Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Northeim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim

    Schade, daß es in Northeim nicht mehr das Angebot früherer Zeiten an dunkelhäutigen Frauen gibt ( Neustadt, Güterbahnhof ...)
    Aber bitte keine Kommentare - die Geschmäcker sind nun mal verschieden !

    #2
    In der Neustadt 55 gabs auch viele junge und hübsche deutsche Mädels.
    Aber die Zeiten sind leider vorbei.

    Kommentar


      #3
      Neustadt

      @ Richard,

      ja das war eine Top Adresse. Da trauere ich auch hinterher.

      Gruß Bastian

      Kommentar


        #4
        Also in der Güterbahnhofstraße 14a sind immer hübsche und nette Mädels.

        Die Anja ist sehr zu empfehlen und da sie jetzt wieder in Nom ist werde ich da heute Abend mal hinfahren :D
        :cool:

        Kommentar


          #5
          Also eure Vorlieben in allen Ehren Jungs....im südniedersächsischen Raum fehlt die Exotik !
          Auch in der Multikultistadt Göttingen sind keine Frauen aus Südamerika oder der Karibik zu finden. Oder hab ich da was noch nicht erfahren ?
          Wenn ich da an Kassel denke....
          In besagter Neustadt 55 war immer eine Ebony und einige Asiatinnen.
          Eine Festadresse im Raum Northeim / Gö mit 1 oder 2 Karibikperlen wär schon was feines.
          Schauen hier auch Betreiber in die Foren ? Dann wißt ihr ja jetzt über Nachfragen Bescheid.
          Ich find´s jedenfalls schade, daß solche Schokobustys wie Dolly oder Cindy hier einfach nicht Station machen....

          Kommentar


            #6
            das lohnt sich nicht für die schokoperlen wie in Göttingen vermute ich.

            Kommentar


              #7
              Bezüglich der Erotik hatte die Neustadt 55 früher auch was zu bieten.
              Dort kannte ich mal eine kleine Schwarzhaarige.Die trug immer einen kurzen Rock aus Latex oder Gummi.Als wir ins Zimmer kamen legte sie sich erstmal aufs Bett und präsentierte mir ihre Monstranz.Bei einem derartigen Anblick hatte ich beim Verhandeln natürlich schlechte Karten.Aber für was Besonderes zahlt man doch gerne mehr.

              Kommentar


                #8
                Lohnenswert ?

                Zitat von jimmylove Beitrag anzeigen
                das lohnt sich nicht für die schokoperlen wie in Göttingen vermute ich.
                In dem beschaulichen Clausthal - Zellerfeld konnte man ein ganzes Jahr lang Betty aus Jamaika aufsuchen.
                Und was im Oberharz ging, das sollte auch in GÖ möglich sein !
                Ich war 2mal bei ihr , knackige Figur 90 DD, lange Haare.

                Kommentar


                  #9
                  Exotic...

                  Eure Gebete wurden erhört auf eine Exotische Schönheit, schaut mal hier Naomi in Northeim im Salon-Prestige....:rolleyes:

                  https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...sp?aid=1422690

                  Falls einer mal da war kann er mal Berichten...


                  Grüße,Jimmy Love

                  Kommentar


                    #10
                    Reaktion und Danksagung ?

                    Na da muß man schon staunen, wie schnell hier reagiert wird !
                    Oder war das Zufall ?
                    Als Initiator des Themas muß ich nun diesen Thread für beendet erklären.
                    Nur soweit zu mir : Ich bin Ostern nicht im Lande. Und die nächsten Wochen und Monate werden´s zeigen, ob das hier in der Region ´ne feste Datingmöglichkeit, auch mit wechselnden Karibikgirls wird.
                    Und bitte nicht nur so zarte Püppchen ! Siehe meine Postings weiter oben.
                    Holt mal Amanda wieder her, die war voriges Jahr zu diesem Zeitpunkt im April in der Neustadt 55 anzutreffen.
                    Gruß und Ciao

                    Kommentar


                      #11
                      Have Fun :D


                      Grüße,Jimmy Love

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen!
                        War wer von Euch schon bei Susi in Northeim/ Salon Pestige? Wenn ja! Wie ist die Kleine?
                        Gruß

                        Anmerkung: Danke, ich kenne diese "Dame"!!!
                        Zuletzt geändert von Sandro1970; 10.04.2007, 16:22. Grund: Anmerkung

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X