Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soda Bad Nenndorf

    Gestern bei den Thai Damen in Bad Nenndorf vorbeigeschaut und Soda besucht. Ich wurde von der Hausdame mit einem freundlichen "hallo Schatzi, wen möchtest du?" begrüßt und dann ins große, warme und saubere Zimmer begleitet. Als Soda dann dazukam, dachte ich erst einmal "huch, wer ist das denn"; aus dem langhaarigen Fotomodell mit rötlichen Haaren ist eine dunkelhaarige Thaimaus mit mittellangen Haaren geworden. Auch die Oberweite ist auf den Fotos gepusht und die Realität sieht eher klein aus. Trotzdem hatte sie eine so nette Erscheinung, dass ein Wiederwegfahren nicht in Frage kam. Also wurde das finanzielle geregelt (50430) , das angebotene Getränk angenommen und dann ab ins Bad, wo sich Soda schon um die Sauberkeit an allen Stellen gekümmert hat.
    Zurück im Zimmer ging es dann im Stehen mit ZK los bevor ich die zierliche Dame aufs Bett gewuppt habe und erst einmal ihren Oberkörper mit der Zunge erkundet habe. Als ich am "unteren Oberkörper" angekommen war merkte man, dass es ihr gefiel, denn mein kurzgeschorenes Köpfchen wurde schön mit ihren Händen dirigiert. (Hände sollten allerdings draußen beleiben!)
    Danach bin ich dann selber mit aufs Bett und in der 69 wurde sich ausgiebigst ohne großen Handeinsatz um meinen kleinen Freund gekümmert - ich musste ab und an mal bremsen, damit es nicht so schnell zu Ende ist. Irgendwann hat Soda dann rückwärts aufgesattelt und sich kopfüber zu meinen Füßen gebeugt, so hatte ich ihre kleine Möse und meinen nicht mehr kleinen Freund schön im Blick - und schwups wars dann leider irgendwann vorbei.
    Auch da kam aber keine Hektik auf, es wurde vorsichtig saubergemacht und dann ordentlich gekuschelt und auf englisch über dies und das geredet. Wir sind dann zusammen ins Bad und als sie dort mit meiner Körperpflege beschäftigt war und fragte, ob ich nicht doch noch eine weitere halbe Stunde bleiben wollte, wäre es fast geschehen, das Taschengeld war allerdings aufgebraucht... aber: Wiederholungsgefahr durchaus gegeben. Beim Nachhausegehen musste sich noch jemand im Treppenhaus verstecken, damit wir uns nicht begegnen, das wurde aber von der Hausdame gemanagt...
Lädt...
X