Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Bekky

    Man muss schon sagen, diese Frau geniest es zu kommen. Da kann man echt Stunden lang lecken und ficken und sie kommt echt.
    Blasen kann sie auch echt toll, sogar beim Lecken, auch wenn sie eine pause macht wenn sie dann kommt, aber besser das als wenn sie mal falsch zu beißt, nicht oder Jungs??

    #2
    Und um uns das mitzuteilen, eröffnest Du einen Thread?

    Könntest Du das ganze vielleicht noch mit ein paar sachdienlichen Informationen ausschmücken?
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (28.03.2019)

      #3
      Zitat von Carstenwag78 Beitrag anzeigen
      Sehr nettes Mädchen, bläst hervorragend sehr gute Zungen Beherrschung und ist auch sehr geil im Bett, ihr Becken bewegt sich traumhaft wenn sie reitet...
      Zitat von Carstenwag78 Beitrag anzeigen
      ..nett sie zu besuchen und bei ihr zu kommen, da lässt sie auch nicht locker, bis es soweit ist.
      Also ein treffen wert.
      Zitat von Carstenwag78 Beitrag anzeigen
      Man muss schon sagen, diese Frau geniest es zu kommen.
      Junge,

      Du musst noch viel lernen - aber dazu hast Du ja auch Gelegenheit. An Deinem ersten Tag warst Du jedenfalls enorm fleißig. Wenn Du in Zukunft etwas mehr Substanz reinpackst, kann das was werden.

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        Fleißiger Carstenwag78

        Hast heute zwei Threads innerhalb von 5 Minuten eröffnet und den dritten 3 Stunden früher. Diesen, einen zu Lorena in Helmstedt und den zu Jasmin aus Braunschweig. Inhaltlich alle Drei gleichwertig.
        Mir drängt sich die Frage auf, wann Du die drei Damen denn nun besucht hast.

        Vielleicht kann ein netter Mod ja klären ob es sich um Erlebnisberichte oder Werbung von einem Kloner handelt.
        Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
          Wenn Du in Zukunft etwas mehr Substanz reinpackst, kann das was werden.
          "Etwas mehr" reicht nicht. Bislang sind es mMn nur pauschale Aussagen ohne jede (!) Substanz.

          Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
          Mir drängt sich die Frage auf, wann Du die drei Damen denn nun besucht hast.

          Vielleicht kann ein netter Mod ja klären ob es sich um Erlebnisberichte oder Werbung von einem Kloner handelt.
          Mag ja sein, dass die Besuche in jüngerer Vergangenheit waren und er lediglich einige "Berichte" nachholen wollte. Aufgrund der fehlenden Fakten hege aber auch ich einen gewissen Verdacht. Allerdings würde ich einen richtigen WO nicht für derart ungeschickt halten, dass er die Leser mit Gewalt auf diese Spur setzt. Spannend also, ob un ggf. wie sich die Angelegenheit weiter entwickelt.

          Kommentar

          Lädt...
          X