Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich habe in dieser Woche das zweifelhafte Vergnügen mit Lili in Hildesheim gehabt.
Als erstes sei anzumerken, dass die Bilder und die Beschreibung nicht zu der tatsächlich anwesenden Frau passen. Bei der Frau die anzutreffen war handelt es sich um eine Dame die mit einem anderen Namen (Judit) bei Ladies auftritt.
Am Telefon und vor Ort wird ein umfangreicher Service für 70 Euro die halbe Stunde versprochen. Nachdem die Dame das Geld eingesackt hat geht es nur noch darum den Kunden schnell zum abspritzen zu bringen und Ruhe zu haben.
Vom versprochenen Service wie Anal, fingern, fisten, ZK ist nichts zu spüren. Schnell, schnell ist das Motto und dann raus aus der Wohnung.
Man kann vor dieser Dame nur warnen. Das Geld ist zum Fenster rausgeschmissen.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (15.09.2018), Balke72 (14.09.2018)
ich war mal so frei und habe die Tel-Nr in beiden Threads für die Nachwelt gegenseitig eingepflegt und setze hiermit einen Link zu Judit...
Über diese Dame gibt es mehr negative Berichte und Warnungen als ich Haare auf dem Kopf habe, und ich bin zum Glück noch nicht im Besitz einer Vollglatze
"Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)
Kommentar
atcra77 (15.09.2018)
Kann es sei, dass das so eine ungarische Mafia ist?
Merkwürdigerweise gibt es in letzter Woche mehrere Damen aus Ungarn, die sich auch irgendwie alle ähnlich sehen.
Ist da was im Busch? Sprich... Mafia?
Nabend Leute!
Ich war schon Anfang Februar bei Lili in OS in der Bramscher Straße.
Hatte sie kurzfristig ausgewählt, Termin per Whatsapp gemacht und 10 Min. später war ich da. Die Bilder sind original, sie ist eine wirklich süße kleine Maus!
Kurz Konditionen besprochen, 30470 ausgemacht und ab ins Bad. Als ich fertig war, kam sie nach einer gefühlten Ewigkeit dann frisch zu mir und wir legten los. Gegenseitiges streicheln und ausziehen, GF Sex vom feinsten. OV war auch gut, schließlich sattelte sie auf. Sie schien das echt zu genießen und lächelte mich die ganze Zeit an. Ich wollte sie dann von hinten nehmen und fragte nach "doggy". Diesen Ausdruck kannte sie wohl nicht, sah mich fragend an und ich zeigte ihr dann, wo es langgeht. Ein paar sanfte Schläge auf Ihr Hinterteil während ich sie schön tief fickte erwiederte sie mit einem tollen Stöhnen.
Als ich dann schließlich kam, legten wir uns nebeneinander und küssten uns gegenseitig.
Sie fragte dann, ob ich schonmal bei ihr war, was ich verneinte. Sie meinte aber, wir würden uns irgendwie kennen. Schaute mir tief in die Augen und sagte schließlich, ich hätte etwas, das sie nicht beschreiben kann.
Was??? Ich??? Was geht denn hier ab??
Sie gab mir am Ende noch etwas persönliches und verabschiedete mich mit einem "bis Bald"
Kurzum:
Tolle Frau
Guter Sex
Wiederholung unbedingt.
Leider bin ich nur selten in OS...
Kommentar
Gast5157 (21.03.2019), greeni68 (19.03.2019)
.....
Sie gab mir am Ende noch etwas persönliches und verabschiedete mich mit einem "bis Bald"
Kurzum:
Tolle Frau
Guter Sex
Wiederholung unbedingt....
Wenn Sie wirklich das Mädel von DIESEN Bildern ist und Du einen 'Dreh' zu ihr hast, gib ihr doch mal den Tip die Fotos zuändern.
Vielleicht weiß sie garnicht welche 'Dame' mit ihren Bildern wirbt.
Habe ich gesehen, das kann unmöglich die sein, die ich hier hatte. Hier passten die Bilder wirklich 90%. Die Haare waren etwas kürzer.
Werde sie mal kontaktieren!
Kommentar
greeni68 (20.03.2019)
hatte die hübsche auch schon auf dem Radar. Was mich am ersten Bericht etwas stört, sind die reinen Lobeshymnen. Jetzt bin ich mir unsicher....(Toll)... ;-|
hatte die hübsche auch schon auf dem Radar. Was mich am ersten Bericht etwas stört, sind die reinen Lobeshymnen. Jetzt bin ich mir unsicher....(Toll)... ;-|
Sorry, aber das war so mein Eindruck. Sie hat es für mich persönlich einfach super gemacht! Toller GF Sex ohne Schnörkel.
Ich hatte aber auch schon einige Fehlgriffe. Kannst ja mal mein Profil ansehen.
Kommentar
greeni68 (21.03.2019), Gast5157 (21.03.2019)
Schon bisschen absurd, dass du dich für ein sehr schönes Date und den entsprechenden Bericht rechtfertigen musst.
Man kann die Sache auch so sehen:
Vielleicht kam Lili mit bestimmten Männertypen nicht so klar und mit Spanky eben besonders gut. Vielleicht kann aber auch Spanky gut mit Frauen umgehen, und besonders gut mit Lili. Zwischen manchen Menschen passt es einfach. Und wenn dann jemand (verständlicherweise!) das Erlebte überschwänglich positiv schildert, darf man das ruhig auch mal vorbehaltlos zur Kenntnis nehmen. Auch wenn die bisherige (!) Quote tendenziell etwas gegenteiliges ausdrückt.
Kommentar
Spanky101 (24.03.2019), greeni68 (22.03.2019)
Schon bisschen absurd, dass du dich für ein sehr schönes Date und den entsprechenden Bericht rechtfertigen musst.
Man kann die Sache auch so sehen:
Vielleicht kam Lili mit bestimmten Männertypen nicht so klar und mit Spanky eben besonders gut. Vielleicht kann aber auch Spanky gut mit Frauen umgehen, und besonders gut mit Lili. Zwischen manchen Menschen passt es einfach. Und wenn dann jemand (verständlicherweise!) das Erlebte überschwänglich positiv schildert, darf man das ruhig auch mal vorbehaltlos zur Kenntnis nehmen. Auch wenn die bisherige (!) Quote tendenziell etwas gegenteiliges ausdrückt.
Sorry punci,
möchte hier niemanden angreifen... bin nur etwas verwundert/unsicher
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar