Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Deutsche Candy - 100% Deutsch - 100% Originale Bilder

    Da in Hildesheim die Porschstr. nicht mehr besetzt ist, ist das Angebot in der letzten Zeit sehr übersichtlich gewesen...
    Mit freude hatte ich am Sonntag die Anzeige von Candy entdeckt, spontan angerufen und die Gute hatte zum Glück Zeit!
    20 Min. später habe ich vor der Tür gestanden und was soll ich sagen, die Bilder sind zu 100 % echt.
    Candy kommt aus Hamburg und somit war die Verständigung sehr einfach :-) und wir konnten uns gut unterhalten. Da Sie ein süßes Mädel ist haben wir locker besprochen was Sie mir anbietet, 80für30
    und 130für60. Ich habe die 30 Min gewählt, wäre aber gerne noch länger geblieben, soviel schon mal vor weg!!
    Dusche wurde angeboten und auch gentuzt,als ich zurück in Zimmer kahm, saß Candy mit BH und Slip auf dem Bett und hat auf mich gewartet. Wir haben mit leichten Küssen gestartet , dabei unser Körper mit den Händen erkundet. Die Gute hat keine Berührungsängste und ich durfte alles ausgibig erkunten, Brüste sind gemacht aber sehr gut und fassen ich super an, die Nippel wurden ruck zuck hart. Da ich ein Freund von Zungenspielen bin hat es nicht lang gedauert und diese war schon im Einsatz, finger war nach dem Candy schön feucht zwischen den Beinen war auch kein Problem und ich hätte am liebsten nicht mehr aufgehört, war klasse das ich meine Finger versenken konnte !!!
    Nun gut jetzt sollte ich mal an mich denken und es wurde gekonnt mit dem Mund aufgummiert und das Blaskonzert hat begonnen, schön langsam und tief, mal schnell mal langsam so wie es sein soll !!!
    Dabei hat Candy auch keine scheu gehabt meine Finger weiter spielen zulassen, das hätte eigentlich schon zum Abschluss gereicht. Da ich habe noch unbedingt mit meinem Besten Stück in die enge Muschi wollte bat ich Sie in die Messi und habe es schön lngsam angehen lassen !!
    Der Abschluss erfolgte dann in der Reiterstellung mit engen Körperkontakt hat Candy mich in den Wahnsinn geritten, auszucken in der engen Spalte war erwünscht und wir sind noch etwas so liegen geblieben.
    Kurze säuberung , 5 Min entspannung mit Candy im Arm auf dem Bett und schwups ar die Zeit um.
    Bein Anziehen noch schön gequatscht und bestimmt noch mal 15 Min mit Ihr verbracht.
    Es war ein toller Sonntag- Nachmittag
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.03.2019, 22:56. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Neuling1 (13.05.2019), Lingamlover (22.03.2019)

    #2
    Candy nannte sich früher Candy Delicious. Wenn man über die Handynummer aus der Stichwortwolke sucht, finden sich mehrere weitere Threads, darunter einer aus Niedersachsen: https://www.ladies-forum.de/showthre...elicious-Na-ja

    Die ehemals dort eingebundene Anzeige hat allerdings Verschwindibus gemacht.

    Kommentar


      #3
      Braunschweig - Deutsche Candy - 100% Deutsch - 100% Originale Bilder

      Liebe Leute,

      das Berichtswesen über Candy ist etwas unübersichtlich. Dies ist noch das aktuellste und es stammt aus Niedersachsen:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...iginale-Bilder
      jedoch die Anzeige ist nicht eingebunden. Deshalb nehme ich mir die Freiheit, einen neuen thread aufzumachen; ich war nämlich gestern bei Candy. Das war für mich eine Premiere; ich war noch nie außerhalb meiner Wahlheimat Mittelhessen bei einer SDL. Ich wusste nichts von ihr, und hatte auch nichts über sie gelesen. Trotz der Enttäuschungen im vergangenen Jahr habe ich es gewagt.

      Inzwischen habe ich gelesen und kann den Bericht von Rout66 im großen und ganzen bestätigen. Schon bei der fmdl. Terminvereinbarung am Vorabend klang sie warmherzig und aufgeschlossen. Meiner Gewohnheit nach habe ich mich für elf Uhr morgens angekündigt und habe eine Tagesjungfrau angetroffen. Sie trug als Oberteil eine Art Kurzjacke, deren Zipfel unter den Brüsten zusammengeknotet war. Candy hat mir gezeigt, wie man das aufmacht.

      Ich habe es aufgemacht und war hin und weg. Candy aber hat nach höchstens zehn Minuten intensiven Gesprächs herausgefunden, was ich möchte und brauche: nicht hemmunslosen Sex sondern Zärtlichkeit und Empathie. Selbstverständlich haben wir auch 69 gemacht, und hingebungsvoll ist sie geritten. Aber die bedingungslose Zuwendung zu dem Menschen, mit dem man gerade zusammen ist, das hat unser Zusammensein so authentisch und so harmonisch gemacht und zu noch einer Premiere geführt: ich habe auf meinen obligatorischen Hunderter noch fünfzig draufgelegt, und wir waren eine ganze Stunde zusammen.

      Für den Rest des Tages, an dessen Ende das Treffen der Gruppe "Braunschweiger Land + 100 km" stand, schwebte ich wieder 'mal auf Wolke sieben. Candy könnte gut mein fünfter Liebling werden, aber als Hamburger Deern bleibt sie lieber im Norden.

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rout 66 (24.03.2019), Lingamlover (22.03.2019), Wäldler (22.03.2019), rasufa (21.03.2019), eddieno (21.03.2019)

        #4
        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
        Liebe Leute,

        das Berichtswesen über Candy ist etwas unübersichtlich. Dies ist noch das aktuellste und es stammt aus Niedersachsen:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...iginale-Bilder
        jedoch die Anzeige ist nicht eingebunden.
        Jetzt ist es doch schon ein bissl übersichtlicher
        Die Themen aus NDS sind nun vereint und die Bilder sind auch da, somit ist alles wieder schick
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Jetzt ist es doch schon ein bissl übersichtlicher
          Die Themen aus NDS sind nun vereint und die Bilder sind auch da, somit ist alles wieder schick
          Danke
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Habe mir mal die alten Berichte von Anno angesehen und das Alter ein bißchen abgeglichen. Wie die Jahre doch nicht vergehen - oder am 29.2. Geburtstag ;)

            Kommentar


              #7
              vor zehn Jahren

              Zitat von Ibdgl Beitrag anzeigen
              Habe mir mal die alten Berichte von Anno angesehen und das Alter ein bißchen abgeglichen. Wie die Jahre doch nicht vergehen - oder am 29.2. Geburtstag ;)
              Ich frage mich auch immer, wieso ich zweiundachtzig bin - war doch vor zehn Jahren gar nicht anders...

              Außerdem:
              Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt,
              eine Frau ist so alt wie sich anfühlt.
              Und Candy fühlt sich verdammt gut an...
              Zuletzt geändert von Senex; 21.03.2019, 23:39. Grund: Ergänzung
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wäldler (22.03.2019)

                #8
                Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                Und Candy fühlt sich verdammt gut an...
                Stimmt

                Seit einigen Tagen habe ich vergeblich versucht, eine von zwei Wunschladies zu erwischen. Bei beiden waren immer alle mir passenden Termine belegt. Heute hat es mit einer von ihnen geklappt.

                Candy habe ich vor rund 6 Jahren kennen gelernt, als ich sie nach der Runde mit ihrer in derselben Wohnung werkelnden Kollegin auf dem Weg zur Dusche traf. Ergebnis war eine mehr als nette Unterhaltung (https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post403580).

                Eigentlich habe ich ja eine gewisse Abneigung, Mädels mit Silis, Piercings oder Tattoos zu besuchen. Einige wenige aber haben mich derart neugierig gemacht, dass ich mich über diese Abneigung hinweggesetzt und sie dennoch gebucht habe. Keine von ihnen hat mich enttäuscht. Candy hat, wie auch auf den Fotos deutlich erkennbar ist, Silikoneinlagen, Tattoos und ein Piercing. Dennoch hatte ich sie lange auf meiner ToDo – Liste. Irgendwie – sie werkelte immer weit weg von mir – war sie trotzdem aus meinem Blickfeld verschwunden, bis mir zufällig vor einigen Tagen ihr aktuelles Inserat auffiel. Sie war in Velpke am werkeln – für mich: so gut wie zweimal um die Ecke, einmal gehustet und schon da.

                Die Terminabsprache klappte sehr gut. Nach meinem Namen wurde ich nicht gefragt. Als ich überpünktlich – einige Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt – ankam, fragte sie, ob wir einen Termin haben. Hier gibt es eine gaaanz leise Kritik von mir: es könnte Jeder einfach „ja“ sagen und damit dem tatsächlichen Anrufer das Date verderben…

                Aussehen und Figur stimmen mit den Fotos überein. Gebucht wurde 80 4 30. Irgendwelche Servicebestandteile wurden nicht abgesprochen. Auf Nachfrage habe ich nur gesagt, dass ich ihre Sedcard gesehen habe und mir diese gefallen hat. Erzählt habe ich auch, dass ich längere Zeit mit dem Auto unterwegs gewesen sei (hatte einen längeren Ausflug gemacht und war auf dem Heimweg) und daher nicht wüsste, ob mein Krieger einsatzbereit ist. So kam es dann auch. Nach leisen ZK (mehr spitzeln als knutschen, aber dennoch gut) und anfänglichen Streicheleinheiten (die Silis sind schön anzufassen, auf keinen Fall zu fest) montierte Candy den Conti, blies kurz an und begab sich dann auf meine Bitte zum 69er über mich. Vom Feeling her genoß ich durchaus, was sie mit meinem anstellte. Der wollte sich aber nicht erkenntlich zeigen. Ebenso war es umgekehrt: eine über eine gewisse Grundfeuchte hinausgehende Honorierung meiner Bemühungen gab es zunächst nicht. Das änderte sich irgendwann. Ich bat dann um Wechsel zu erneuten Streicheleinheiten und Küßchen. Candy spielte mit. Auf ihre Nachfrage wechselten wir wieder zu 69 und da – selbst gefiel es ihr inzwischen merkbar auch – schaffte sie es tatsächlich, dem bis dahin streikenden Kleinen Arbeitswillen zu entlocken. Aufgesessen, hoppe hoppe Reiter – und dann erfüllte der Conti seinen Zweck.

                Nach sehr kurzem AST wollte ich ihr eine Massage vorschlagen, bekam aber zu hören, dass die gebuchte halbe Stunde gerade vorbei sei. Ich schaute auf die Uhr (hatte zu Beginn auch heimlich drauf gesehen) – stimmte! Es waren genau 30 Minuten Bettzeit gewesen. Ein klasse Timing von Beiden, insbesondere von ihr – ich hatte ja gedacht, es wäre noch etwas Spielraum. Im Gegensatz zur Dusche vor Beginn unserer Runde wurde jetzt das Waschbecken im kleinen, aber gut ausgestatteten Bad genutzt. Danach plünnte ich mich an und verabschiedete mich nach kurzer Unterhaltung von Candy.

                Der berühmte Funken sprang bei uns nicht über. Sie hat aber einen sehr engagierten Service geboten und es geschafft, einen müden Krieger zur Arbeit zu bewegen. Mit dem Krieger war ich nicht zufrieden, mit dem was Candy aus den bestehenden Möglichkeiten gemacht hat, aber sehr!

                Das Appartement ist das zweite, das ich in diesem Gebäude von innen gesehen habe. Schon das erste gefiel mir sehr gut. Dieses - Wohndiele mit Küchenzeile, 2 Zimmer, Bad, ebenso wie das andere relativ hochwertig eingerichtet und im Top-Zustand – fand ich noch besser.
                Zuletzt geändert von eddieno; 23.05.2019, 23:43. Grund: Schreibfehler

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Wäldler (25.05.2019), Einlocher (24.05.2019)
                Lädt...
                X