Hallo in die Runde, jetzt bin ich platt, muß das aber noch loswerden - z.B. damit Djeni diese Woche noch gut Umsatz macht. Verdient hat sie es! War das schön :) Gut der Reihe nach, heute war nämlich nichts geplant. Ich lag schon pelzig auf der Feierabendcouch und hab nur nebenbei nochmal die Ladies gecheckt, da viel mir diese süße dralle Bienen ins Auge. Bei so einem Lächeln werd ich schwach. Also flugs angerufen und am anderen Ende eine sehr gut Deutsch sprechende, jedoch recht resolut und geschäftig klingende Gesprächspartnerin gefunden. Eine Stunde avisiert und los. Die Gedanken auf der Fahrt, daß die Bilder und die Stimme nicht so recht zusammenpassen, hat sich dann geklärt. Am Telefon war Ihre Kollegin, sie vermittelt auch bei der Verhandlung, weil Djeni spricht noch so fast gar kein Deutsch. Die echte Djeni sieht auch so aus, wie auf den Bildern und Ihr Lächeln läßt Titanen wanken. Aufgerufen wurden 150 inkl ZK. Ich war einverstanden unter der expliziten Zusagen, daß eine Stunde 60 Minuten hat.
Alles weitere schreib ich jetzt mal nicht in allen Einzelheiten. Nur soviel: Djeni ist mit ganz viel Hingabe dabei. Alles was sie macht ist voll lieb. Ich war im Flow. Lecken, Stellung wechseln, Küssen und die nächste Runde. Ich mußte sie zweimal bremsen bin dann aber, mit Verlaub, so hart gekommen, wie schon lange nicht mehr. Es war phantastisch. Djeni macht alles richtig, sie hält Augenkontakt, lächelt, daß der ganze Himmel strahlt und ist wirklich mit Empathie bei der Sache. Djeni ist 100% G, 100% F und 100% 6. Djeni ist 300%
Vor dem Bildschirm hier sitzt heute Abend ein glücklicher Mann
Cheerio, have Fun
Alles weitere schreib ich jetzt mal nicht in allen Einzelheiten. Nur soviel: Djeni ist mit ganz viel Hingabe dabei. Alles was sie macht ist voll lieb. Ich war im Flow. Lecken, Stellung wechseln, Küssen und die nächste Runde. Ich mußte sie zweimal bremsen bin dann aber, mit Verlaub, so hart gekommen, wie schon lange nicht mehr. Es war phantastisch. Djeni macht alles richtig, sie hält Augenkontakt, lächelt, daß der ganze Himmel strahlt und ist wirklich mit Empathie bei der Sache. Djeni ist 100% G, 100% F und 100% 6. Djeni ist 300%
Vor dem Bildschirm hier sitzt heute Abend ein glücklicher Mann
Cheerio, have Fun
Kommentar