Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Neu! Linda + Jasmin + Nanako

    Hallo,

    war gestern zum dritten mal bei dieser Adresse.
    Beim ersten und zweiten mal hat Mailen oder so ähnlich dort gearbeitet, die ich auch gebucht habe.
    Beim ersten mal (Vormittags) war alles ganz entspannt und es wurde alles eingehalten so wie es angekündigt war.
    Beim zweiten mal (Nachmittags) war es etwas hektisch, und das Bad konnte nicht benutzt werden, weil sich dort ein Gast mit seiner Dame anscheinend vergnügte. Aber auch an dem Tag wurde alles eingehalten.
    Gestern (Vormittag) als ich dort war, war nur ein Mädel anwesend und die hatte einen Gast. Sie hat dann Telefoniert und fünf Minuten später war Linda dann vor Ort.
    Nettes Mädel gute Figur aber sehr wenig Busen .
    Diesmal gab es keine ZK und sie fing schon an zu stöhnen, bevor ich sie überhaupt berührt hatte . Also sehr gekünzelt, bis auf die ZK wurde alles eingehalten, aber trotzdem ist der Funke nicht so richtig übergesprungen.
    Die Verständigung war so gut wie nicht vorhanden, glaube mit Spanisch kommt man dort weiter, leider nicht mit Englisch.
    Solange die oben genannten Damen dort sind wird es für mich keinen Besuch dort geben.

    Gruß zeasyrider

    #2
    weißt du noch die Straße

    Ich bin demnächst in Northeim und würde gern dort vorbei schauen ... weißt du noch die Straße ?

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,

      Zitat von mikeger2015 Beitrag anzeigen
      Ich bin demnächst in Northeim und würde gern dort vorbei schauen ... weißt du noch die Straße ?
      die musst du vorher telefonisch erfragen, oder einen Kollegen per PN bitten dir dies zu verraten. Die Besetzung dort hat sich momentan wieder geändert, Licht ist am Horizont erkennbar.

      Gruß Bastian

      Kommentar

      Lädt...
      X