Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    chelsea223 kaufmich

    jungs hat jemand von euch erfahrung mit der?
    ich stehe ja eher auf die privaten mädels. sie bietet treffen in bs an als quicky aufeinen edeka parkplatz.
    bin bei sowas etwas skeptisch ob da nicht was blödes hinter steckt.
    wäre super wenn mir jemand sagen kann das sie seriös ist...

    **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von marcyx24; 29.03.2019, 20:09.

    #2
    Tja, kennen tue ich Sie nicht.
    Aber 70€ für 15 min?
    Da bin ich in jedem Wohnwagen bei günstigeren Preisen und längerer Zeitspanne besser aufgehoben.
    Selbst in HAJ gibt es zu dem Preis bessere Angebote und ich denke, in Braunschweig wohl auch.
    Wenn Du es genau wissen willst, musst Du Sie antesten.
    Meine Meinung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (30.03.2019)

      #3
      Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen
      Tja, kennen tue ich Sie nicht.
      Aber 70€ für 15 min?
      Da bin ich in jedem Wohnwagen bei günstigeren Preisen und längerer Zeitspanne besser aufgehoben.
      Ich kenne sie auch nicht. Bauchgefühl sagt aber nix gutes. Wohnwagen rate ich ab (eingeschränkte Möglichkeiten bezüglich Hygiene), aber BS hat jede Menge Inserate von Wohnungsladies (oft gleicher Preis / mehr Zeit / bessere Umgebung) und sogar auf der Gurke dürftest Du besser aufgehoben sein - meine Meinung...

      Kommentar


        #4
        war gut

        so jungs mein kleiner freund hat gestern abend gewonnen ich war zwar echt dolle skeptisch aber ich habe mich mit ihr zum quicky für 70€ getroffen...
        ist ein genauer bericht erlaubt hier? auch wenn sie hier nicht inseriert?
        um ein kurzes feedback zu geben...ich werde sie öfter treffen!!!
        Ich weiss 70€ fürn quicky ist etwas teuer aber ich stehe halt auf die privateren mädrls🙈

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (31.03.2019), Toby (30.03.2019)

          #5
          Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
          ist ein genauer bericht erlaubt hier?
          Ja
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            jo dann Berichte ich mal... ich bin dann tatsächlich doch hin gefahren. treffpunkt war in bs aufeine. abgelegenden Edeka parkplatz. oh je dachte ich... mit 2-3 minuten verspätung kam dann ein echt heisses mädel zu fuss auf den parkplatz an meine beifahrer tür... ich bat sie rein. Ich dachte nur bitte sag jetzt nicht du möchtetst das geld im vorfeld😬
            nein sie sagte hallo ich bin Chemsea. Wir haben jetzt richtig geilen sex? huii echt cool drauf die Maus. Dannsuchten wir mit einigen Umwegen ihren parkplatz. irgendwie nicht gefunden im dunkeln...naja aber es war schnell ein anderes plätzchen gefunden. Dann kam das finanzielle. ich gab ihr 70€ plus20 für extras die ich hier nicht ersähnen kann/möchte ;-)
            DannUsziehen ab auf die rücksitzbankund los gings. es war ein ein quicky ohne Küssen das bietet sie nicht an. Kässen tut sie nur wenn sie jemanden besser und intimer kennt. im grossen und ganzenfande ich persönlich es echt nice. Eine gutaussehendes mädel, geiles body, sympatisch, nett.
            Ich wäre gerne öfter zu ihr gefahren aber sie gibt keine nummer raus und die anzeigeist verschwunden...
            nun muss ich leider weiter suchen. ist nicht so einfach mit den privaten mädels ;-(

            auch wenn der bericht aufgrund dessen das sie kein profil mehr hat eigentlich unnutz ist wollte ich trotzdem was dazu schreiben. ich bin nicht jeden tag hier online und vielleicht taucht sie ja wieder auf...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Toby (19.04.2019)

              #7
              Moin,
              schade das der Linken nicht mehr geht.
              Grüße Brösel

              Kommentar


                #8
                Das Profil ist auch gesperrt,also gegen Forenregeln bei km verstoßen.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X