Mein richtiger Erstbericht. Wollte mir am 30.12.18 Abends noch mal was gönnen. Auswahl war nicht gross, war schon später. Bin dann zum Nachtklub Casablanca, war vor Jahren öfter da, da bestand die Belegschaft dort zumeist aus Frauen aus dem Baltikum und es waren 2Servicegranaten dabei. Jetzt sind es wohl nur noch Frauen vom schwarzen Meer. An dem Abend waren 2Frauen anwesend, hab mich dann für eine Amira entschieden. Die war nicht explizit gelistet. Ca 25Jahre alt, etwa 1,70m gross und schlank. Angeblich aus der Türkei. Hatte eine Stunde für 150€ plus 3€ für Wasser bezahlt. Im Zimmer fing sie dann an, für 50€ extra würde sie auch küssen und viel mehr. Hatte nicht mehr Geld eingesteckt und sah es auch nicht ein. Ab da nur noch lustloses Getue, sich wegdrehen und schwaches Franz. Hab dann nach 30min abgebrochen....
Fazit: nicht so gleich wieder, es sei denn, es tauchen da wieder bekannte Frauen auf. Und dann wird im Salon geklärt, was Fakt ist.
Fazit: nicht so gleich wieder, es sei denn, es tauchen da wieder bekannte Frauen auf. Und dann wird im Salon geklärt, was Fakt ist.
Kommentar