Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina Black Studio Royal Oldenburg

    Guten Abend liebe Forumsgemeinde!

    Dies hier ist mein erster Erfahrungsbericht den ich schreibe was unter anderem daran liegt, dass ich erst sehr wenig Erfahrung mit SDLs gemacht habe.

    Aber nun zum Thema:

    Ich habe eine Stunde vorher angerufen und einen Termin ausgemacht. Dort angekommen muss sich kurz Orientieren wo das Joy House ist. (Es befindet sich auf der Straßenabgewanten Seite wie auf Google Maps zu erkennen)

    Die Hausdame öffnete mir die Tür und führte mich auf das Zimmer und die Dauer und Preis wurden ausgemacht. Standardmäßig sind es 100445 oder 120460 ich entschied mich für 100445. Kurz darauf kam Tina und fragte ob ich nun duschen wolle, was ich selbstverständlich tat. Als ich zurück im Zimmer war kam sich auch sehr schnell wieder.

    Zu erwähnen ist auf jedenfall, dass Tina in der Realtität noch ein Stücken besser aussieht als auf ihren Bildern.

    Los ging es mit Vorspiel und relativ schnell zu einem BJ. Sie setzt die Hand eigentlich nur an den Eiern ein ansonsten ist war der BJ "freihändig" was mir sehr gut gefiel. Dafür habe ich mich dann natürlich auch revanchiert ;)

    Mir ist es dann auch irgendwie aufgefallen, dass sie die erste SDL war, die zumindest anscheinlich Spaß hatte.
    Ich will nicht sagen, dass andere ihren Job schlecht gemacht haben (ok da gab es schon jemanden) aber bei ihr war das irgendwie anders.

    Abgeschlossen wurde die Runde mit Doggy und beendet in der Missionar. Mir hat Missionar mit ihr ziemlich gefallen da ihre Brüste (vermutlich) natürlich sind und sie ein hübsches und junges Gesicht hat (Bin selber noch Jung).

    In der Pause wurde gekuschelt mit allem was so dazu gehört und so konnte die zweite Runde doch relativ schnell beginnen.

    Die zweite begann in der Reiterstellung und ging über Blowjob und weiteren Stellungen voran. Generell war die zweiter Runde zärtlicher als die erste und nun hatte ich ja auch mehr Ausdauer als bei der ersten Runde ;)

    Es dauert echt lange bis das Ende in Sicht war (was aber keinesfalls negativ ist). Ich bat darum wieder in die Missionarsstellung zu gehen was sie auch sofort getan hat. Sie umklammert mich mit ihren Beinen und legte ihre Arme und mich und küsste mich am Hals und auf den Mund. Ein paar Minuten hab ich das noch ausgehalten als ich dann kam zuckte ich schön aus und wir küssten uns.
    Noch halb auf ihr liegend bemerkten wir, dass wir ziemlich ins schwitzen gekommen waren in der 2. Runde was ihr zu gefallen schien.

    Sie nahm mich mit ins Badezimmer in dem wir beide dann geduscht haben und zum Schluss wurde man freundlich und mit Kuss verabschiedet.

    Hoffentlich gefällt euch mein erster Beitrag, gerne könnt ihr noch Verbesserungsvorschläge schreiben.

    Wenn ich in Norddeutschland leben würde, würde ich sie auf jeden Fall regelmäßig besuchen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 11.02.2019, 10:57. Grund: Anzeige eingebunden, Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (11.02.2019), bacchuszeus (11.02.2019), greeni68 (11.02.2019)
Lädt...
X