Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penthouse Hannover

    Hi,
    bin heute mal auf der Durchreise durch Hannover und beim suchen bin ich auf das Penthouse Hannover gestoßen. Kann mir darüber jemand etwas berichten?
    Sieht eigentlich sehr vielversprechend aus, aber bevor ich einen Besuch wage, könnten mir eure Meinungen ja bei der Entscheidung nützlich sein.
    Gruß,
    Footlover

    #2
    Hallo Footlover71,

    Nun an dem Tag als ich da war, war Lisa für ein paar Tage krankgeschrieben sie hätte ich nur zu gerne mal Live gesehen.

    Preis Leistung ist ok, es gibt bestimmt günstigeres, nur ich hab mich da sehr wohlgefühlt. Und für Optikfans eine gute Adresse.

    War bis jetzt 2x mal dort, mein Tip bevor du da hinfährst ruf vorher an, und erkundige dich wer da ist oder Urlaub hat.

    Auch mein Tip falls intresse mal mit 2 Hübschen Mädels probieren, das ist es wirklich Wert !

    Ich werde falls in der nähe bin, wieder dort hinfahren.

    Viel Spaß wünsche ich, und schildere mir auch deine Erfahrungsberichte



    Liebe Grüße,Jimmy Love

    Kommentar


      #3
      Penthouse Hannover Laatzen

      Ich war gestern das erste Mal im Penthouse Hannover. Ich war für eine Stunde bei Nancy. Also ich muß schon sagen es war jenseits all dieser unsäglichen Frauen die wir hier so haben und über die man sich hier immer so aufregt. Nancy ist bildschön und ihr Service atemberaubend. Es gibt von geilen Zungenküssen bis Französich Total über Anal alles was man sich nur Wünschen kann und das auf eine Art und Weise das man fast meinen könnte man läge mit seiner Freundin in den Federn. Dazu kommt das man all diese schönen Dinge für lächerliche 100 Euro tun kann außer Anal kostet extra. Für mich ein weiter Grund lieber einmal weniger aber dafür dann nach Hannover zu fahren um ja nicht mehr hier abgezogen zu werden. --- Mossad ---

      Kommentar

      Lädt...
      X