Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Schade, daß es in Northeim nicht mehr das Angebot früherer Zeiten an dunkelhäutigen Frauen gibt ( Neustadt, Güterbahnhof ...)
Aber bitte keine Kommentare - die Geschmäcker sind nun mal verschieden !
Also eure Vorlieben in allen Ehren Jungs....im südniedersächsischen Raum fehlt die Exotik !
Auch in der Multikultistadt Göttingen sind keine Frauen aus Südamerika oder der Karibik zu finden. Oder hab ich da was noch nicht erfahren ?
Wenn ich da an Kassel denke....
In besagter Neustadt 55 war immer eine Ebony und einige Asiatinnen.
Eine Festadresse im Raum Northeim / Gö mit 1 oder 2 Karibikperlen wär schon was feines.
Schauen hier auch Betreiber in die Foren ? Dann wißt ihr ja jetzt über Nachfragen Bescheid.
Ich find´s jedenfalls schade, daß solche Schokobustys wie Dolly oder Cindy hier einfach nicht Station machen....
Bezüglich der Erotik hatte die Neustadt 55 früher auch was zu bieten.
Dort kannte ich mal eine kleine Schwarzhaarige.Die trug immer einen kurzen Rock aus Latex oder Gummi.Als wir ins Zimmer kamen legte sie sich erstmal aufs Bett und präsentierte mir ihre Monstranz.Bei einem derartigen Anblick hatte ich beim Verhandeln natürlich schlechte Karten.Aber für was Besonderes zahlt man doch gerne mehr.
das lohnt sich nicht für die schokoperlen wie in Göttingen vermute ich.
In dem beschaulichen Clausthal - Zellerfeld konnte man ein ganzes Jahr lang Betty aus Jamaika aufsuchen.
Und was im Oberharz ging, das sollte auch in GÖ möglich sein !
Ich war 2mal bei ihr , knackige Figur 90 DD, lange Haare.
Na da muß man schon staunen, wie schnell hier reagiert wird !
Oder war das Zufall ?
Als Initiator des Themas muß ich nun diesen Thread für beendet erklären.
Nur soweit zu mir : Ich bin Ostern nicht im Lande. Und die nächsten Wochen und Monate werden´s zeigen, ob das hier in der Region ´ne feste Datingmöglichkeit, auch mit wechselnden Karibikgirls wird.
Und bitte nicht nur so zarte Püppchen ! Siehe meine Postings weiter oben.
Holt mal Amanda wieder her, die war voriges Jahr zu diesem Zeitpunkt im April in der Neustadt 55 anzutreffen.
Gruß und Ciao
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar