Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Nika - Yes Sir

    Zur Location ist bereits viel geschrieben worden und ich schließe mich den positiven Ausführungen an - ein gepflegtes Ambiente, in dem man(n) sich wohlfühlt. Nach Vorstellung der Anwesenden entschied ich mich für Nika.
    Der Besuch bei Nika war sehr nett. Die Fotos geben Nika sehr gut wieder. Beim Alter gibt es sicherlich einigen Spielraum, doch hat mich das nicht gestört, da sie wirklich gut in Form ist.
    In diesem Haus werden 60430 aufgerufen, was gut ins Budget passt.
    Eine kurze Dusche und wir fanden im Verrichtungszimmer zusammen. Schöne Zungenküsse als Aperitif und zwischendurch erkundete ich immer wieder ihren Körper. Als der kleine slingi eingepackt war, wurde schön geblasen - feucht und tief - und ich freute mich auf das, was noch kommen sollte. Wir küssten uns noch einmal, bevor es zum Stellungskampf kam. In der Missi mit tiefem Blickkontakt gab es kein Halten mehr. Ich sank sanft auf ihren Körper und entlud mich vollständig.
    Alles in allem war es eine runde Sache mit Widerholungsgefahr. Das Haus werde ich bestimmt noch einmal aufsuchen, um schöne Momente zu genießen.

    Es grüßt ein zufriedener
    slingi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (31.01.2019), Däne15 (30.01.2019)
Lädt...
X