. schlägt daraufhin Madame vor, um 30 min zu verlängern, um dem kleinen Bruder noch eine Runde Freude zu gönnen...

    Gesagt, getan: weitere 50 Euro übergeben, den bereits Harten mit dem Latexmäntelchen eingekleidet, und auf gehts zur zweiten Runde...genauso schön wie Runde eins, ebenso entspannend für Madame, aber nicht für mich...so kurz nach der Entladung ist der Stechflieger-Akku noch leer....macht aber nichts, war trotzdem sehr erregend...
    fünf Minuten vor Ende der Zeit breche ich ab...Fazit: Lady zweimal gekommen, customer einmal...passt schon!

    Abschließender ASt (soweit möglich, mit Bröckchen Thai und Englisch und Deutsch)....

    Dann noch kurz erneut geduscht, von Marrli verabschiedet ("bis zum nächsten Mal...") und in den sonnigen, kalten Tag entlassen.

    FAZIT: Die Frau ist für mich inzwischen die Nummer eins in der 88 - und wird mich in Bälde wiedersehen...


    NACHSATZ:

    Habe von Marrli beim abschließenden ASt erfahren, dass mir nun JayJay "böse" (angry) ist...warum? Weil sie in meiner "88-Rotation" als nächste dran gewesen wäre; und ich hattte Marrli vorgezogen!!

    Und Marrli, ganz uneigennützig, meinte zu mir: Ich solle JJ das nächste Mal unbedingt wieder besuchen, die wäre doch eine ganz Gute!!...

    Au weia! Aber da kann man mal sehen, wie genau die Mädels die (Reihenfolge der) Besuche verfolgen...
    Verflixt und zugenäht...auf was man hier alles achten muss!!

    Muss das wieder gutmachen, weil ich natürlich auch JJ sehr schätze...daher nächster Misburg-Termin bei ihr...hoffe, sie verzeiht mir!?!?

    Gemach, Ladies - ich mag euch alle (fast alle? :kicher:)...und das wird sich in meinen Besuchen auch niederschlagen!! Werde also meine Kohle gerecht unter Euch verteilen...(:kicher:)

    Kommentar


      #3
      Gibt es irgendwo auch von Foto von Marrli?
      Wie viel Frauen, keine TS, sind denn momentan da?
      Bei intimes-niedersachsen finde ich nur Rilly

      Kommentar


        #4
        Marrli/ Haus 88

        Zitat von Ave_Caesar Beitrag anzeigen
        Gibt es irgendwo auch von Foto von Marrli?
        Wie viel Frauen, keine TS, sind denn momentan da?
        Bei intimes-niedersachsen finde ich nur Rilly

        Nach meiner Kenntnis sind derzeit fünf Mädels vor Ort: Mey, Jay Jay, Marrli, Rilly und Oni (TS habe ich in der Anderter Str. 88 noch nie gesehen - besuche den Laden mehr oder weniger regelmäßig seit ca. Anfang 2017).

        Beworben werden derzeit offenbar nur Rilly und Oni; Marrli war im März/ April bei IN mit Setcard gelistet - derzeit finde ich auch nirgendwo Bilder von ihr...
        Heißt wohl: Wer interessiert ist, kann sich nur selbst ein Bild machen, wenn er sie mal besucht...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X