Moin und einfach nur wow 😮
Alles auf meine To-do Liste ist vorerst abgehackt.
Ich hatte sie schon länger im Blick und hab gehofft sie kommt mal in die Nähe und plötzlich und unverhofft tat sie es :)
Termin per SMS oder WhatsApp kein Thema. Sie trägt auch alle Termine ganz ordentlich ein, scheint darauf also sehr zu achten.
Wenn man sie aber sieht - die Bilder sind zu 100% echt und geben sie total wieder.
Sie sieht einfach wow aus. Der Po. Ich bekomme den nicht mehr aus meinen Kopf 😮
Preis: 80430 150460 2804120....
Nachdem alles erledigt war, kam sie mit leichten Rhythmen auf einen zu und schmieg sich an einen an. Liess ihre Hüfte kreisen 😉
Sie übernahm auch sofort die Kontrolle und forderte erstmal in dem sie sich schön aufs Gesicht sass. Lecker ist die kleine ja schon und der Anblick.
Kurz darauf dreht sie sich und es ging in der 69 weiter.
Blasen? Das kann sie, mit schönen Eier kraulen und hätte ich sie weiter machen lassen, das Ende wäre nah gewesen.
Also kurz Luft holen und eingelocht. WOW!
Dieser Hintern in der Doggy. Perfekt geformt, einfach fantastisch und man musste hinschauen.
Sie hielt schön gegen und begann mit ihre Hüfte fantastische Bewegungen.
Also schnell nochmal in die Mission, aber da war das Ende nah :D
Schöner Sex und sie macht echt gut mit.
Auch wenn es eventuell so klingt, aber sie macht nichts abspritzorientiert.
Ich werde die Dame sicherlich nochmal besuchen, allein schon wg dem Anblick ihres Hintern in der Doggy.
Bei ihr macht ihr nix falsch!
Alles auf meine To-do Liste ist vorerst abgehackt.
Ich hatte sie schon länger im Blick und hab gehofft sie kommt mal in die Nähe und plötzlich und unverhofft tat sie es :)
Termin per SMS oder WhatsApp kein Thema. Sie trägt auch alle Termine ganz ordentlich ein, scheint darauf also sehr zu achten.
Wenn man sie aber sieht - die Bilder sind zu 100% echt und geben sie total wieder.
Sie sieht einfach wow aus. Der Po. Ich bekomme den nicht mehr aus meinen Kopf 😮
Preis: 80430 150460 2804120....
Nachdem alles erledigt war, kam sie mit leichten Rhythmen auf einen zu und schmieg sich an einen an. Liess ihre Hüfte kreisen 😉
Sie übernahm auch sofort die Kontrolle und forderte erstmal in dem sie sich schön aufs Gesicht sass. Lecker ist die kleine ja schon und der Anblick.
Kurz darauf dreht sie sich und es ging in der 69 weiter.
Blasen? Das kann sie, mit schönen Eier kraulen und hätte ich sie weiter machen lassen, das Ende wäre nah gewesen.
Also kurz Luft holen und eingelocht. WOW!
Dieser Hintern in der Doggy. Perfekt geformt, einfach fantastisch und man musste hinschauen.
Sie hielt schön gegen und begann mit ihre Hüfte fantastische Bewegungen.
Also schnell nochmal in die Mission, aber da war das Ende nah :D
Schöner Sex und sie macht echt gut mit.
Auch wenn es eventuell so klingt, aber sie macht nichts abspritzorientiert.
Ich werde die Dame sicherlich nochmal besuchen, allein schon wg dem Anblick ihres Hintern in der Doggy.
Bei ihr macht ihr nix falsch!
Kommentar