Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Jasmine - Ganz neu

Sie sieht gut aus, die Fotos treffen zu, sie hat schöne Brüste und der restliche Body ist auch nicht schlecht. Doch der Service ist unterirdisch. Die Blaseinlage naürlich nur save war zum vergessen, mehr Handeinsatz und kaum Tiefe.Bezahlt habe ich 50/30. Wer GF Sex sucht, wird enttäuscht. Troz sexy Body war ich froh dass ich wieder draußen war, das Geld war es nicht wert.
    Wiederholung zu 0 %.
    Wieder etwas dazugelernt.
    Ich entschuldige mich, für meinen vielleicht nicht so proffesionelle Beitrag, ich ziehe den Hut vor manchen, die echt klasse Beiträge schreiben.
    Vielleicht lerne ich ja noch dazu 🙄
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast5157 (04.02.2019), Masseuro (04.02.2019), Gast2247 (04.02.2019)

Jasmine Hannover

Die Dame kenne ich aus der Deisterstrasse . Figur und Gesicht entsprechen durchaus den Bildern und hat mir durchaus gut gefallen . Gebucht waren 50430 . Kurz das angebotene Bad genutzt und zurück.Intiminität kam leider gar nicht auf und auch küsse mit oder ohne Zunge gab es nicht und auch kein intensives erkunden ihres Körpers. Ihrerseits auch keine Ambitionen andersrum . Es ging gleich ins FM über .das war so lala und weitgehend lustlos und im Endeffekt befriedigend von statten . Auf mehr hatte ich dann auch keine Lust mehr. Danach noch eine kurze reinigung und wieder raus . Eine erfahrung die ich nicht wiederholen muss. Sie ist definitiv noch sehr jung und vielleicht muss sie noch lernen oder besser sollte sie

Kommentar

Lädt...
    X