Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hässliche Kühe im Raum Göttingen

Hallo Stecher !!!

Ich finde im Raum Göttingen bzw. im Südharz gibt es bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen fast nur sehr teure und nur sehr mässig aussehende Frauen. Der Service ist auch nicht gerade das was man zufriedenstellend nennen kann. Ich finde die Qualität der Frauen bezogen auf Optik und Service hat doch stark nachgelassen. Wenn man was hübsches sucht und geilen Service dazu muß man nach Hannover oder Kassel eiern. Das ist immer ganz schön zeitaufwändig und oftmals schwierig hinzubekommen. Ich finde wir Freier sollten die Frauen hier mal etwas boykottieren vielleicht wirds dann wieder besser wenn die Betreiber merken das wir für unser Geld auch was anständiges geboten haben wollen. Was meint ihr dazu ???

Mossad

hässliche Kühe - Wortwahl

@Mossad: Meinst Du nicht, dass Du Dein Anliegen schon mit der schlechten Wahl Deiner Überschrift erheblich in Frage stellst?

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Plakativer Titel

Hallo Thomas,

nein das meine ich nicht denn ich habe ganz bewusst diesen plakativen Titel gewählt um eine große Resonanz zu erzeugen. Im Artikel selbst habe ich ja auch einen erheblich milderen Ton angeschlagen um dort die Sachlichkeit wieder herzustellen. Ich hoffe das viele ihre Meinung abgeben vielleicht kann man ja was ich zwar schon etwas bezweifle doch ein bischen Verbesserung herbeiführen. Das wir hier in unserem Raum ein nicht so pralles Angebot haben dürfte ja wohl unbestritten sein.

MFG Mossad

Kommentar

Stimme da Mossad voll und ganz zu.
        Große Auswahl an hübschen Mädels hat man(n) hier wirklich nicht.
        Wenn man dann mal was ins Auge gefasst hat, zweifelt man manchal an seinem Verstand wenn man die Preise hört.
        Stehe total auf NS, da gehen die Preise gleich steil nach oben.

Aber extra für ein wenig spaß bis nach Kassel oder Hannover, muß ich auch nicht haben.

Gruß, Maik

Kommentar

Also Ich habe mir tatsächlich angewöhnt nach KS oder H zu fahren. Für den kleinen Druck zwischendurch fahre ich dann meist in die Villa. Da sind schon hübsche, aber teure Frauen und der Service ist auch OK.
          Greetz @ all
          Elviss

Kommentar

@ Elvis
            Weißt du rein zufällig was in den Preisen, die auf der Homepage angegeben sind, alles mit bei ist?
            Die Mädels gefallen mir optisch auch sehr gut, aber die negativen Berichte schecken mich ein bisschen ab.

Kommentar

@pisse-nisse
              Also angeblich soll der Service immer der Gleiche sein, egal ob 15 min oder 2 Stunden. Ich orientier mich aber eher an den persönlichen Angaben der Frauen. Damitbin ich immer gut hingekommen.

Kommentar

Preise Villa

Hallo zusammen...
                zu den Presien in der Villa.

ich glaube 15 min FZ+GV 50€. Kann auch maln bischen länger dauer. 30min kosten glaub ich 80€. Das geht grad noch.

Einige der Damen bieten auch anal an. Stehe ich etwas drauf.
                Die gutsten wollen da 100€ EXTRA.
                Bei aller Liebe...das ist echt happig.
                Mädels, wenn ihr hier mitlest...

In Hannover zahl ich für die Stunde mit AV 90€. In der Happy-Hour sogar nur 70€. Das ist mal günstig.

Soviel dazu...

Greatings

Kradmelder

Kommentar

nicht so schlecht

eine gute adresse ,für den der auf junge und gutaussehenden frauen steht,ist die rehbachstraße 4. was die preise angeht ,ich denke 50 eus für blasen ohne und verkehr, das ist nicht überteuert. für diesen service bezahlt mann in der villa gleich 80 eus.
                  jogi
                  :)

Kommentar

Da gebe ich dir Recht Jogi!!!

Janine und Lena sind wirklich hübsch und man bekommt für kleines Geld sehr viel geboten was man bei den Villa - Mädels nicht behaupten kann.

Es sei denn du machst deine Geldbörse auf dann bekommst du viel ---

heiße Luft geboten.

Ich gehe lieber zu Janine da weiß ich was ich habe und da weiß sie was Sie hat :D

Sie hat so eine geile Figur und sieht super aus :p
                    :cool:

Kommentar

ja, aber die Gute hat Hängetitten ... oder hat da der Doc was gerichtet?
                      Kann sie inzwischen besser blasen?
                      Und, ist sie inzwischen wieder Bulgarin aus Varna oder immer noch Türkin? Stellt sie sich beim Ficken immer noch so zimperlich an?
                      fragen über Fragen ...

Kommentar

Auswahl ?!

Also das Angebot zwischen Göttingen und Goslar ist schon gelinde ausgedrückt - bescheiden. Natürlich urteile ich auch zunächst über die veröffentlichte Anzeige, die Optik der Frau in mehreren Bildern, mit dazu gehörenden Angaben.
                        Die Ladies hier sind im Allgemeinen ein bißchen zart gebaut.
                        Aber ich will ja nich mit ihnen über´n Laufsteg...
                        Eine 38 oder 40er konfektion darf es schon sein....
                        In erster Linie stehe ich auf knackige Schokoladies, wie zB Melissa aus Kassel.
                        Oder Cindy, die gerade in Stendal ist. Aber eben nich hier...
                        Man staunt manchmal, in welche Provinz es einige Bustys verschlägt, aber den Harz kennen sie nicht...

Kommentar

Lädt...
                        X