Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hostess melina Braunschweig

hi stecher gemeinde...
    kann einer was von der Melina sagen wie die so ist....also ich wie man sehr stark erkennen kann war sie wohl bei einem pfuscher und hat sich ihre dinger zurecht machen lassen...weil die eine brust sieht ja komplett entstellt aus....und auf ihrer page wuerd viel mit fotomontage gearbeitet,...mal sehen die dinger so geil aufgepumpt aus....und mal sieht man diese eine falte unter der einen brust extrem.....deswegen verdeckt sie die eine brust auch immer ziemlich dolle.....vom service ist es denke ich nichts besonderes was die gute anbietet.....von daher...lasst mal hoeren was die gute so alles macht und wie sie so abgeht

gruss schoko:rolleyes:

jessi ist natur gail

Ich hatte einen Termin bei ihr. Sie war nicht da. aber die Jessi ist naturgeil. die geht richtig ab. ihre titten. sind zwar nicht super stramm aber zwei hand voll groß..... und echt. Keine ahnung wer die scheiß kretiken von Jessi geschrieben hat. aber mir hat sie es richtg klasse besorgt. sie hat ein Zimmer das echt kuschelig gestaltet ist. der rest ist nicht so schön. aber an ihr ist ALLES ECHT. www.schoene-hostessen.de Da hab ich sie kennen gelernt. So. nun machs gut du stecher.

Kommentar

yessi

Hallo Leute,
      Vorsicht bei yessi habe am Berliner Platz schlechte Erfahrungen gemacht. Hält nicht was sie verspricht.

Gruß lapopp

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X