Ich hatte die knackigen Fotos von Evelin bei Ladies.de gesehen und ging mit entsprechenden Erwartungen zum Date. Als sie die Türe öffnete, dachte ich erst, es sei die Puffmutter. Hatte aber einen so großen Druck, dass ich dann doch gelbieben bin. Wir haben uns auch ganz nett unterhalten. Der Service war ganz passabel, blasen, küssen, doggymacht sie alles gut mit, aber sie ist sehr retriktiv und hält sich nicht unbedingt an die Verabredungen. Wir hatten 2x kommen verabredet, als ich dann mit dem 2. Mal starten wollte, sagte sie, die Zeit wäre um. Dumm gelaufen, sie hat mich zu lange massiert, aber das war auch richtig gut.
Die Bilder sind wahrscheinlich an die 10 Jahre alt (oder extrem verphotoshopt). So straff und knackig kommt sie nicht (mehr) daher, da ist deutlich mehr Schwabbel, außerdem einige Tatoos, die auf den Fotos nicht sichtbar sind. Also lasst Euch von den Bildern nicht blenden, aber sonst ganz i. O..
Die Bilder sind wahrscheinlich an die 10 Jahre alt (oder extrem verphotoshopt). So straff und knackig kommt sie nicht (mehr) daher, da ist deutlich mehr Schwabbel, außerdem einige Tatoos, die auf den Fotos nicht sichtbar sind. Also lasst Euch von den Bildern nicht blenden, aber sonst ganz i. O..
Kommentar