Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hoffentlich bin ich hier richtig!?

    Hallo in die Runde, ich hoffe, ich darf meine Frage hier stellen, wenn ich in der falschen Rubrik bin, dann bitte verschrieben.
    Ich suche in Niedersachsen, Raum Hannover, Braunschweig, Göttingen eine junge Lady, die sich wirklich auf Rollenspiele im leicht dominanten Bereich versteht und das tatsächlich verbal auch beherrscht. Dabei wäre es sehr schön, wenn die Dame auch berührbar wäre. Eigentlich also eine Bizarrlady. Aber wenn ich unter dieser Rubrik bei ladies.de schaue, dann wissen dort die meisten nicht mal, was das bedeutet. Darum habe ich mir ein Herz gefasst und frage mal hier in die Runde, ob eventuell jemand da für mich einen guten Tip hat. Natürlich sehr gern per PN. Herzlichen Dank

    #2
    Zitat von Honigdachs08 Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde, ich hoffe, ich darf meine Frage hier stellen, wenn ich in der falschen Rubrik bin, dann bitte verschrieben.
    Ich suche in Niedersachsen, Raum Hannover, Braunschweig, Göttingen eine junge Lady, die sich wirklich auf Rollenspiele im leicht dominanten Bereich versteht und das tatsächlich verbal auch beherrscht. Dabei wäre es sehr schön, wenn die Dame auch berührbar wäre. Eigentlich also eine Bizarrlady. Aber wenn ich unter dieser Rubrik bei ladies.de schaue, dann wissen dort die meisten nicht mal, was das bedeutet. Darum habe ich mir ein Herz gefasst und frage mal hier in die Runde, ob eventuell jemand da für mich einen guten Tip hat. Natürlich sehr gern per PN. Herzlichen Dank
    Damen aus dem Bereich findest Du bei Ladies.de tatsächlich eher weniger, versuchs mal in der https://www.galeriedesade.com/

    Kommentar


      #3
      Ja hallo erstmal.
      Also, ob du hier richtig bist, das weiß ich auch nicht.
      Aber es gibt noch zwei weitere Seiten, die dir bestimmt weiter helfen könnten.
      Zum einen wäre das Peitsche.de und die andere Dominaforum.net
      Auf Peitsche bieten sich Damen an und bei Domina ist halt ein Forum, wo man auch Erfahrungsberichte finden kann.
      Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich jetzt hier andere Forenseiten nenne, aber die Gesuche sind da wohl besser zu finden....
      Campe diem

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank. Diese Seiten kenne ich bereits, leider finde ich dort auch keine Erfahrungsberichte bezüglich leicht bizarrer Rollenspiele. So eine Vollblut-Domina habe ich schon besucht und es war nicht so mein Ding 😉. Aber ich suche weiter! Trotzdem vielen Dank

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ikarus (05.03.2019)
        Stichworte:
        Lädt...
        X