Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva in Peine, wer kennt sie?

    Ich habe gerade die Anzeige der blonden Eva aus Peine auf ladies.de entdeckt und ich bin völlig begeistert!

    Leider wohne ich über 300 km entfernt und wäre daher sehr dankbar für möglicht viele und detaillierte Infos. Ganz besonders interessiert mich hierbei auch der bizarre Bereich sowie Fußertoik, d.h. wie ist sie als dominante Bizarrlady? Aber natürlich auch alles andere, also ob sie korrekt, zuverlässig etc. ist, wie die Preise sind und und und......

    Am besten wäre natürlich ein Efahrungsbericht.

    Falles es sich wirklich lohnt würde ich mir die weite Anreise wirklich überlegen.

    Danke

    #2
    Ich war vor ein paar Jahren bei ihr und e war reine Abzocke.Leistete das angesprochene nicht und wollte, dass ich vor Ablauf der Zeit wieder gehe.

    Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber 300KM Anreise wären mir zu riskant.

    Kommentar


      #3
      Zitat von HansDampf Beitrag anzeigen
      Ich war vor ein paar Jahren bei ihr und e war reine Abzocke.Leistete das angesprochene nicht und wollte, dass ich vor Ablauf der Zeit wieder gehe.

      Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber 300KM Anreise wären mir zu riskant.
      Also ich war schon einige Male bei Eva und habe das ganz anders erlebt. Die Frau hat nen superscharfen Body und weiss auch damit umzugehen. Ich habs immer extrem genossen, wenn ich bei Ihr war und hatte eher das Gefühl sie mag eher noch etwas mehr Action (wegen bizarr und so). Vielleicht wart Ihr einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge?

      Ich kann sie jedenfalls uneingeschränkt empfehlen !
      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X