Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marina Sallstrasse

Hallo,

war schonmal jemand bei Marina in der Sallstrasse??

http://www.marina-hannover.com

Die Bilder sind ganz nett und auch der Service klingt nach ner ganz guten Nummer!! AV mit Stellungswechsel usw. und das für 100?? Krass oder Beschiss??

Thx

Reeyees

Hi, ich war schon bei ihr und da war nichts von beschiss zu spüren.
    Sie ist eine ganz liebe Person. Hatte mit ihr erst eine 20 minütige richtige Hardcorenummer.
    Das das Gummi das ausgehalten hat. Nach Erholung und einer weiteren FO Einlage ihrerseits das ganze dann anal, aber nicht mehr so wild. Das Ganze eine gute Stunde für 100€ einschliesslich zittriger Knie beim Verlassen der Wohnung.

Gruss
    Heinz?

Kommentar

boar 38 Jahre .... :eek: net mein DIng! ;)

Sind da noch andere Mädels oder ist die Dame jetzt alleine?
      Ich war früher mal da und es gab dort noch weitere, leider ist auf der Page nichts mehr davon zu lesen....

Kommentar

Na sehr charmant. Wer hat jetzt deiner Meinung nach etwas davon, dass du hier in rüpelhafter Form deinen Jugendwahn absonderst? Eine neue Information ist darin nicht enthalten. Mein Gott, die Frau ist gerade mal 38 und sieht auf den Fotos klasse aus. Wenn ich dann sowas lesen muss, kommt mir die Galle hoch. Für euch Frischfleischfanatiker gibt es hier doch wahrlich genug, also freut euch und hört auf, die wenigen Frauen mit erwachsener Ausstrahlung hier wegzupöbeln. Danke.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X